Railer Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 o.k, dann Montag 21uhr dabei-lad euch in chat ein , hoste und ab gehts EDITH: ich kann dann bis max.22.30-dann reichts aber auch ;-) vielleicht kann man ja nebenbei, wenn einer schon bei 50 is nen paar Herausvorderungen erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 o.k, dann Montag 21uhr dabei-lad euch in chat ein , hoste und ab gehtsEDITH: ich kann dann bis max.22.30-dann reichts aber auch ;-) vielleicht kann man ja nebenbei, wenn einer schon bei 50 is nen paar Herausvorderungen erledigen alles klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wespe395 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo, ist vielleicht jemand dabei der diese Woche, vielleicht auch wieder abends um diese Zeit, nochmals die neuen Maps boosten möchte? Einem Freund von mir fehlen diese Trophies auch noch....würde ihm gerne helfen. Ich habe Lvl 50 nach der Wiedergeburt und mir fehlt nur noch eine Multiplayer-Herausforderung: einen Splicer als Big Daddy zerquetschen, indem man auf ihn springt Hat die jemand? Oder kann mir jemand dabei helfen? Es gibt zwar keine Trophy dafür, aber dann hätte ich alle Herausforderungen!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronnie Rakete Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hallo Leute, ich würde gerne heute abend ab 19Uhr die "normalen" Multiplayer Trophäen besorgen. Sprich boosten und den restlichen "kram" erledigen"? Wer ist dabei? 1. Ronnie_Rakete 2.--------------- 3.--------------- 4.--------------- 5.--------------- 6.--------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronondexkid Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 jo ich bin dabei : ronondexkid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wie gehabt erst gegen 21 oder 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronondexkid Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 bei der trophäe mit den 600 adam sammelm , grig ich die auch wenn ich mal was davon ausgebe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 bei der trophäe mit den 600 adam sammelm , grig ich die auch wenn ich mal was davon ausgebe ? kein plan hab den storymode bis jetzt nur angespielt weil ich die mp trophäen erst haben wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 bei der trophäe mit den 600 adam sammelm , grig ich die auch wenn ich mal was davon ausgebe ? die frage gehört hier nicht hin dafür gibt es den allgemein thread. zu deiner frage. ja du kannst das adam ruhig ausgeben die trophäe kommt trotzdem. @ booster ich wär heute auch mit dabei. hoffentlich sind wir heute mal zu 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 neuer boost termin. mittwoch 6.10.10 21 uhr 1.denis-the-manice 2.topperharlee 3.kreditor 4. 5. 6. donnerstag 07.10.10 21 uhr 1.denis-the-manice 2.topperharlee 3.kreditor 4. 5. 6. wenn ihr zeit und lust habt tragt euch ein. wenn ihr erst 22 uhr könnt dann tragt euch trozdem ein aber schreibt es dahinter. mfg. denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronnie Rakete Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 neuer boost termin.mittwoch 6.10.10 21 uhr 1.denis-the-manice 2.topperharlee 3.kreditor 4.Ronnie_Rakete 5. 6. donnerstag 07.10.10 21 uhr 1.denis-the-manice 2.topperharlee 3.kreditor 4.Ronnie_Rakete 5. 6. wenn ihr zeit und lust habt tragt euch ein. wenn ihr erst 22 uhr könnt dann tragt euch trozdem ein aber schreibt es dahinter. mfg. denis __________________ Ich gehe jetzt davon aus das nicht die DLC Maps gemeint sind. Ansonsten streicht mich einfach wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich gehe jetzt davon aus das nicht die DLC Maps gemeint sind. Ansonsten streicht mich einfach wieder. nein einfach nur boosten ohne dlc maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartimaeus2 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 neuer boost termin.mittwoch 6.10.10 21 uhr 1.denis-the-manice 2.topperharlee 3.kreditor 4.bartimaeus2 5. 6. donnerstag 07.10.10 21 uhr 1.denis-the-manice 2.topperharlee 3.kreditor 4.bartimaeus2 5. 6. wenn ihr zeit und lust habt tragt euch ein. wenn ihr erst 22 uhr könnt dann tragt euch trozdem ein aber schreibt es dahinter. mfg. denis Ist das mit dem hacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ist das mit dem hacken? ja geschütze und automaten hacken. wenn du level 24 oder höher bist dann achte drauf das su tempohacker und geschütze reparieren drinn hast. wenn du dich in die liste einträgst dann achte bitte darauf das auch alle die sich vor dir eingetragen haben drin stehn . mittwoch 6.10.10 21 uhr 1.denis-the-manice 2.topperharlee 3.kreditor 4.Ronnie_Rakete 5.bartimaeus2 6. donnerstag 07.10.10 21 uhr 1.denis-the-manice 2.topperharlee 3.kreditor 4.Ronnie_Rakete 5.bartimaeus2 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 So wir sind dann voll, ich hab noch 2 in der Hinterhand: Mike22041983 ycheah Also falls einer nicht kommt haben wir Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ha! Siehe da Kreditor! Du hast mich mal fast zur Weissglut getrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anima221 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo ich würde gerne am Sonntag 10,10. Boosten auf den DLC Karten auch um die Trophys zu bekommen wer will der sollte sich melden,gegen 20:00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 donnerstag 07.10.10 21 uhr 1.denis-the-manice 2.topperharlee 3.kreditor 4.Ronnie_Rakete 5.bartimaeus2 6.BAD_SYST3M Ich wäre dann auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronondexkid Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ich wär auch gern dabei also wenn noch jemmand bock hat der auch nicht in der liste von oben drin steht meldet sich einfach bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wespe395 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also ich wäre auch dabei, wollte einem Freund helfen...wer hat denn Interesse die neuen Maps zu boosten? 1. Wespe395 2. devo78 riegel.exe wir können uns gerne zusammen tun, dann bräuchten wir nur noch 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.