Leviathan75 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Ich bin jetzt auch am Onlinemodus, bei Interesse adden Besonders die Little Sister retten wollte ich jetzt mal angehen.. Zitieren
mbeta Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Ich versuche, erstmal so in Kontakt mit anderen zu kommen. Wer dies aber ließt und Interesse + Bedarf hat, kann mich natürlich adden bzw. eine Nachricht im PSN hinterlegen Zitieren
Mr-Hamtaro Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 ......bin auch dabei beim level boosten. Bin Lv 28....bitte addet mich einfach mit BS2 im Betreff. Bin jeden Tag online.Heute ab ca 21.30 mfg Zitieren
R32er Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 also ich bin auch dabei zum boosten. was muss ich denn da jetz genau machen? Zitieren
chem83 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 ich würde auch gern mit boosten.. einfach adden bin immer ab abends on danke Zitieren
jazzman_x Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 wer lust hat die little sister zu retten bitte hier mit eintragen. thx https://forum.trophies-ps3.de/bioshock-2/30882-beschuetzerinstinkt.html Zitieren
R32er Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ......bin auch dabei beim level boosten.Bin Lv 28....bitte addet mich einfach mit BS2 im Betreff. Bin jeden Tag online.Heute ab ca 21.30 mfg wir haben egstern zusamm gedaddelt stumpfes x drücken war angesagt ^^ EDIT: ist heute abend auch wieder wer dabei beim boosten? Zitieren
Sehin Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 würde gerne mit boosten falls da was läuft? bin rang 21 und bin morgen so 22 uhr online bleibe auch bis zum schluss =) Zitieren
Stezie Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Hi Leute, ich wäre auch sehr gern am Abend mit von der Partie Ich bin jetzt Level 19, hab bisher nur konventionell gezockt und bin heute zufällig auf eure Boost-Spielweise gestoßen Würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte, meine ID: stromheinz. Grüße Stezie Zitieren
Slayder1991 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Hi, wer heute Nachmittag oder am Abend Lust hat zu boosten, soll sich bei mir melden. Dann lade ich die jenigen in den Boostchat ein. Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Bin ab 18:00 /18:30 online. Würde mich freuen wenn mich jemand addet und ich die Chance bekomme die Little Sister einmal abzuliefern. MFG Zitieren
JayK Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Moin leutz. Habe seit heute auch BS2. Bitte bescheid geben falls nen boost heute Abend noch los geht. Kann bis morgen Mittag durchzocken zur not. Zitieren
Darktriple Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Würde gerne am nächsten Wochenende (Freitag, 5. März - Sonntag 7. März) gerne eine Boost-Gruppe mit Jemandem aufstellen. Da ich aber Bioshock 2 noch nie ins Laufwerk gelegt habe (Dementsprechend weder online gespielt, noch die Story angefangen) wäre ich sehr froh, wenn mich da jemand dabei unterstützen könnte, der damit schon Erfahrung hat. Genial wäre es, wenn dieser Jemand mit mir die Gruppe aufstellen würde und mich auch vorher per Voicechat über die Ps3 ein bisschen auf das Grundlegende aufmerksam machen könnte. Ich weiss nämlich nicht, wieviele Leute dazu notwendig wären, bzw. auf was ich achten sollte. Also bin ich schonmal im Voraus für jede angebotene Hilfe sehr dankbar Gedacht von den Zeiten her habe ich mir das so: Freitag: ca. 22.00 Uhr - 2.00 Uhr oder 3.00 Uhr Samstag: Dito Sonntag: Könnte man eine Zeit vereinbaren, jedoch nicht spät Abends, da die Arbeit am nächsten Tag ruft Und es wäre überaus toll, wenn viele der Beteiligten ein Headset hätten, das würde die ganze Sache wesentlich vereinfachen. Okay, also wenn jemand Lust hat, entweder mich ein bisschen einzuweihen oder/und mitzumachen bei diesen Boost-Tagen, dann soll der-/diejenige mich doch mal entweder hier im Forum per PN oder direkt im PSN (ID: Darktriple) anschreiben. Freue mich auf jede Nachricht! Gruss Dark Edit: Hier die vorläufe Liste aller Beteiligten: - Darktriple - NUIN - xDizzyx - Anni68 - Zitieren
xMrMystery Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ich Würde auch mitmachen einfach adden!!! Zitieren
thief Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Würde auch heute Abend mitmachen,added mich einfach. Zitieren
Anni68 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ich würd auch gern mit machen Zitieren
xMrMystery Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Sind grad 2 brauchen noch 4 leute zum boosten wer lustt hatt einfach melden!!! Zitieren
xMrMystery Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 gonzo 4 man ist auch schon unterwegs Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.