KoRnflake1984 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Freitag, da sind wir sogar schon 7, wobei ich eh glaube das mind. einer wieder nicht kann naja hier freitags scheinen ja schonmal 7 zu sein ^^ wobei 7 ja auch eher suboptimal ist ^^ ich bin heute um die zeit auf jeden fall on also falls noch jemand gebraucht wird einfach hier ne pn schreiben oda im psn adden. ansonsten meld ich mich nomma ob ich morgen oder sonntag kann zu der zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Moinsen alle miteinander, waer an diesem WE auch dabei noch n paar Ränge nach oben zu steigen.. wer also noch Mitstreiter braucht, bitte im PSN melden.. Mfg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 alle die mitmachen wollen sollen sich richtig vorbereiten. geschütze reparieren können speed hack eve saver freez für automaten edit aus doppelpost: also ich denke Samstag ab 18:00 nochmal einen großen treffen, die meisten haben mich schon in der freundesliste drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Also nochmal als Erinnerung: Samstag, 18.09. - Beginn 18 Uhr 1. Warstarscream 2. seppl289 3. Riku_Darkness 4. denis-the-manice 5. ycheah 6. SER ... Wer noch will mich einfach adden. Kann aber sein das einer im Laufe des Abends den Host übernehmen muss da ich evtl. keine Zeit mehr habe, aber ich denke das ist das kleinste Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 also, wenn ich heut nicht gerufen werde, dann bin ich 18uhr dabei.00Riku&WarStarscream haben mich schon geaddet und sehen ja wenn ich 18 Uhr online bin, gerufen werden kann ich bis 19.30uhr-aber wir können es probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hat auch mal jemand vor 18 uhr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hat auch mal jemand vor 18 uhr zeit? Könnte in 1 Minute on sein, aber die meisten kommen eben erst abends on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 also weniger sinnvoll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 willst du den 6 Platz 18 Uhr einnehmen @Megachecker? dann mach ich morgen zu meinem festen Termin mit und spiele heut anderes-klare Absprachen sind wichtig, weil sonst soviel wertvolle Zockerzeit verloren geht und es nervt, wenn sich die Leute nicht an Absprachen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Könnte in 1 Minute on sein, aber die meisten kommen eben erst abends on hey wenn noch wer fehlt nachher kannst mich einladen...hast mich ja von gestern noch in der liste...ich brauch allerdings auch nur noch 4 runden oder so...ca. 6 k bis lvl 50 noch ^^ zum glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bin jetzt schon online, wer will kann mich schon einladen (chat oder lobby) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 danke für die hilfe bisher leute level 34 schon erreicht tragt mich für heute mal mit in die liste ein damit ich noch fertig werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Sonntag, 19.09. - Beginn 18 Uhr 1. ycheah 2. seppl289 3. Railer-ex- 4. Riku_Darkness 5. GOA_Waldman 6. Bin a) durch un b) wahrscheinlich auch nicht da, aber ich denk wenn sich die leute noch melden dann geht das heute abend auch so ^^ muss nur einer sich als neuen Host bereitstellen, aber ihr wart so super, da kriegt ihr das auch ohne mich hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 is bei mir schon so lange her, worauf musste man als Host nochmal achten? konnte man ein Spiel nicht nur zu 5 starten und musste den 6 dann ganz schnell einladen? is das noch immer so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 is bei mir schon so lange her, worauf musste man als Host nochmal achten?konnte man ein Spiel nicht nur zu 5 starten und musste den 6 dann ganz schnell einladen? is das noch immer so? Richtig, am besten den, der in deiner Freundschaftsliste ganz oben ist als 6. Person nehmen Sobald ein fremder drin ist dichtmachen und neu einladen. Das ist eigentlich schon alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Thx, alles klar. Also, dann hoffen wir mal auf nen 6 Mann. Mache den Host, aber nur wenn wir 6 Mann sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Sonntag, 19.09. - Beginn 18 Uhr1. ycheah 2. seppl289 3. Railer-ex- 4. Riku_Darkness 5. GOA_Waldman 6. Mr-Hamtaro ein 6 Mann hat mir grad übers PSN zugesagt->Mr-Hamtaro ich mache dann nen Chat auf 17.50 und lade euch ein. sry Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 so bin stufe 40 bin heute abend trotzdem da falls jemand noch boosten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wenn ihr noch einen Braucht würde ich auch noch mitmachen wäre so gegen 17:30h wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 seppl289 hat psn-probs, somit wäre noch nen Platz frei@Beelz-ich adde dich und lad dich dann ein-Vorraussetzungen weißte ja(Speedhack, eveschoner) lad dich dann in' chat @00Riku thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.