seppl289 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 dann.... klappts ja ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 dann.... klappts ja ;-) Und wenn uns dann nacher noch son BigDaddy Kostüm übern weg läuft Ich bräuchte das noch ^^ Könnens ja so machen das die, denen es fehlt da noch vorrang haben. Fänd ich super, wenns auch noch anderen fehlt. Is halt Vorteilhaft wenn wir ne eigene komplette Truppe haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 äh... klappt das heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTimbo Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Suche Spieler für die DLC maps bitte mit Thema bs2 dlc adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hi ich suche noch boosting partner für level 40 bitte added mich PSN: ycheah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich add dich mal, wenn wir genug leute haben, können wir an einem wochenende richtig punkten. wichtig ist, dass ich nicht die ganze arbeit mache. sobald ich einen afk in einer ecke sehe geh ich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 suche leute zum boosten. habe jeden tag von ca 20-22:30 uhr zeit...an wochenenden etwas länger. es müßte mir nuer erklärt werden wie geboostet wird. das DLC habe ich übrigens nicht. einfach im PSN adden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 an alle die dieses wochenende boosten wollen: wie wollen wir am besten und effektivsten boosten? -hacken jeweils 1er von einem team treffen sich am automaten und hacken abwechselnd den automaten -keine kills da das nur zeitverschwendung ist -little sister 2 aus der angreifergruppe holen abwechselnd die sister und keiner darf sie dabei stören. während einer zum rohr rennt, wartet der andere am spawn punkt der sister um gleich zu kidnappen. -keine geschütze hacken da sie auch nur stören -alle adam-flaschen einsammeln die übrigen verteidiger können auch hacken oder nach flaschen suchen so hätte jeder was zu tun und ADAM würde es nur so regnen. jede runde wechseln wir ab mit der sister, wer sie abschleppen darf. ich würde euch vorschlagen uns in einem teamspeak server zu treffen wo wir das auch richtig live absprechen können, jedoch kann ich euch momentan kein server anbieten da ich keine zugangsdaten habe usw. headset mit micro wäre da ideal, ansonsten müssten die anderen schreiben. aber in einem forum geht das eben nicht wo jede 2-3 sekunden eine nachricht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 deswegen sag ich einfach mal wieder: Ich mach mal ne Liste: Freitag, 17.09. - Beginn zwischen 18-19 Uhr 1. Warstarscream 2. seppl289 3. Lorimbas 4. Riku_Darkness 5. SER69 6. GOA_Waldman 7. ycheah 8. malte42 9. ds-firearms Samstag, 18.09. - Beginn zwischen 18-19 Uhr 1. Warstarscream 2. seppl289 3. Riku_Darkness 4. denis-the-manice 5. ycheah 6. Sonntag, 19.09. - Beginn zwischen 18-19 Uhr 1. Warstarscream 2. seppl289 3. Railer-ex- 4. Riku_Darkness 5. GOA_Waldman 6. Wer mitmachen will soll mich einer per PN anschreiben oder im PSN adden. Bitte mit Tag, Zeit und wie sicher es ist das ihr daseid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Sonntag 18 Uhr, koennte ich 100% mitmachen und würde von Rang 40 auf 50 mitboosten.Allerdings würde ich die Freeze und Speedhack-Variante am Automaten bevorzugen. (war mit Semnas damals Profi drin:-) Freitag und Samstag evtl. auch, das weiß ich aber erst genau um 18Uhr(Rufbereitschaft) habe natürlich HS ich bräuchte auch noch die Siege der DLC-Karten, macht ihr so etwas nebenbei auch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wer mitmachen will soll mich einer per PN anschreiben oder im PSN adden. Bitte mit Tag, Zeit und wie sicher es ist das ihr daseid Hast ne Nachricht im PSN von mir hab Freitag Zeit PSN ID Lorimbas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hab dich geaddet für FR SA und SO automaten hacken wie oben beschrieben und ich bin 100% dabei. wer grundlos killt ist aber aus und zu 5 könnt ihr net spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 deswegen sag ich einfach mal wieder: Ich mach mal ne Liste:Freitag, 17.09. - Beginn zwischen 18-19 Uhr 1. Warstarscream 2. seppl289 3. Lorimbas 4. 5. 6. Samstag, 18.09. - Beginn zwischen 18-19 Uhr 1. Warstarscream 2. seppl289 3. denis-the-manice 4. 5. 6. Sonntag, 19.09. - Beginn zwischen 18-19 Uhr 1. Warstarscream 2. seppl289 3. Railer-ex- 4. 5. 6. Wer mitmachen will soll mich einer per PN anschreiben oder im PSN adden. Bitte mit Tag, Zeit und wie sicher es ist das ihr daseid bin samstag auch mit dabei. hab auch hs und dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldman Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich bin auch dabei wenn ich darf auf jeden fall Freitag ,samstag weiß ich noch nicht und Sonntag bin ich wohl auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 so, welcher tag ist nun sicher mit 6 leute gefüllt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 so, welcher tag ist nun sicher mit 6 leute gefüllt? Freitag, da sind wir sogar schon 7, wobei ich eh glaube das mind. einer wieder nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ja ich habe dich, seppl289, lorimbas und railer-ex- in meine freundschaftsliste was muss ich noch machen oder kommt heute irgandwann eine einladung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ja ich habe dich, seppl289, lorimbas und railer-ex- in meine freundschaftslistewas muss ich noch machen oder kommt heute irgandwann eine einladung? Ich werde heute abend alle, die sich angemeldet haben und die ich somit in meiner freundesliste habe einladen. daher sollten alle am besten kurz nach 18 uhr on sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ok kann mal einer die liste aktualisieren ? will mal wissen wo noch nen platz frei ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 freitag bis sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.