O-to-the-L Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das war ja mal ne anstregende Session... von 25 -> 39 ohne wirkliche Pausen .. aber so langsam klopft die Platin an die Tür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das war ja mal ne anstregende Session... von 25 -> 39 ohne wirkliche Pausen .. aber so langsam klopft die Platin an die Tür Jo auf jeden Fall nochmal danke an alle die geholfen haben:biggrin5: @ O-to-the-L: Hat es eigentlich noch geklappt mit der Sister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Lief ja auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 @ O-to-the-L: Hat es eigentlich noch geklappt mit der Sister? Ne, wir haben dann normal weiter geboostet. Hab danach noch zwei Runden public gespielt und mir dabei die Trophäe geholt Jetzt fehlen noch gut 6000 Adam bis Platin Von mir natürlich auch ein Danke an alle Mitstreiter. edit: Platin erreicht, yes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Moin erstmal, wollte fragen ob jemand Lust hat mit mir ein paar Ränge zu boosten und noch einige Online Trophys holen will. hab bis jetz erst 2 Online trophäen Bitte einfach im Psn mit Bioshock 2 melden Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 heute abend/nacht jemand zeit/bock zum boosten ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 boosten was ist das? also ich brauche ENDLICH mal ein fähiges team gestern habe ich 3 runden gespielt und meine gruppe hat es in den 3-4 runden nur einmal geschafft die sister zu retten. die gegner rund 8 mal. und die unfaire aufteilung von 5 gg 3 kann ich bald nimmer sehen. am anfang wars noch lustig, weils blink gemacht hat, aber nach etwa 10 stunden wird es langsam stressig wenn 5 leute auf einem gehen und mir kein sau deckung gibt wenn ich zb mit der sister wegrenne. also ganz öffentlich: SUCHE FÄHIGES TEAM BITTE ADDEN: Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG_ML Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 bräuchte paar leute für die dlc-karten. hab noch keine einzige gespielt geschweige denn gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo Leute, suche eine Truppe die Lust mit mir zusammen Online Ränge zu pushen, würde mich freuen wenn wir ein 6er Team aufstellen könnten um Games und Trials zu boosten. Schreibt mir via PSN: mallte42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich bin auch mal wieder mitdabei ^^ Bin Lv. 20-21 (also hab bald auch Schneller Hacken-Plasmid) und will endlich mal noch Platin. Mir fehlen nur noch die beiden Lv-Trophys und das BigDaddy Kostüm -.- Hab jeden Abend Zeit. Hab auchn Headset, also koordinieren is kein Problem Einfach den warstarscream mit Betreff BS2 adden Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab heute Abend auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 mal ne kurze blöde frage hab mir heute erst eine neue network karte geholt jetzt ist die frage die ich habe welche downloads muss ich für die trophäen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 mal ne kurze blöde frage hab mir heute erst eine neue network karte geholt jetzt ist die frage die ich habe welche downloads muss ich für die trophäen machen Für die restlichen Online Trophäen brauchst du das Rapture Metro Pack die anderen sind für Offline Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi ich suche ein paar Leute zum Rang 50 boosten + die DLC´s maps wer interesse hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hier mal ne kurze Liste mit denen die bereits zugesagt haben: mallte42, BasSsFreak, WarStarScream TopperHarlee hat noch nicht geantwortet. Voraussichtlicher start ist samstag der 11.09.2010, Ziel ist Rang soweit es geht zu pushen. jeder der noch mitmachen möchte soll sich bitte via psn bei mir melden. Gruss, mallte42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hier mal ne kurze Liste mit denen die bereits zugesagt haben:mallte42, BasSsFreak, WarStarScream TopperHarlee hat noch nicht geantwortet. Voraussichtlicher start ist samstag der 11.09.2010, Ziel ist Rang soweit es geht zu pushen. jeder der noch mitmachen möchte soll sich bitte via psn bei mir melden. Gruss, mallte42 wär dabei welche uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 wär dabei welche uhrzeit? Wir ham mal so gegen 19 Uhr angesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wir ham mal so gegen 19 Uhr angesetzt alles klar dann adden ich euch nachher mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich würd auch mitmachen wenn noch ein platz frei ist könnt höchstens ein problem mit den neuen karten geben das ich sie noch nicht geladen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich würd auch mitmachen wenn noch ein platz frei ist könnt höchstens ein problem mit den neuen karten geben das ich sie noch nicht geladen hab naja zum boosten reichen die normalen erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.