Beelz Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 MP-Rank boosten: 1. o-to-the-l (lvl: 25) 2. PanikLord 3. TopperHarlee 4. Synetic666 5. OnetheGun (lvl: 33) 6.Lorimbas (lvl:21) Ich wäre auch dabei hätte das ganze WE zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 MP-Rank boosten:1. o-to-the-l (lvl: 25) 2. PanikLord 3. TopperHarlee 4. Synetic666 5. OnetheGun (lvl: 33) 6.Lorimbas (lvl:21) Ich wäre auch dabei hätte das ganze WE zeit. Ja coole Sache! Wann sollen wir das dann machen? 20 Uhr? Wäre dabei;) Ob Samstag oder Sonntag ist übrigens auch (von meiner Seite aus) egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ja 18:00 aber brauche genau erklärung wie ich diesen raum finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also ich weiss es zwar nich genau aber ich meine du musst einfach ein Privates Match starten und dann lädst du uns der Reihe nach ein! (wir müssen uns alle natürlich vorher noch im PSN adden). Wenn wir das auf die Art machen brauchen wir aber auf jeden Fall 6 Leute weil wir sonst lange warten können bis die Session beginnt;) Die andere Möglichkeit wäre einfach so lange auf Spiel beitreten zu klicken bis dein Name da alleine steht und dann lädst du uns alle ein. Aber da besteht das Risiko das andere Leute unserer Session beitreten und uns beim boosten stören. Und bei der Levelauswahl nur folgende Levels wählen weil sonst 2 von uns dumm rum stehen müssen: -Arcadia -Fort Frolic -Neptunes Bounty -Mercury Suiten -Kashmir Restaurant und Point Prometheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Heute noch jemand lust zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-DENOM Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 tachchen... für 12.00 brauchen wir dringend noch mitstreiter um die neuen maps zu zocken um die trophäen zu erhalten. schließt euch an 1. DJ-DENOM 2. TopperHarlee 3. Deathrow021 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 tachchen... für 12.00 brauchen wir dringend noch mitstreiter um die neuen maps zu zocken um die trophäen zu erhalten. schließt euch an 1. DJ-DENOM 2. TopperHarlee 3. Deathrow021 4... würd ja helfen, aber zu dieser zeit nicht zuhause....sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich wäre dabei allerdings erst 13 uhr!!! 1. DJ-DENOM 2. TopperHarlee 3. Deathrow021 4. HaWkDaMaGe 5. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 tachchen... für 12.00 brauchen wir dringend noch mitstreiter um die neuen maps zu zocken um die trophäen zu erhalten. schließt euch an 1. DJ-DENOM 2. TopperHarlee 3. Deathrow021 4... kann leider erst aufn abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 MP-Rank boosten:1. o-to-the-l (lvl: 25) 2. PanikLord 3. TopperHarlee 4. Synetic666 5. OnetheGun (lvl: 33) 6.Lorimbas (lvl:21) Sooo wie siehts aus? Alle am Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ja coole Sache! Wann sollen wir das dann machen? 20 Uhr? Wäre dabei;)Ob Samstag oder Sonntag ist übrigens auch (von meiner Seite aus) egal Wie wäre es denn mit heute Abend? War die letzten zwei Tage mit Reallife und ähnlich unwichtigen Sachen beschäftigt Heut Abend hätte ich Zeit.. Heute, ca. 20 Uhr: 1. OnetheGun 2. O-to-the-L .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wie wäre es denn mit heute Abend? War die letzten zwei Tage mit Reallife und ähnlich unwichtigen Sachen beschäftigt Heut Abend hätte ich Zeit..Heute, ca. 20 Uhr: 1. OnetheGun 2. O-to-the-L .. Auf jeden. Bin dabei aber 2 sind zu wenige...was is denn mit den anderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Auf jeden. Bin dabei aber 2 sind zu wenige...was is denn mit den anderen? Ich hätte auch Zeit einfach adden. hab aber keine der DLC nur zur info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich hätte auch Zeit einfach adden. hab aber keine der DLC nur zur info. gut dann sind wir 4 adde dich und lorimbas eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Also aktuell sind wir zu 3., wär natürlich sehr sehr passend, wenn sich noch ein 4. finden würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTimbo Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich hätte zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich hätte zeit! sind aktuell zu 4., kannst aber natürlich mitmachen. in 7 minuten geht die nächste runde los, ambesten wartest du dann schon in der lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTimbo Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Okay! Lädst du mich ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIMaaaa Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hey Jungs, könnte mir Jemand mal sagen, welche Trophäen online sind? bzw. welche man NUR online machen kann? Wollte nämlich auch nochmal schnell die online Trophäen machen, bevor der neue Bioshock Teil raus kommt. greetZ. PS: Wenn Jemand online Hilfe braucht oder so, kann mich gerne adden. Ich habe das Spiel aber noch nicht gespielt und bin somit im untersten Ran oder was es da auch für Auszeichnungen gibt. =) PSN : DiiiMiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hey Jungs,könnte mir Jemand mal sagen, welche Trophäen online sind? bzw. welche man NUR online machen kann? siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/bioshock-2/29629-trophaeen-leitfaden-bioshock-2-a.html die ersten zehn in der liste + "Trainingsgelände" (silber) und "Wähle das Unmögliche" (gold) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.