Rhade Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi Danke noch an alle mit denen ich Boosten durfte hab ja gestern abend endlich Lv 40 erreicht:biggrin5: nach ca 14 Std Mp zocken. Muss jetz noch einmal durch zocken und dann Bling Platin Wünsche dem Rest noch viel spaß und das es schnell geht bis auf Lv 40:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Da sich ja einige in den letzten Tagen Level 40 erreicht haben (gz ), frag ich einfach nochmal nach, wer zurzeit noch Interesse am Online Boosten hat!Einfach mal melden hier Ich hätte noch Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich hätte noch Interesse MP-Rank boosten: 1. o-to-the-l (lvl: 25) 2. PanikLord 3. TopperHarlee 4. 5. Können hier ja mal ne kleine Liste starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 MP-Rank boosten: 1. o-to-the-l (lvl: 25) 2. PanikLord 3. TopperHarlee 4. Synetic666 5. 6. noch 2 dan wärs perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 wann wollt ihr denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 jo mir fehlen noch 2800 punkte auf lvl 50 (lvl 44 ohne boost), wollte es gestern erledigen....meinst die hätten mich lassen waren so dreist zu beginn gleich die geschütztürme zu zerstören ( 4 booster 2 noobs wohl gemerkt) schreibt mal wann ihr das macht, booste nur mit leuten die ich kenne (kornflake 1984) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 mal ne frage zu den online geschichte ich bin mit der story noch nicht durch, kann ich trotzdem schon voll mitmachen? und wie sieht es aus für neueinsteiger? muss ich mich erst durchschnüffeln/durchackern oder kann ich voll abgehen mit geladene muni, alle waffen und plasmide usw. wenn das mehr erfahrung erfordert müsste ich evtl vorher noch öfters onlinemodus spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 mal ne frage zu den online geschichteich bin mit der story noch nicht durch, kann ich trotzdem schon voll mitmachen? und wie sieht es aus für neueinsteiger? muss ich mich erst durchschnüffeln/durchackern oder kann ich voll abgehen mit geladene muni, alle waffen und plasmide usw. wenn das mehr erfahrung erfordert müsste ich evtl vorher noch öfters onlinemodus spielen. ich denke schon das du den online modus schon nutzen kannst aber du schaltest durch deinen Rang immer Waffen und Plasmide frei am anfang hast du noch net alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 MP-Rank boosten:1. o-to-the-l (lvl: 25) 2. PanikLord 3. TopperHarlee 4. Synetic666 5. 6. noch 2 dan wärs perfekt wann soll es denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 jo mir fehlen noch 2800 punkte auf lvl 50 (lvl 44 ohne boost), wollte es gestern erledigen....meinst die hätten mich lassen waren so dreist zu beginn gleich die geschütztürme zu zerstören ( 4 booster 2 noobs wohl gemerkt) schreibt mal wann ihr das macht, booste nur mit leuten die ich kenne (kornflake 1984) du glücklicher ^^ ja son paar runden würd ich wohl auch boosten...bin jetzt glaube erst lvl 44 ^^ will aber so langsam mal den online modus hinter mich bringen um mich auf die offline dlcs zu stürzen ^^ also wenn hier mal jemand ne uhrzeit sagt und wer hostet...dann würd ich bescheid geben obs bei mir passt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hi ich könnt gegen 22 uhr wenn noch ein platz frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich bin nicht ganz lvl 10 geworden aber ich würde trotzdem gerne mitmachen. genial wäre bei mir so ab 6 uhr SONNTAG allerdings muss mir einer noch erklären wie ich in einem bestimmten raum gehe, weil der sucht mir immer zufällig eine raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich bin nicht ganz lvl 10 geworden aber ich würde trotzdem gerne mitmachen.genial wäre bei mir so ab 6 uhr SONNTAG allerdings muss mir einer noch erklären wie ich in einem bestimmten raum gehe, weil der sucht mir immer zufällig eine raus. sonntag morgens um 6 uhr ? ^^ oda meinst du 18 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 MP-Rank boosten: 1. o-to-the-l (lvl: 25) 2. PanikLord 3. TopperHarlee 4. Synetic666 5. OnetheGun (lvl: 33) 6. Würde auch noch gerne mitmachen...habe die letzten Tage immer Nachts gezoggt aber ab 0 - 1 Uhr war immer tote Hose auf den Servern. Ausserdem gehen mir die ständigen "Host hat den Server verlassen" usw. in letzter Zeit sehr auf die Nerven. Also Sonntag gegen 18 Uhr wäre für mich auf jeden in Ordnung. Füge mich aber der Allgemeinheit. Wie soll denn das überhaubt von Statten gehen? Immer 2 Leute an ein Geschütz und hin und her Hacken? Oder die Herausforderungen abarbeiten oder wie hattet ihr das vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 mal ne frage zu den online geschichteich bin mit der story noch nicht durch, kann ich trotzdem schon voll mitmachen? und wie sieht es aus für neueinsteiger? muss ich mich erst durchschnüffeln/durchackern oder kann ich voll abgehen mit geladene muni, alle waffen und plasmide usw. wenn das mehr erfahrung erfordert müsste ich evtl vorher noch öfters onlinemodus spielen. was ne frage natürlich kannst du den multiplayer spielen auch ohne die story komplett zu haben....ich persönlich hab die Story noch nicht mal begonnen und bin mit multiplayer komplett REBIRTH vll boost ich nochmal bis lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also Sonntag gegen 18 Uhr wäre für mich auf jeden in Ordnung. Füge mich aber der Allgemeinheit. Wie soll denn das überhaubt von Statten gehen? Immer 2 Leute an ein Geschütz und hin und her Hacken? Oder die Herausforderungen abarbeiten oder wie hattet ihr das vor? Hm, also Sonntag um 18:00 bin ich schon mit der FIFA 09 Truppe verabredet. Falls es den andern passt, könnte man ja so gegen 20:00 Uhr boosten? Zudem kommt ja, dass wir sowieso mehrere Termine benötigen. Erstmal ist nur wichtig, ein paar Interessenten zu finden.. dann könnte man sich die nächsten Abende ja ab und zu ransetzen (reicht ja zu Not auch, wenn nur 4 Leute da sind). Hauptsächlich wirds wohl zu 2. ans Geschütz gehen, hat sich nunmal am besten bewährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 @O-to-the-L kleiner Tipp : solltest du 6 Leute zusammen bekommen müsst ihr darauf achten das einige Karten nur zwei Geschütze habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Na macht mal langsam Nägel mit Köpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-DENOM Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 suche noch für morgen 5 mitspieler um die neuen DLC maps zu zocken. beginn 12.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 suche noch für morgen 5 mitspieler um die neuen DLC maps zu zocken. beginn 12.00 wär dabei wenns klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.