Trophy Nerd Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 BIOSHOCK 2 Metro Pack Trophy Session Mittwoch 01.09.2010 um 21:15 UHR 1. Necrid83 2. Inphoxin 3. loerchner85 4. red_phaja_man 5. 6. Also so weit ich das sehe ist Merlin leider nicht mehr dabei oder? Wir treffen uns alle erstmal im Text Chat und besprechen dan die Lage, das mit der Sister und eine Minute halten hört sich doch schon mal gut an! Ich öffne um 20:30 den Text Chat und lade mal alle ein. P.s.. Soweit ich weiss kann man doch niemanden kicken, zumindestens nicht absichtlich?! PP.s. Können wir auch schon um19:00 uhr anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 BIOSHOCK 2 Metro Pack Trophy SessionMittwoch 01.09.2010 um 21:15 UHR 1. Necrid83 2. Inphoxin 3. loerchner85 4. red_phaja_man 5.KoRnflake1984 6. Also so weit ich das sehe ist Merlin leider nicht mehr dabei oder? Wir treffen uns alle erstmal im Text Chat und besprechen dan die Lage, das mit der Sister und eine Minute halten hört sich doch schon mal gut an! Ich öffne um 20:30 den Text Chat und lade mal alle ein. P.s.. Soweit ich weiss kann man doch niemanden kicken, zumindestens nicht absichtlich?! PP.s. Können wir auch schon um19:00 uhr anfangen? mich bitte nicht vergessen.....19 uhr weiss ich nicht wegen den anderen...ich muss jetzt erstmal weg bin aba vor 19 uhr wieder da...mal gucken, bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 BIOSHOCK 2 Metro Pack Trophy SessionMittwoch 01.09.2010 um 21:15 UHR 1. Necrid83 2. Inphoxin 3. loerchner85 4. red_phaja_man 5. 6. Also so weit ich das sehe ist Merlin leider nicht mehr dabei oder? Wir treffen uns alle erstmal im Text Chat und besprechen dan die Lage, das mit der Sister und eine Minute halten hört sich doch schon mal gut an! Ich öffne um 20:30 den Text Chat und lade mal alle ein. P.s.. Soweit ich weiss kann man doch niemanden kicken, zumindestens nicht absichtlich?! PP.s. Können wir auch schon um19:00 uhr anfangen? wurde nicht vom host gekickt sondern verbindung zum host wurde getrennt oder so ähnlich...also 1900 is ok für mich...aber dann bist mit chat um 2030 bissal zu spät dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 fall die tage welche lust und zeit haben können wir einweing boosten (keine dlc) Heute Abend 20 Uhr gehts weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wurde nicht vom host gekickt sondern verbindung zum host wurde getrennt oder so ähnlich...also 1900 is ok für mich...aber dann bist mit chat um 2030 bissal zu spät dran schon klar, ich mach den Chat um 19:00 Uhr auf und dan sehen wir ja wer alles schon da ist. Es fehlt ja bis jetzt immer noch ein 6-ter spieler. Finde ich gut von dir das mitmachst obwohl du die Trophäen schon hast. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 @ oggy_65 Brauch bloß noch lv 40, hab die anderen heute morgen in 40 min gemacht das ging aufeinmal ruckzug heute abend 20 uhr geht es los. Man kann nur eine runde mit 5 Spielern starten:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 jo normales boosten heute um 20uhr? da bin ich doch glatt dabei sehen uns on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 jo normales boosten heute um 20uhr? da bin ich doch glatt dabei sehen uns on Klar ich lad dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 heute abend 20 uhr geht es los. Können wir dann vllt einmal versuchen, mir die andere online Trophy auch noch zu besorgen? Beschützerinstinkt Deine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet. Vllt braucht die ja jemand anders auch noch.. wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ohja Heut abend boosten. Vielleicht schaff ich es heut noch bis lvl 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Nochmals vielen Dank an Rios, Final, Alpha, Marek, SB666, ToMmey, o-to-the-l und alle nichtgenannten für die Unterstützung beim erreichen von Level 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Danke an alle die mir geholfen haben lvl 40 zuereichen. jetzt noch zwei dann hab ich die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nach einer Laaaaaaangen session ca 7 Std. haben alle ihre Metro Pack Trophäen bekommen :-) Herzlichen dank an alle wo mitgemacht haben und einen besonderen Dank an : Necrid83 red_phaja-man kornflak1984 Ihr habt echt lange durchgehalten. Daumen hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 kein ding mann, dafür sehe ich heute aus wie ein UHU.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nach einer Laaaaaaangen session ca 7 Std. haben alle ihre Metro Pack Trophäen bekommen :-) Herzlichen dank an alle wo mitgemacht habenund einen besonderen Dank an : Necrid83 red_phaja-man kornflak1984 Ihr habt echt lange durchgehalten. Daumen hoch! moinsen amigos ^^ das war ja gestern ne nacht ey ^^ aba zum teil echt witzig....nur das mich das mit dem controller schreiben echt angepisst hat ^^ aber gut zu wissen das die troph jetzt doch noch bekommen hast....war es siren alley ? ^^ @red: oh man wie früh bist du denn schon wieder wach ? ^^ oda immer noch ? ^^ ....du armer ^^ aber danke das du das alles mit uns durchgestanden hast obwohl du die trophs schon hattest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nach einer Laaaaaaangen session ca 7 Std. haben alle ihre Metro Pack Trophäen bekommen :-) Herzlichen dank an alle wo mitgemacht habenund einen besonderen Dank an : Necrid83 red_phaja-man kornflak1984 Ihr habt echt lange durchgehalten. Daumen hoch! Moinsen Jungs... Yo war schon eine echt coole und spaßige Session gewesen. Vor allem unser "Chat der Nationen" war klasse. @Flake: Ich glaube das es Siren Alley war als man ich Chat "JAAAAAAA" lesen konnte. **Edit** Hier nochmal ein dickes DANKE von mir an red_phaja-man. Ohne deinen Tipp mit dem Modus "Erobere das Adam" und dem halten der Sister für 2 Minuten hätten wir wohl noch länger gebraucht oder es evtl. sogar garnet geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hallo, Danke an alle die mich beim boosten unterstützt haben. Nach etwas rumgebooste mit zufälligen Spielern (so ein glück^^) bin ich endlich auch 40 geworden hehe^^ Oki alles gute Jungs und Mädels!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 @red_phaja_man: Ja man, du bist ein Bioshock UHU, bist echt schon früh auf! Um 03:00 Feierabend gemacht und um 08:00 Uhr wieder auf den Beinen :-) Great_phaja_man. @KoRnflake1984: Ja es war Siren Alley, als wir gegen ende jemanden gefunden haben der die Maps alle wecheln konnte habe ich die kleine 3 minuten gehalten und das liebliche "BLING" ist endlich ertönt :-) das war echt eine Geduld probe für alle. Fand ich super von euch das ihr noch so lange weitergespielt habt. @Necrid83: "Chat der Nationen" das trift es gut :-) hatte sowas noch nie, es kamen so viele Spieleinladungen und Freundschaftsanträge wärend der Sesseion, echt der Wahnsinn. Der Chat war nur die Spitze des Eisberg. Wie gesagt wenn ihr mal hilfe braucht bei Trophäen oder boosten, sagt bescheit. Nicht jeder ist so kollegial drauf wie ihr. So muss jetzt bald in die Nachtschicht, wünsch euch noch nen erholsamen und Trophy haltigen Tag ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Glückwünsche für die Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Da sich ja einige in den letzten Tagen Level 40 erreicht haben (gz ), frag ich einfach nochmal nach, wer zurzeit noch Interesse am Online Boosten hat! Einfach mal melden hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.