Trophy Nerd Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Also ich denke wenn wir im Team Spielen bekommt jeder einen Sieg in der Map als Gewinner, sollte so viel schneller gehn als jeden einzelnen gewinnen zu lassen! Denke ich. Und ich möcht nur die Metro Pack Trophies nicht das Level boosten. Hoffe das haut hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Also ich denke wenn wir im Team Spielen bekommt jeder einen Sieg in der Map als Gewinner, sollte so viel schneller gehn als jeden einzelnen gewinnen zu lassen! Denke ich. Und ich möcht nur die Metro Pack Trophies nicht das Level boosten.Hoffe das haut hin Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir also nur darum jede Metro Pack-Karte 1x gespielt zu haben und jeweils einen Sieg auf jeder zu erhalten? Geht mir genauso. Meinen Rang bekomme ich auch ohne Hilfe auf Level 40 bzw. 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir also nur darum jede Metro Pack-Karte 1x gespielt zu haben und jeweils einen Sieg auf jeder zu erhalten? Geht mir genauso. Meinen Rang bekomme ich auch ohne Hilfe auf Level 40 bzw. 50. Richtig verstanden bin jetzt fast auf Level 47 und den rest bekommt man wie du schon sagst auch so hin. Mir fehlen nur noch die Metro Pack Trophies für die 100 % und soweit ich weiss kommt morgen das Neue Single player add on für B2. Bis dato wollt ich das eigentlich auf 100 % haben. Ich schreib immer aller in der lobby bei B2 an ob sie das Metro Pack haben, 80% Nein 20 Ja. Man kann sein Geld schon auf besondere art zum Fenster raus schmeissen. Also wer bock hat das heute noch zu machen bitte addn oder dann halt morgen um 21:15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hi, also ich wäre auch bei dem map-pack dlc dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 BIOSHOCK 2 Metro Pack Trophy Session Mittwoch 01.09.2010 um 21:45 UHR 1. Merlin-87 PSN unbekannt? 2. Necrid83 3. Inphoxin 4. loerchner85 5. 6. ___________________________ Plan : Entweder wir spielen im Team so das immer mehrere eine Map schaffen oder wir spielen Erobere das Adam und wechseln uns immer ab wer gewinnt, ich würde vorschlagen wir richten uns nach der Liste wer Gewinnt. Und nicht vergessen die Map abzulehnen wenn es keine DLC Karte ist. Oder gibt es bessere ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 fall die tage welche lust und zeit haben können wir einweing boosten (keine dlc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 BIOSHOCK 2 Metro Pack Trophy SessionMittwoch 01.09.2010 um 21:45 UHR 1. Merlin-87 PSN unbekannt? 2. Necrid83 3. Inphoxin 4. loerchner85 5. 6. ___________________________ Plan : Entweder wir spielen im Team so das immer mehrere eine Map schaffen oder wir spielen Erobere das Adam und wechseln uns immer ab wer gewinnt, ich würde vorschlagen wir richten uns nach der Liste wer Gewinnt. Und nicht vergessen die Map abzulehnen wenn es keine DLC Karte ist. Oder gibt es bessere ideen? Warum den jetzt um 21.45Uhr ?? :emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Warum den jetzt um 21.45Uhr ?? :emot-raise::emot-raise: Oh mein fehler, ich meinte 21:15 Uhr. Wie ist den deine PSN ID Merlin? BIOSHOCK 2 Metro Pack Trophy Session Mittwoch 01.09.2010 um 21:15 UHR 1. Merlin-87 PSN unbekannt? 2. Necrid83 3. Inphoxin 4. loerchner85 5. 6. ___________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Oh mein fehler, ich meinte 21:15 Uhr.Wie ist den deine PSN ID Merlin? BIOSHOCK 2 Metro Pack Trophy Session Mittwoch 01.09.2010 um 21:15 UHR 1. Merlin-87 PSN unbekannt? 2. Necrid83 3. Inphoxin 4. loerchner85 5. KoRnflake1984 6. ___________________________ ich bin mal so dreist und füge mich hinzu ^^ euch sollte aber klar sein das das bis zu 5 std dauern kann wenn jeder einzeln gewinnt....also ich habe urlaub von daher wäre das kein prob....nur das sich alle im klaren drüber sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich bin mal so dreist und füge mich hinzu ^^ euch sollte aber klar sein das das bis zu 5 std dauern kann wenn jeder einzeln gewinnt....also ich habe urlaub von daher wäre das kein prob....nur das sich alle im klaren drüber sind ^^ Oh mein fehler, ich meinte 21:15 Uhr. Wie ist den deine PSN ID Merlin? BIOSHOCK 2 Metro Pack Trophy Session Mittwoch 01.09.2010 um 21:15 UHR 1.Necrid83 2.Inphoxin 3.loerchner85 4. KoRnflake1984 5. 6. ___________________________ ich bin mal so dreist und füge mich hinzu ^^ euch sollte aber klar sein das das bis zu 5 std dauern kann wenn jeder einzeln gewinnt....also ich habe urlaub von daher wäre das kein prob....nur das sich alle im klaren drüber sind ^^ EDIT: Also ich mach doch nicht mit ist mir zu doof und dauert mir zulang sorry Leute. Könnt ruhig böse auf mich sein. Hoffe ihr findet noch zwei Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Oh mein fehler, ich meinte 21:15 Uhr.Wie ist den deine PSN ID Merlin? BIOSHOCK 2 Metro Pack Trophy Session Mittwoch 01.09.2010 um 21:15 UHR 1.Necrid83 2.Inphoxin 3.loerchner85 4. KoRnflake1984 5. 6. ___________________________ ich bin mal so dreist und füge mich hinzu ^^ euch sollte aber klar sein das das bis zu 5 std dauern kann wenn jeder einzeln gewinnt....also ich habe urlaub von daher wäre das kein prob....nur das sich alle im klaren drüber sind ^^ EDIT: Also ich mach doch nicht mit ist mir zu doof und dauert mir zulang sorry Leute. Könnt ruhig böse auf mich sein. Hoffe ihr findet noch zwei Leute. nee Leute, das dauert nicht solange, ihr müsst nur folgendes machen... jeder von euch hält die little sister 1min auf die sekunde genau (kann auch länger sein aber jeder sollte sie die gleiche zeit haben)...und das bei jeder der 6 maps und dann erhalten alle den SIEG und die ganze Show geht ganz schnell über die Bühne vll mach ich mit nur um bisschen zu boosten, falls mich der server nicht wieder kickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 fall die tage welche lust und zeit haben können wir einweing boosten (keine dlc) Wir waren ja gestern schonmal dabei.. wenns heute weiter geht, könnten wir dann einmal den Modus "Erobere die Sister" spielern? Benötige da noch die eine Online Trophäe und krieg es so im normalen Spiel nicht hin [habs einmal geschafft, aber keine Trophy bekommen ]. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 nee Leute, das dauert nicht solange, ihr müsst nur folgendes machen...jeder von euch hält die little sister 1min auf die sekunde genau (kann auch länger sein aber jeder sollte sie die gleiche zeit haben)...und das bei jeder der 6 maps und dann erhalten alle den SIEG und die ganze Show geht ganz schnell über die Bühne vll mach ich mit nur um bisschen zu boosten, falls mich der server nicht wieder kickt... hey =) bist dir da echt sicher das das so geht ? weil wenn keiner die sister nimmt haben ja auch alle die gleiche zeit und dann steht dort "unentschieden" aber vielleicht ist das so wie du sagst anders wenn jeder die sister schonmal hatte.....wäre auf jeden fall ein versuch wert.....ich hab nur mal von einer runde gehört die haben das alle einzeln gemacht und das dauert dann natürlich extrem lange.....nach deiner methode wäre es natürlich viel schneller...man muss nur wirklich auf die gleiche zeit kommen...wenn einer mal drüber ist ne sekunde müssen die anderen sich schnell anpassen ^^ ja wäre nicht verkerht wenn du mitmachen würdest....weil soviele haben den dlc ja scheinbar nicht.....bin auch vom lvl her erst 42...aber wichtig sind mir halt erstmal die beiden silber trophs ich bin heut abend auf jeden fall zuhause....ma gucken wieviele dann hier am start sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hey =)bist dir da echt sicher das das so geht ? weil wenn keiner die sister nimmt haben ja auch alle die gleiche zeit und dann steht dort "unentschieden" aber vielleicht ist das so wie du sagst anders wenn jeder die sister schonmal hatte.....wäre auf jeden fall ein versuch wert.....ich hab nur mal von einer runde gehört die haben das alle einzeln gemacht und das dauert dann natürlich extrem lange.....nach deiner methode wäre es natürlich viel schneller...man muss nur wirklich auf die gleiche zeit kommen...wenn einer mal drüber ist ne sekunde müssen die anderen sich schnell anpassen ^^ ja wäre nicht verkerht wenn du mitmachen würdest....weil soviele haben den dlc ja scheinbar nicht.....bin auch vom lvl her erst 42...aber wichtig sind mir halt erstmal die beiden silber trophs ich bin heut abend auf jeden fall zuhause....ma gucken wieviele dann hier am start sind ja bin mir ganz sicher, auf diese weise hab ich meine letzen 3 maps erhalten...und die trophy's! hab erst auch die lange methode gemacht ist aber scheisse jeder sollte sie halten, gleiche zeit is eigentlich nich schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja bin mir ganz sicher, auf diese weise hab ich meine letzen 3 maps erhalten...und die trophy's! hab erst auch die lange methode gemacht ist aber scheisse jeder sollte sie halten, gleiche zeit is eigentlich nich schwer... ja so würde es auf jeden fall sehr viel schneller gehen....die maps kann man ja nur einmal ablehnen...sollte dann immer noch ne "falsche" kommen kann man ja entweder boosten bissl oder einer hält die sister 3 min dann ist auch vorbei....oder man bricht ab und startet neu ? hast du schonmal gehostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 eigentlich schon...aber halt nicht zum boosten sondern für normale match...das problem is der server...wenn ich das machte wurde ich permanent gekickt bis mir dann zum Hals stand und gelassen hab.... dann zufällig in ein spiel kam welche alle den dlc hatten! mit 6 leuten können auch keine noobs kommen...die sind gefährlich!!! können ja probieren das ich hoste...so kann ich wenigstens nicht gekickt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 eigentlich schon...aber halt nicht zum boosten sondern für normale match...das problem is der server...wenn ich das machte wurde ich permanent gekickt bis mir dann zum Hals stand und gelassen hab....dann zufällig in ein spiel kam welche alle den dlc hatten! mit 6 leuten können auch keine noobs kommen...die sind gefährlich!!! können ja probieren das ich hoste...so kann ich wenigstens nicht gekickt werden ja ich habe das noch nie gemacht mit den leute einladen usw. vielleicht kennt sich ja auch jemand von den anderen da aus die auf der liste stehen...ma guckn heut abend....ich hab im mom nur kein headset und keien tasta für die playsi...deswegen wollt ich vorher nur mal bescheid wissen was dann zu tun ist ^^ also ich habe bisher bis lvl 42 nicht geboostet und ich habe noch nie eine von den neuen dlc karten zu gesicht bekommen...dabei hatte ich mir die extra schon recht am anfang geholt damit mal die möglichkeit bestand ^^ war aber leider nix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja ich habe das noch nie gemacht mit den leute einladen usw. vielleicht kennt sich ja auch jemand von den anderen da aus die auf der liste stehen...ma guckn heut abend....ich hab im mom nur kein headset und keien tasta für die playsi...deswegen wollt ich vorher nur mal bescheid wissen was dann zu tun ist ^^also ich habe bisher bis lvl 42 nicht geboostet und ich habe noch nie eine von den neuen dlc karten zu gesicht bekommen...dabei hatte ich mir die extra schon recht am anfang geholt damit mal die möglichkeit bestand ^^ war aber leider nix ^^ das einladungen versenden is nicht schwer...aber drinnen bleiben umso mehr... wurde immer gekickt wenn ich ne einladung erhielt! die neuen maps sind teilweise recht klasse, meiner meinung..is halt blöd das hosten usw. sollte etwas besser sein, zum beispiel wie bei killzone wann solls losgehen heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 das einladungen versenden is nicht schwer...aber drinnen bleiben umso mehr...wurde immer gekickt wenn ich ne einladung erhielt! die neuen maps sind teilweise recht klasse, meiner meinung..is halt blöd das hosten usw. sollte etwas besser sein, zum beispiel wie bei killzone wann solls losgehen heute? glaube die liste war für 21,15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 glaube die liste war für 21,15 uhr Jepp 21:15Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.