marek38102 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 joa danke final echt cool von dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hallo, suche leute für das online dlc, bitte melden genau wie ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wie viele Leute braucht man denn? Wie lange braucht man zum boosten des DLC´s? Mache hier mal ne Liste auf. Wer hat Mittwoch Abend ab 21.15Uhr Zeit und Lust die Trophys mit mir zuboosten? Der soll sich hier in die Liste eintragen. 1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hii,kann heute von 20-22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wie viele Leute braucht man denn? Wie lange braucht man zum boosten des DLC´s?Mache hier mal ne Liste auf. Wer hat Mittwoch Abend ab 21.15Uhr Zeit und Lust die Trophys mit mir zuboosten? Der soll sich hier in die Liste eintragen. 1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder PSN) glaube 6 leute........ähm das dauert so ca. 5 std bis alle die haben soweit ich weiss...weil man die maps nicht auswählen kann und auch immer mal alte maps kommen und man die nur einmal ablehnen kann....keine ahnung ob sich das bis jetzt gändert hab....hab gehört das jetzt iwie nen patch kam...aber hat bestimmt nix damit zu tun. auf jeden fall sind es ja 6 neue maps....bei 6 leuten......wäre das im idialfall 36 runden....glaub ich ^^ aber das werden eh mehr weil nachher wenn man nur noch eine map braucht und die erstmal nicht kommt...dreht man bestimmt durch ^^ das war zumindest die methode die ich mal gehört habe....vielleicht gehts ja auch einfacher..das weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 tja würde denn jemand heute ab 22 Uhr denn boosten wollen außer mir ?^^ Ja ich würde gern mit Boosten hab bisher noch gar net geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hii,kann heute von 20-22 uhr Der Server ist zur Zeit online. Also von 20 - 22 Uhr bin ich mit dabei. Idealerweise müssen wir mindestens zu viert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Der Server ist zur Zeit online. Also von 20 - 22 Uhr bin ich mit dabei. Idealerweise müssen wir mindestens zu viert sein. also ich bin jetzt online,kannst mich ja adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wie viele Leute braucht man denn? Wie lange braucht man zum boosten des DLC´s?Mache hier mal ne Liste auf. Wer hat Mittwoch Abend ab 21.15Uhr Zeit und Lust die Trophys mit mir zuboosten? Der soll sich hier in die Liste eintragen. 1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder PSN) so hier nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 also ich bin jetzt online,kannst mich ja adden;) Hi, ich wollte dich letztens adden aber deine Freundesliste im PSN ist voll. Heute abend 20 Uhr (Keine DLCs) Rios_BoT oggy_65 marekrothe Final1985 (wenn wir ihn brauchen) Alpha_Assi toMmey045 (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hi,ich wollte dich letztens adden aber deine Freundesliste im PSN ist voll. Heute abend 20 Uhr (Keine DLCs) Rios_BoT oggy_65 marekrothe Final1985 (wenn wir ihn brauchen) Alpha_Assi toMmey045 (?) Falls Ihr noch einen braucht ich konnte auch noch hilfe gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Falls Ihr noch einen braucht ich konnte auch noch hilfe gebrauchen klar kannste mitmachen,hier wird keiner ausgeschlossen^^ adde mich,vieleicht bekommen wir ja mal vor 20 uhr 4 leute zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja genau! Hauptsache wir sind mindestens 4 Leute alles andere kann man in der Lobby besprechen wie man vorgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 klar kannste mitmachen,hier wird keiner ausgeschlossen^^adde mich,vieleicht bekommen wir ja mal vor 20 uhr 4 leute zusammen Würde auch gerne mitmachen, habe dir ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ohh meine liste war voll^^ habe paar leute gelöscht die ehh 2 monate off waren,könnt also nochmal probieren! wieviele sind wir denn jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich bin dabei dann wären wir schon zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wie viele Leute braucht man denn? Wie lange braucht man zum boosten des DLC´s? Mache hier mal ne Liste auf. Wer hat Morgen Abend ab 21.15Uhr Zeit und Lust die Trophys mit mir zuboosten? Der soll sich hier in die Liste eintragen. 1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wie viele Leute braucht man denn? Wie lange braucht man zum boosten des DLC´s?Mache hier mal ne Liste auf. Wer hat Morgen Abend ab 21.15Uhr Zeit und Lust die Trophys mit mir zuboosten? Der soll sich hier in die Liste eintragen. 1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder PSN) 2. Necrid83 Habe die DLC-Maps jetzt seit 2 Tagen und noch kein einziges mal die neuen Karten gespielt. Habe mich also mal mit bei dir eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo ich brauch auch noch diese zwei Metro Pack Trophäen, werd noch Wahnsinnig nach ca. 15 Std. hab ich gerade mal einmal eine map gezockt! Bin auch grad online kann ich noch mitmachen? Soll ich jemanden adden? 1. Merlin-87 (PSN-ID per PN oder PSN) 2. Necrid83 3 Inphoxin P.s. Geht das auch das wir im Team Spielen damit bei einem Sieg gleich mehrere die Map als Sieger verlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @Trophy Nerd: Ich hoffe schon daß das geht. Ich denke mal die Leitung der ganzen Sache sollte jemand übernehmen der Ahnung davon hat. Ich habe zumindest kp wie das boosten bei BS2 genau funktionert. **Edit** Oder wird das etwa im Deathmatch veranstaltet? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.