Final1985 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hi sorry kann heute leider net muss heute arbeiten. Wusste ich bis vor ein paar stunden net na ja vielleicht macht ihr sonntagne boostrunde würde da 100% dabei sein wenn noch platz ist Wir werden heute bestimmt nicht fertig werden. Da müssen noch ein paar Runden her. Und nun geh arbeiten, you bloody Wanker. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wo seid ihr denn alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wo seid ihr denn alle? also ich bin am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 jo,heute würde ich auch auf jeden fall dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich würde auch ab 20uhr dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich bin nach Ghostbusters auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemama Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Jap,ich brauch auchnoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich bin auch wieder ab 20 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich bin um 20 uhr auch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo zusammen, ich suche ein paar leute die das Metro Pack haben und bock haben schnell die Trophies zu holen. Im Team dürfte das ja nicht al zu lange dauern? Am besten wir machen das heute noch also bitte hir melden oder gleich eine FA auf der PS3 schicken. Dankeschöööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wenn noch platz ist würde ich auch mit machen wollen. Kann ab 21 Uhr dann mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ok also so wie ich das sehe sind bis jetzt folgende spieler dabei; seppl289 TopperHarlee (nach ghostbusters, ka wann das ist^^) schneemama Final1985 Alpha_Assi marek38102 (ab 21Uhr) tyrias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Oh man heute PSN Wartung von 9 bis 22 Uhr:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 tja würde denn jemand heute ab 22 Uhr denn boosten wollen außer mir ?^^ Die boostrunde gestern ist am ende etwas außgeartet in eine Hassofensive gegen Andre^^ Na ja zumindest hat es Final geschafft auf den 40. Rang zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hallo, suche leute für das online dlc, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wäre heute abend ab 22 uhr dabei, falls genug leute zeit haben zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 jo andre der cheater haha, congratulations final^^ und heute um 22 Uhr würde ich auch dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 tja würde denn jemand heute ab 22 Uhr denn boosten wollen außer mir ?^^Die boostrunde gestern ist am ende etwas außgeartet in eine Hassofensive gegen Andre^^ Na ja zumindest hat es Final geschafft auf den 40. Rang zu erreichen. Glückwunsch an Final1985. Heute ab 22 Uhr ist mir definitiv zu spät. Ich könnte jedoch den Rest der Woche z.B. ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 oki dann bräuchten wir nur noch einen dann könnten wir wie gestern gemütlich zu viert boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Falls euch einer fehlt, werde ich euch sicherlich noch für 1 - 2 Stunden aushelfen. Eine Hand wäscht schließlich die andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.