Final1985 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Einer ist doch sowieso immer der Big Daddy und kann nicht hacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also ich bin fertig,ladet mich dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich bin in 2 Min online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 alle mit der psn online kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Sorry, aber das ist mir zu hoch. Wie komme ich denn zu euch in das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich kann nichts machen. Die öffentlichen Spiele sind immer voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Geht das denn nicht über die Funktion Einladungen verwalten bzw. Freund einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja schon, aber als ich immer in einem Raum war, wurde ich direkt ins Spiel durchgereicht und da war nichts mit Einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja schon, aber als ich immer in einem Raum war, wurde ich direkt ins Spiel durchgereicht und da war nichts mit Einladen. ich lad dich ein und dann kommst dann schauen wah weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 seit ihr noch am boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Guten Morgen Da es ja gestern so recht gut geklappt hat mehr oder weniger mit dem Boosten. Würde ich sagen könnten wir es heute abend weiter machen, hoffe wir bekommen heute 10 User zusammen. Da wir gestern zu 6 waren aber kein Öffentliches spiel starten konnten weil der Server anzeigte meine Party ist zu groß warum auch immer, daher musste einer gehen. SORRY:frown: marekrothe fand ich echt doof und die anderen auch das es nicht ging. Wer heute noch zeit hat ab 20,30 Uhr bitte melden Neue Liste Rios_BoT oggy_65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 War echt super gestern Abend. Ich bin dabei. Rios_BoT oggy_65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 morgen, jo schade marek aber dafür hast du wenigstens heute nen platz sicher also ich bin heute wieder gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich bin wieder mit von der Partie und vergraule die Leute mit meinem schlechten Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 bin wieder dabei wenn platz ist,aber kann ja nicht sein das wir nur zu 6 boosten können! müssen mal anderen modus probieren,oder zu 6 starten und dann iwie join^^ wer bock hat jetzt bissl zu boosten kann ja online kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 sry leute kann heute doch nicht wenn sich was endert poste ich es noch ansonsten viel spass und gutes boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich könnt bis 21 uhr wenn ihr noch nen platz habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich könnt bis 21 uhr wenn ihr noch nen platz habt naja ich weiss garnicht wieviele wir jetzt sind bekommen bestimmt nicht 6 leute zusammen^^ also ich bin 100% dabei 1.alpha_assi 2. 3. 4. 5. 6. bitte eintragen wer lust auf boost hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wenn ich das richtig sehe ist bisher dabei: 1. Rios_BoT 2. oggy_65 3. Final 1985 4. Alpha_Assi 5. seppl289 (bis 21 Uhr) Ich kann ja mal eine Nachricht an marek schreiben. Vlt. ist er ja gerade im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hi sorry kann heute leider net muss heute arbeiten. Wusste ich bis vor ein paar stunden net na ja vielleicht macht ihr sonntagne boostrunde würde da 100% dabei sein wenn noch platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.