Semnas Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 mein kumpel ( siehe oben) hilft auch, Rail, in wie weit bist du danach noch bereit zu boosten?? die andren natürlich auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich helfe gerne von 22.30Uhr bis 0.00Uhr komplett mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 bin jetz mit dem sp durch und hab da alle trophys mir fehlen nur noch die ganze mp teile. wer hätte denn bock mit mir ne rudne zu daddeln und bei der einen oder anderen zu helfen. wenn interesse besteht einfach im psn adden bzw anschreiben bin dann los zogn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wenn ich ab 22.30 ne Spieleeinladung bekomme helfe ich gerne.habt ihr gestern die LS immer noch nicht geholt?-hatte auf ne Einladung eine halbe Stunde gewartet, da ich gebeten wurde zu warten....es geschah nichts-im Chat bin ich nicht mehr- wenn-nur Spieleeinladung!! wurde gestern ausm psn geworfen als das spiel angefangen hat. Hat danach total gsponnen und nichts ging mehr. ich lade dich heute abend gern ein. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 habt ihr gestern die LS immer noch nicht geholt?Wie bereits im anderen Thread bzgl. speziell dieser Trophy geschrieben waren alle die gestern mitgemacht haben im gleichen Team. Und das andere Team hat beim Verteidigen ebend alles umgenietet. Ich für meinen Teil stehe beim Verteidigen nur noch rum, auch im FFA. Gibt eh keinen Blumentopf (=Trophy) zu gewinnen dabei. Und Punkte bekommt man anders eh schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 das is natürlich shit, is das typisch, dass man wenn man Freunde zum Spiel einlädt, dass die in einem Team sind? Macht ja Sinn auf den ersten Blick, aber beim boosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 also für mich hat sich die platin erledigt. shit MP trophys. ich find den mp mehr als bescheiden. spiel wird jetz verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @R32er na da gibst du aber schnell auf-zumal ich die Adamjagdmodi ganz witzig finde, da spiel ich gerne mal ne Runde. Wenn du natürlich auf ne schnelle Platin aus bist, dann geht das nur mit boosten, das hab ich ab lvl 28 auch gemacht und selbst bis dahin ging es recht schnell. Ich schicke dir heut gegn 22.30 mal ne Einladung in den bekannten boostchat und da kannste ja kieken, ob das vielleicht doch machbar ist für dich wenn du magst-o.k? Das der Multiplayer eine nicht ernst zu nehmende Chaosveranstaltung ist, ist glaub ich allen klar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 So jetzt nochmal, aus dem eigendlich richtigen Thread wurde ich ja herauskomplementiert: Wie stellt man eine Gruppe für LittleSister zusammen so das auf beiden Seiten befreundete Mitspieler sind?? Das Problem ist: Man kann zwar 10 Leute vorher einladen, dann startet das Spiel aber nicht. Der Host kann das Spiel nur starten wenn maximal 5 Personen im Server sind. Wird dann gestartet passiert es ständig das diese 5 Personen im gleichen Team sind und sofort ein Gegnerteam ebendfalls aus 5 Personen zugewiesen bekommt. Dadurch ist der Server voll und die anderen die mitmachen wollen können auch nicht mehr nachträglich eingeladen werden. So wird das mit dem kampflosen Erobern nie was. Also wie muss man vorgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 kannste machen. und dann komm ich schnell auf rang 40? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 2-3 abende solltest du shcon einplanen, aber das geht meiner meinung nach recht flott. @Railer: schickst du Mindstorm83 bitte auch mal ne einladung in den chat?? das wär klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 @Tremor76 das weiß ich auch nicht und ich kann mir gut vorstellen, dass man da wirklich nicht mehr Einfluss nehmen kann. es ist wirklich eine nervende Tendenz bei den MP-Modis der PS3-Games, dass man so wenig Einfluss auf die Gestaltung eines MP-Matches nehmen kann @R32er schnell naja, ist davon abhängig wie schnell ein Spiel mit 6 fitten Leuten zu Stande kommt, wenn es einmal läuft gehts gut und bis lvl 40 sag ich mal , wenn du noch bei unter 10 bist, schafft man das in ca. 8 Stunden zusammengenommen. Am Stück wirst du das und das muss man ja auch nicht, nicht zusammenrammeln können. Ich kann dir keine genaue Zeit sagen, man kann es aber ausrechnen, hab ich aber nie gemacht-k.A. ich glaube im Gegensatz zu vielen anderen online-trophys(Resistance2,Killzone2,Far Cry2,Fear2 und GTAIV) is diese absolut machbar mit nem mäßigen Zeitaufwand. lies mal nen paar Posts vorher wie es dann gemacht wird, wenn du eingeladen wirst. @Semnas geht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drohne3of8 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Würde mich der lustigen Runde auch gerne mal anschließen. Ihr könnt mich auch Adden wenn ihr wollt. ID: drohne3of8 Jaja die bööösen Borg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wenn noch jemand hilfe brauch ich bin bereit hab zwar schon lvl 40 aber helfe gern. einfach mit kurzer nachricht im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich bin morgen fast den ganzen tag zugange. wer dann will soll mich bitte mal adden oder mich in den chat einladen der gerade verwendet wird. ich bin nämlich nur noch in meinem und dem von nofaker. aber die sind ja nicht mehr aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 So ich bin durch, Platin bekommen. Danke an alle die mitgeholfen haben. Bin noch etwa 2 Tage im Chatraum erreichbar falls ihr jmd benötigt der bei "Erobere das Adam" einen Serverplatz belegt damit ein Random weniger joinen kann. Wäre dann selbst aber nur passiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 bin grad übel rausgeflogen aus dem PSN@Mitspieler @ging ziemlich lange nicht-sry-wir sehn uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also ich mach mich jetzt auch an die onlinetrophies... falls mich jemand adden möchte, in ich gerne dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also ich bin ab jetzt wie gesagt online und würd mich freuen wenn wir schnell 6 leute finden die boosten wollen. id: chefgott7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bin da ) einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.