schickelhuber Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wann ist die nächste boosterrunde?? wäre gerne wieder dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wär auch bei ner Runde boosten dabei, bei mir gehts am besten immer spät Nachts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo Leute wollte mich bedanken, bei denen die mit mir die ganze Woche und SPEZIELL GESTERN SPÄT BIS IN DEN HEUTIGEN MORGEN geboostet haben DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!! Als gestern(heute früh) alle weg waren, bin ich alleine geblieben, es war aber schon 03:30 Uhr, Zeit schlafen zu gehen aber ich war schon Rang-48 und wollte noch unbedingt den 50ger boosten . Dachte ich ok, dann zocke ich halt den 50ger (allein is ja nix mit boosten) Und siehe da, das erste Spiel, eine Gruppe Engländer, da hat mich der erste sofort gefragt TROPHY-BOOSTING??? und ich NATÜRLICH SOFORT YES:emot-cawg: Denen hat noch einer zum boosten gefehlt und da kam ich wie gerufen. Paar Runden später hatte ich meinen 50ger Rang + die Trophy DANKE noch mal an alle die mit mir in der Woche geboostet haben!!! SPECIAL-DANK AN: Yoraco Synetic666 chrissi_24 Schikelhuber jarda90 DANKE das ihr bis zum bitterem Ende DURCHGEHALTEN habt!!!!! Was mich angeht, kann ich den online Modus NICHT mehr sehen, bin froh WIEDERGEBOREN zu sein By by & viel spaß noch!!! GRÜßE an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wann ist die nächste boosterrunde?? wäre gerne wieder dabei:) Hi diesen Sonntag steigt eine boost Runde wende dich am besten an The-Dead-St1m, TheTruth1991 oder chrissi_24 Ich hätte normalerweise auch mitgeboostet aber hab den 50ger Rang & die Trophy heute Morgen(03:49Uhr) erreicht Siehe oberen Post GRUß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 gibts hier noch leute die die dlc map trophies brauchen ? wenn sich jemand mit hosten auskennt usw. könnte der ja mal eine sammelliste hier erstellen........so ist es ja leider unmöglich an die trophs zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Morgen jemand Zeit um boosten, ab 23 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerva Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hi zusammen, ich bin auch auf der Suche nach ner schicken boostrunde. Am besten natürlich heute abend schon... bisschen kurzfristig aber vlt findest sich ja was. Bin momentan Rang 30 (is ne ewigkeit her da sich das gemacht hab^^) mir fehlt nur noch die Rang 40 Trophie und dann gibs Platin ;-) Ich hoffe ich weis noch wie man boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 heute ab 17 uhr läuft wieder eine boostrunde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hmmm. würde gerne mitmachen geht aber bei mir erst ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Boosten Bioshock 2 Am Sonntag 22.08.10 -The-Dead-St1m -chrissi24 -schessy -schikelhuber - - Ersatz - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hi wäre vielleicht wer dabei derbeo rette die sister dabei wäre. Vorrangig geht es mir um diese trophy"Beschützerinstinkt". einfach nur nervig sowas grrrrrr^^ mit allen anderen hätte ich keine probleme nur eben unterstützung zu haben weil immer gehjen da immer 10 leute drauf und dann sieht man gar nichts vor lauter kugelhagel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Würde auch bei einer Boostrunde mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ja würde mal vorschlagen am mittwoch 24.08.2010 um 20 uhr ne boostrunde zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Egal was oder wer... ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hi bin seit gerade eben erst hier angemeldet Ich würd auch morgen bei der runde mitmachen die einzige frage die ich hab wie komm ich dazu und wie läuft das alles ab spiels zum ersten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Alsoooooo..... ^^ Der Ablauf: Match : erobere die little sister Das Boosten funktioniert folgendermaßen. Man sucht sich zu zweit ein geschütz und hackt es zu zweit abwechselnd. pro hack bekommt man 10 Punkte. Und in den 9 Minuten werden 1150 hack punkte gemacht^^ und ab Rang 24 hat man zugriff auf das Hack gen tonika. Und kommt so auf ca. 1800 punkte^^ Das wichtigste ist, dass es mindestens 6 leute werden. Weniger leute sind net so gut da andere Spieler die nur zocken wollen das boosten erheblich erschweren(sehr oft zumindest) Ich werde euch dann morgen adden im PSn und werde euch anschreiben also ca. 21 uhr würde es dann losgehen. werde aber diesbezüglich Euch genaue Infos über PS3 ne PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Bin dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrias Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo, bin auch erst seit neustem hier angemeldet und wäre auch interessiert an einer Boostrunde und an der Trophäe Territorial. Meine PSN-ID lautet: toMmey045 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn heute abend noch ein Platz frei ist ,wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich bin auch dabei weil brauch noch alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.