Joethemad Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Boosten - newweedcity - AlphaPitBull -TheTruth1991 -denis-the-manice (18-22 uhr) - Headshot1212 -The-Dead-St1m Ersatz Joethemad Wäre ab 17 bzw 16 Uhr bereit mach aber nicht den Host wegen meiner schlechten Verbindung mit dem Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also ich seh das richtig das beim : Boosten immer 2 gegner am automaten / geschuetz stehen und abwechselnd hacken ? wieviele punkte gibt das denn im dreh ? mach im moment immer 800 pro runde Weil diese challenges geben ja uch immer gut punkte i lass mich ma ueberraschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also ich seh das richtig das beim : Boosten immer 2 gegner am automaten / geschuetz stehen und abwechselnd hacken ? wieviele punkte gibt das denn im dreh ? mach im moment immer 800 pro rundeWeil diese challenges geben ja uch immer gut punkte i lass mich ma ueberraschen wenn alles gut läuft und jeder schneller hacken drin hat schaffse ca 1800 pkt. also lohnt es sich schon sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Boah das is gut und welcher modus wird gespielt? naja vielleicht kann man paar challenges ( 3 auf einma mit feuer und elektro damit verbinden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Boah das is gut und welcher modus wird gespielt?naja vielleicht kann man paar challenges ( 3 auf einma mit feuer und elektro damit verbinden) du wirst schon eingeladen wenns soweit ist. wir spielen erobere das adam zu 6. 2 stellen sich an ein geschütz und hacken was das zeug hält. und herausforderungen machen wir eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 oki bin jetzt sofort Lvl 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Morgen also Mittwoch den 18.08.10 Zeit:Eigentlich offen ab 17 Uhr Boosten -The-Dead-St1m -newweedcity - - - - Ersatz: - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 So wollte noch mal alle danken für das helfen beim boosten. Ist zwar schon am Samstag gewesen das Ich meine Platin bekommen hab aber hatte einfach keine Zeit seitdem mehr gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Morgen also Mittwoch den 18.08.10Zeit:Eigentlich offen ab 17 Uhr Boosten -The-Dead-St1m -newweedcity -TheTruth1991 - - - Ersatz: - - bin auch gerne dabei wenn diesmal auch alle kommen die kommen wollten nicht so wie heute :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Morgen also Mittwoch den 18.08.10 Zeit:Eigentlich offen ab 17 Uhr Boosten -The-Dead-St1m -newweedcity -TheTruth1991 -Headshot1212 - - Ersatz: - - bin dabei. bitte kommt aber auch diesmal alle on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Morgen also Mittwoch den 18.08.10 Zeit:Eigentlich offen ab 17 Uhr Boosten -The-Dead-St1m -newweedcity -TheTruth1991 -Headshot1212 - - Ersatz: -joethemad - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich denke ich bin dann uch schon wieder zuhause und waere dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Morgen also Mittwoch den 18.08.10 Zeit:Eigentlich offen ab 17 Uhr Boosten -The-Dead-St1m -newweedcity -TheTruth1991 -Headshot1212 - - Ersatz: -joethemad -AlphaPitBull(vielleicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Morgen also Freitag den 20.08.10 Zeit:Eigentlich offen ab 17 Uhr Boosten -The-Dead-St1m -newweedcity -TheTruth1991 -chrissi_24 - - Ersatz: -joethemad Hoffe das es besser klappt als heute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 kannst aus dem vielleicht nen sicher machen brauch noch 7000 XP dan nfertig... gibts danach prestiuge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twank Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Morgen also Freitag den 20.08.10 Zeit:Eigentlich offen ab 17 Uhr Boosten -The-Dead-St1m -newweedcity -TheTruth1991 -chrissi_24 -schessy - Ersatz: -joethemad Hoffe das es besser klappt als heute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Morgen also Freitag den 20.08.10 Zeit:Eigentlich offen ab 17 Uhr Boosten -The-Dead-St1m -newweedcity -TheTruth1991 -chrissi_24 -schessy -schickelhuber (ab 17 uhr) Ersatz: -joethemad Hoffe das es besser klappt als heute!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Spiele gerade Bioshock 2 und nebenbei Bioshock 1 auf extreme ohne vitachamber ^^ ja als ob es so leicht wäre ^^ Egal Sorry wenn ich so in eure gewohnte runde reinplatze aber hab gehört, dass es recht schwierig ist an die online trophäe beschützerinstinkt zu kommen (rette die little sister) Hab erst heute das erste mal online kurz es angespielt. Bin auf Rang 2. Welchen Rang müsste ich haben um bei euch mitzumachen so als minimum? Also würde mich echt freuen wenn es bald klappen würde. P.S.: habe PS-Eye und Headset Mein PSN-Name: marekrothe Gruß Marek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Rang usw is doch egal steigst doch eh fix am anfang auf von daher ... wer gleich schon online man kann ja uch zu 3 boosten oder zu 4 is ja nich so das prob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja also würde mich freuen wenn es nächste woche klappen würde. Ja das hochboosten geht dann schneller.^^ Vielleicht wirds dann auch bei mir klappen. Na ja hasse es immer online trophys zu machen^^ Aber mit eurer hilfe wirds was. Oki bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.