Clitty Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Gratulation Hypertoxic Wenn wir morgen nen Gruppe zusammenbekommen bin ich dabei beim boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hiermit möchte ich jeden danken, der mir heute bei den 2 DLC-Trophäen geholfen hat:cool2:ich brauche noch ein paar Level bis lvl. 50 und die will ich boosten Es muss keiner den DLC-pack haben, will einfach nur boosten;) Hat jemand von euch morgen von 15h - 19h Zeit (Sonntag 15.08.2010)? Dark-Styl3r newweedcity - - - - Bitte eintragen:smile: Ich schließe mich dir an und DANKE auch dir und den Jungs die mir heute geholfen haben die beiden Trophys zu holen!!!! Es hat echt spaß gemacht und hat sehr gut und zügig geklappt!!! Morgen bin ich auch gerne dabei;) Will die restlichen lvl. auch einfach nur boosten, hab noch einige vor mir Gruß und bis Morgen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich bin auch dabei Dark-Styl3r newweedcity TheTruth1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hiermit möchte ich jeden danken, der mir heute bei den 2 DLC-Trophäen geholfen hat:cool2:ich brauche noch ein paar Level bis lvl. 50 und die will ich boosten Es muss keiner den DLC-pack haben, will einfach nur boosten;) Hat jemand von euch morgen von 15h - 19h Zeit (Sonntag 15.08.2010)? Dark-Styl3r newweedcity The Truth1991 - - - Bitte eintragen:smile: Wir brauchen noch 3 Gamer für Morgen Wer macht noch mit beim lvl. boosten Morgen Gibt euch ein Ruck!!! Grüße an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Dark-Styl3r newweedcity TheTruth1991 (Clitty8000) (Devilhunter18) (WarStarScream) Die Mitglieder in Klammern habe ich eine Nachricht geschickt, sie stehen noch nicht zu 100% fest! Falls es mit denen nicht klappen sollte, hoffe ich, dass sich noch ein paar Leute melden... Termin (Sonntag 15h - 19h) von mir aus auch länger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Dark-Styl3r newweedcity The Truth1991 Fluffylein - - Ich brauche nur noch 2 Level ~ 15.000 Exp. Danach wäre ich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Dark-Styl3r newweedcity The Truth1991 Fluffylein 4 Leute stehen schon mal fest, nur noch 2... meldet euch, ich warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich bin auch dabei addet mich mal geh jetzt eh erstmal pennen nehme euch dann morgen alle an . Brauche noch knapp 4 Ränge für Platin. Gruß Killer^^ Aso und habe das Map-Pack, falls das noch wichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Dark-Styl3r newweedcity The Truth1991 Fluffylein Killerplautze77 - noch einer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi Leute, suche leute fürs boosten am Montag den 16.08.10 Zeit 17.00 - 19.00Uhr falls ihr erst später könnt sagt bescheid ,dann können wir noch die Zeit ändern. Joethemad - - - - - mfg Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Dark-Styl3rnewweedcity The Truth1991 Fluffylein Killerplautze77 Clitty8000 noch einer:smile: Bin auch dabei. Bis nachher um 15Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi Leute,suche leute fürs boosten am Montag den 16.08.10 Zeit 17.00 - 19.00Uhr falls ihr erst später könnt sagt bescheid ,dann können wir noch die Zeit ändern. Joethemad newweedcity - - - - mfg Joe Bin am Montag auch dabei!!! 17:00 Uhr passt, hab nämlich Frühschicht Gruß und bis Montag!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Noch eine Frage wegen nachher. Haben alle das Map Pack ? Weil mir fehlen immer noch die beiden Trophies vom Rapture Metro DLC... Ich hab euch eben mal alle geaddet. Gruß und bis nachher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Noch eine Frage wegen nachher. Haben alle das Map Pack ? Weil mir fehlen immer noch die beiden Trophies vom Rapture Metro DLC...Ich hab euch eben mal alle geaddet. Gruß und bis nachher ^^ es haben bestimmt nicht alle das map pack ich hab aber auch gleich am anfang geschrieben dass ich es nicht habe ich dachte wir wollen einfach nur ein paar level hochboosten oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nein, nur boosten. Nix mit den DLC-Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hi Leute,suche leute fürs boosten am Montag den 16.08.10 Zeit 17.00 - 19.00Uhr falls ihr erst später könnt sagt bescheid ,dann können wir noch die Zeit ändern. Joethemad newweedcity Dark-Styl3r - - - mfg Joe Bin auch wieder dabei:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nachher um 15 Uhr sind dabei: Dark-Styl3r newweedcity The Truth1991 Fluffylein Killerplautze77 Clitty8000 Ersatz: WarStarscream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hasgo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hi suche auch leute wegen denn maps vom dlc und parallel boosten. heute oder morgen ,einfach melden . gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Nachher um 15 Uhr sind dabei: Dark-Styl3r newweedcity The Truth1991 Fluffylein Killerplautze77 Clitty8000 Ersatz: Headshot1212 WarStarscream bin als ersatz dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 es haben bestimmt nicht alle das map pack ich hab aber auch gleich am anfang geschrieben dass ich es nicht habe ich dachte wir wollen einfach nur ein paar level hochboosten oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :emot-raise: Ne dachte nur das wir dis vieleicht nebenbei machen können, falls alle den DLC haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.