Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 FluffyleinHypertoxic Clitty8000 UschiFernandez RicoBurito Mowmow Wen muss ich adden? Kannst mich gerne adden. Wenns so läuft wie gestern ist Hypertoxic Host, solltest also bei ihm auch mal anklopfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hi Leute ,wir suchen für Samstag den 14.08.2010 noch Leute für die Trophäen des Dlc´s. Siege auf allen 6 neuen Maps. Spiele auf jeder neuen Map. Zeit 15.00 - 19.00 Uhr Joethemad Dark-Styl3r Hypertoxic newweedcity Noch 2 Leute kommt schon ;-) gebt euch nen ruck - - Hätte am Samstag zwischen 15 und 19 Uhr auch Zeit. PSN-ID: Aff74 Wie läuft das denn ab,verschickt der Host die Spieleinladungen? Es muss doch ein öffentliches Spiel sein damit man die "Aqua Incognita" und Die "Territorial" Trophy bekommt. Ich bin auf jedenfall dabei wenn noch ein Platz frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 FluffyleinHypertoxic Clitty8000 UschiFernandez RicoBurito Mowmow Wen muss ich adden? Du hast Deinen Nick falsch geschrieben kollege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hi leute bin level 37 und suche noh leute die mit mir boosten wollen.bitte adden mit hinweis auf bio2 und dann kanns losgehen.bin jeden tag online. also einfach melden dann kanns losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hätte am Samstag zwischen 15 und 19 Uhr auch Zeit.PSN-ID: Aff74 Wie läuft das denn ab,verschickt der Host die Spieleinladungen? Es muss doch ein öffentliches Spiel sein damit man die "Aqua Incognita" und Die "Territorial" Trophy bekommt. Ich bin auf jedenfall dabei wenn noch ein Platz frei ist. Klar, kannst du mitmachen, wir bräuchten aber noch eine Person, um spielen zu können... Wäre nett, wenn sich noch jemand melden würde. Ich hoffe, dass es klappt! Alleine habe ich nämlich keine Chance auf die 2 Trophäen:smile: Ich gehe davon aus, dass ich jeden eine Spieleinladung schicken muss, aber bin mir nicht sicher;) Samstag 14.08.2010 Zeit 15.00 - 19.00 Uhr Joethemad Dark-Styl3r Hypertoxic newweedcity Aff74 - Liebe Freunde wir brauchen noch eine Person, die das "Rapture Metro Pack" besitzt, bitte meldet euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Klar, kannst du mitmachen, wir bräuchten aber noch eine Person, um spielen zu können... Wäre nett, wenn sich noch jemand melden würde.Ich hoffe, dass es klappt! Alleine habe ich nämlich keine Chance auf die 2 Trophäen:smile: Ich gehe davon aus, dass ich jeden eine Spieleinladung schicken muss, aber bin mir nicht sicher;) Samstag 14.08.2010 Zeit 15.00 - 19.00 Uhr Joethemad Dark-Styl3r Hypertoxic newweedcity Aff74 - Liebe Freunde wir brauchen noch eine Person, die das "Rapture Metro Pack" besitzt, bitte meldet euch... Auf jedenfall hast du Recht!!!!!!!!! Alleine kann man die zwei Trophys vergessen:frown: Kommt schon Leute hilft uns BITTE brauchen NUR noch EINEN GAMER!!! Hoffe da findet sich noch einer!!!??? Grüße an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Freitag, 13.08.2010, 19 Uhr Fluffylein Hypertoxic - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Klar, kannst du mitmachen, wir bräuchten aber noch eine Person, um spielen zu können... Wäre nett, wenn sich noch jemand melden würde.Ich hoffe, dass es klappt! Alleine habe ich nämlich keine Chance auf die 2 Trophäen:smile: Ich gehe davon aus, dass ich jeden eine Spieleinladung schicken muss, aber bin mir nicht sicher;) Samstag 14.08.2010 Zeit 15.00 - 19.00 Uhr Joethemad Dark-Styl3r Hypertoxic newweedcity Aff74 denis-the-manice Liebe Freunde wir brauchen noch eine Person, die das "Rapture Metro Pack" besitzt, bitte meldet euch... alles kla hab den dlc und bin dabei. hab auch headset. mfg. denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Klar, kannst du mitmachen, wir bräuchten aber noch eine Person, um spielen zu können... Wäre nett, wenn sich noch jemand melden würde.Ich hoffe, dass es klappt! Alleine habe ich nämlich keine Chance auf die 2 Trophäen:smile: Ich gehe davon aus, dass ich jeden eine Spieleinladung schicken muss, aber bin mir nicht sicher;) Läuft alles wie beim normalen Boosten ab. 6 Leute in eine Lobby, dann muss einer raus und der Host sucht ein Spiel. Der 6. Mann wird dann schnell nachgeladen. Hoffentlihc ist er dann schnell genug, damit kein Fremder reinkommt. Sonst muss man das ganze Wiederholen. Nur der Host muss hier aufpassen, das nur "neue" Karte genommen weren. Ansonsten schnell zurück in die Privat-Lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Danke an alle fürs boosten die letzten Tage. Hat Spaß gemacht! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Samstag 14.08.2010 Zeit 15.00 - 19.00 Uhr Joethemad Dark-Styl3r Hypertoxic newweedcity Aff74 denis-the-manice Sechster Mann wäre gefunden, ich hoffe es kommen morgen aber auch wirklich alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also super wäre es wenn jeder pünktlich um 15.00 Uhr da ist. Und da eh alle(?) ein Headset haben dürfte es kein problem sein. ;-) freu mich scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Heute kann ich nicht mitmachen zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also super wäre es wenn jeder pünktlich um 15.00 Uhr da ist. Und da eh alle(?) ein Headset haben dürfte es kein problem sein. ;-) freu mich scho Ich habe kein Headset, aber wird auch ohne klappen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Suche auch ein ein paar Leute zum boosten. Einfach melden ^^ Ahja, Headset is auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hei leute ^^ wenn ihr jemanden zum boosten braucht bin ich gern dabei...bin rang 34... also wenn ihr zeit und lust habt addet mich einfach --> Devilhunter18 MFG ~Rock-Slayer20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Samstag 14.08.2010Zeit 15.00 - 19.00 Uhr Joethemad Dark-Styl3r Hypertoxic newweedcity Aff74 denis-the-manice Sechster Mann wäre gefunden, ich hoffe es kommen morgen aber auch wirklich alle... Ich bin jetzt schon in der Lobby,warte jetzt einfach mal bis ich von einem von euch anderen eine Spieleinladung bekomme.Wer macht überhaupt den Host ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich wuerde auch gerne boosten hab aber leider nicht die dlc maps addet mich im psn bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hiermit möchte ich jeden danken, der mir heute bei den 2 DLC-Trophäen geholfen hat:cool2: ich brauche noch ein paar Level bis lvl. 50 und die will ich boosten Es muss keiner den DLC-pack haben, will einfach nur boosten;) Hat jemand von euch morgen von 15h - 19h Zeit (Sonntag 15.08.2010)? Dark-Styl3r - - - - - Bitte eintragen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Einen großen Dank von mir an alle, die mir geholfen haben Level: 50 zu erreichen. Ich kann den Online-Modus nicht mehr sehen, zudem bin ich ja jetzt wieder Lvl 1 (aber halt mit Elite-Symbol). Werde morgen in Ruhe das Spiel mal auf schwer beginnen, mit Vitachamber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.