Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Hi Leute ,

wir suchen für Samstag den 14.08.2010 noch Leute für die Trophäen des Dlc´s.

Siege auf allen 6 neuen Maps. Spiele auf jeder neuen Map.

Zeit 15.00 - 19.00 Uhr

Joethemad

Dark-Styl3r

Hypertoxic

newweedcity

Noch 2 Leute kommt schon ;-) gebt euch nen ruck

-

-

Hätte am Samstag zwischen 15 und 19 Uhr auch Zeit.

PSN-ID: Aff74

Wie läuft das denn ab,verschickt der Host die Spieleinladungen?

Es muss doch ein öffentliches Spiel sein damit man die "Aqua Incognita" und Die "Territorial" Trophy bekommt.

Ich bin auf jedenfall dabei wenn noch ein Platz frei ist.

Hätte am Samstag zwischen 15 und 19 Uhr auch Zeit.

PSN-ID: Aff74

Wie läuft das denn ab,verschickt der Host die Spieleinladungen?

Es muss doch ein öffentliches Spiel sein damit man die "Aqua Incognita" und Die "Territorial" Trophy bekommt.

Ich bin auf jedenfall dabei wenn noch ein Platz frei ist.

Klar, kannst du mitmachen, wir bräuchten aber noch eine Person, um spielen zu können... Wäre nett, wenn sich noch jemand melden würde.

Ich hoffe, dass es klappt! Alleine habe ich nämlich keine Chance auf die 2 Trophäen:smile:

Ich gehe davon aus, dass ich jeden eine Spieleinladung schicken muss, aber bin mir nicht sicher;)

Samstag 14.08.2010

Zeit 15.00 - 19.00 Uhr

Joethemad

Dark-Styl3r

Hypertoxic

newweedcity

Aff74

-

Liebe Freunde wir brauchen noch eine Person, die das "Rapture Metro Pack" besitzt, bitte meldet euch...

Klar, kannst du mitmachen, wir bräuchten aber noch eine Person, um spielen zu können... Wäre nett, wenn sich noch jemand melden würde.

Ich hoffe, dass es klappt! Alleine habe ich nämlich keine Chance auf die 2 Trophäen:smile:

Ich gehe davon aus, dass ich jeden eine Spieleinladung schicken muss, aber bin mir nicht sicher;)

Samstag 14.08.2010

Zeit 15.00 - 19.00 Uhr

Joethemad

Dark-Styl3r

Hypertoxic

newweedcity

Aff74

-

Liebe Freunde wir brauchen noch eine Person, die das "Rapture Metro Pack" besitzt, bitte meldet euch...

Auf jedenfall hast du Recht!!!!!!!!!

Alleine kann man die zwei Trophys vergessen:frown:

Kommt schon Leute hilft uns BITTE :smile: brauchen NUR noch EINEN GAMER!!!

Hoffe da findet sich noch einer!!!???

Grüße an alle!!!

Samstag 14.08.2010

Zeit 15.00 - 19.00 Uhr

Joethemad

Dark-Styl3r

Hypertoxic

newweedcity

Aff74

denis-the-manice

alles kla hab den dlc und bin dabei. hab auch headset.

mfg. denis

Läuft alles wie beim normalen Boosten ab.

6 Leute in eine Lobby, dann muss einer raus und der Host sucht ein Spiel. Der 6. Mann wird dann schnell nachgeladen. Hoffentlihc ist er dann schnell genug, damit kein Fremder reinkommt. Sonst muss man das ganze Wiederholen.

Nur der Host muss hier aufpassen, das nur "neue" Karte genommen weren. Ansonsten schnell zurück in die Privat-Lobby

Samstag 14.08.2010

Zeit 15.00 - 19.00 Uhr

Joethemad

Dark-Styl3r

Hypertoxic

newweedcity

Aff74

denis-the-manice

Sechster Mann wäre gefunden, ich hoffe es kommen morgen aber auch wirklich alle...:cool2:

Ich bin jetzt schon in der Lobby,warte jetzt einfach mal bis ich von einem von euch anderen eine Spieleinladung bekomme.Wer macht überhaupt den Host ?

Hiermit möchte ich jeden danken, der mir heute bei den 2 DLC-Trophäen geholfen hat:cool2:

ich brauche noch ein paar Level bis lvl. 50 und die will ich boosten

Es muss keiner den DLC-pack haben, will einfach nur boosten;)

Hat jemand von euch morgen von 15h - 19h Zeit (Sonntag 15.08.2010)?

Dark-Styl3r

-

-

-

-

-

Bitte eintragen:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...