Fluff Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 So.da es mit den DLC geklappt hat, gehts weiter mit dem normalen Boosten. Morgen, Montag 09.08.2010 - 19:00 Uhr Fluffylein Hypertoxic - - - - Ersatz evtl? - - Bitte melden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo allerseits, ich hoffe dass es diesmal klappt. So langsam aber sicher hab ich genug vom MP. Morgen, Montag 09.08.2010 - 19:00 Uhr - Fluffylein - Hypertoxic - Fiore2009 - - - Schöne Grüße Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Danke nochmal an die Jungs die mir gerade nochmal geholfen haben die Trophäe zu holen!!!!! Die hätte ich sonst nurmehr bekommen!!! DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crivits Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo allerseits,ich hoffe dass es diesmal klappt. So langsam aber sicher hab ich genug vom MP. Morgen, Montag 09.08.2010 - 19:00 Uhr - Fluffylein - Hypertoxic - Fiore2009 - Crivits - - Schöne Grüße Fiore2009 ich wär auch gern dabei wenns ginge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 @Fearrabbit klar doch^^ immer wieder gerne!!! @Restliches Team^^ danke das es so gut hingehaun hat auch wenn ich mir jetzt definitiv auch ein headset zulegen werde^^ gr33z cmore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Morgen, Montag 09.08.2010 - 19:00 Uhr - Fluffylein - Hypertoxic - Fiore2009 - Crivits - Sgt-Chamallow - Ich kann endlich schnell hacken. Ist aber trozdem noch ein weiter Weg zu lvl 50. Hoffe ich schaffe das diese Woche noch mit Rang 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Morgen, Montag 09.08.2010 - 19:00 Uhr- Fluffylein - Hypertoxic - Fiore2009 - Crivits - Sgt-Chamallow - UschiFernandez Ich kann endlich schnell hacken. Ist aber trozdem noch ein weiter Weg zu lvl 50. Hoffe ich schaffe das diese Woche noch mit Rang 50. Bin dabei. bin wohl schon eher on also einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ihr könnt mich auch eintragen... hab heut ab 19 uhr ca. zeit addet mich einfach --> Devilhunter18 MFG ~Rock-Slayer20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 noch platz ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo Leute! hätte jemand zeit morgen für die trophies vom DLC mit den maps? Bzw. könnte mir jemand sagen wie man das am schnellsten macht? Danke mal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wenn morgen wieder eine Verabredung steht kann man mich gleich mit eintragen. Hab ab 18 Uhr zeit. Meine ID Clitty8000 Weiß auch wie geboostet wird. Mfg Clitty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So, leider musste ich noch was essen, weswegen jetzt die Session vorbei ging. Nachwievor steht weiter 19 Uhr. Diesmal jetzt Dienstag 10.08.2010 Fluffylein Hypertoxic Sgt-Chamallow - - - Ersatz - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also morgen am Dienstag 10.08.10 um 18.00 ca Trophies für Sieg auf allen 6 neuen Maps und abgeschlossene Spiele auf den maps. wer Zeit und lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So, leider musste ich noch was essen, weswegen jetzt die Session vorbei ging.Nachwievor steht weiter 19 Uhr. Diesmal jetzt Dienstag 10.08.2010 Fluffylein Hypertoxic Sgt-Chamallow UschiFernandez - - Ersatz - - Disco! Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crivits Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So, leider musste ich noch was essen, weswegen jetzt die Session vorbei ging.Nachwievor steht weiter 19 Uhr. Diesmal jetzt Dienstag 10.08.2010 Fluffylein Hypertoxic Sgt-Chamallow UschiFernandez Crivits - Ersatz - - wär auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So, leider musste ich noch was essen, weswegen jetzt die Session vorbei ging.Nachwievor steht weiter 19 Uhr. Diesmal jetzt Dienstag 10.08.2010 Fluffylein Hypertoxic Sgt-Chamallow UschiFernandez Crivits Clitty8000 Ersatz - - Wär auch dabei. Hab auch Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo allerseits, Vielen Dank für Eure Hilfe. Endlich den MP fertig! Einerseits natürlich freue ich mich, dass ich endlich Rang 50 bin und somit die lezte Trophäe habe, aber andererseits schon irgendwie merkwürdig den ganzen Aufwand nur um wieder Rang 1 zu sein. Bis Rang 40 hab ich normal gespielt und jetzt ists wieder wie nie gespielt. Das fällt wohl unter die Kategorie "Erfolge die niemand braucht". *g* Schöne Grüße Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 servus, ich würd gern boosten hab auch den dlc. ich kann diese woche immer von 18 -22 uhr. also wenn wer boosted dann bitte melden. mfg. denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 servus, ich würd gern boosten hab auch den dlc. ich kann diese woche immer von 18 -22 uhr. hab auch hs. also wenn wer boosted dann bitte melden. mfg. denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hab vergessen hier wieder den Termin zu posten. 11.08.2010 19 Uhr Fluffylein Hypertoxic (nehme ich an, hoffe du meldest dich noch) - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.