cLo Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 jetzt gerade würde 3 Leute noch reinpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 also ich könnte freitag abend oder morgen ab 22 uhr oder jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich kann sonntag und montag wahrscheinlich ab 12 uhr mittags , falls jemand boosten möchte einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 05.08.10 19h - Headshot1212 - Fluffylein - Hypertoxic (bis 23 Uhr möglich) - Schickelhuber - - Ersatz: - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 könnte auch schon eher....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wir brauchen auf jeden Fall wieder 6 zuverlässige. Ich bin jetzt 26. Hab aber gestern aufgehört, weil es ziemlich ziehend war und ich für sowas nie länger Lust habe. Deswegen immer etappenweise. Heute sollte es weitergehen. Deswegen sollten sich alle hier melden. Nit das man wieder paar TAge dafür warten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich wollte mich nochmal bedanken, so war der lästige Online-Modus doch noch zu ertragen. Ich würde vielleicht wieder in ein paar Tagen mitmachen, wenn ich mir das DLC hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo hätte jmd für sonntag ein termin schon geplant? ich würde gerne am sonntag mitmachen i-wo uhrzeit egal.kann da nur leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Der Anfang war etwas schleppend, aber dann lief es doch eigentlich ganz gut. Klar, war sehr langweilig, immer "X" zu drücken, aber so bekommt man nun mal am meisten ADAM. Bitte noch mal als Hinweis für alle. Keiner nimmt die "Little Sister", damit jeder den 1. Platz macht und so 200 extra ADAM kassiert. Hoffe heute Abend kommen wieder 6 Mann zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Un noch ein persönlicher Hinweis an dich..^^ da hätte ich gestern fast n Infarkt gekriegt...an nem Automaten...du brauchst nit immer einfrieren und um mich drum rum rennen und mich dann aus Versehen einfrieren. Das unnötig und kostet Zeit. ^^ Lass mcih einfach einfrieren - das geht schneller. ICh frier ein, hol die Eve-Spritze, du hackst, ich hacke (da lvl 24 und schneller), ich friere ein etc. So wie es gestern war hab ich beinah n Raffel gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich bin heut auch wieder dabei, ab 17.30 uhr bin Rang 29 ^^ sooo lang dauerts ja net mehr lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo allerseits, dann schließ ich mich mal wieder an. Habs ja bald hinter mir. Bin schon Rang 47. 05.08.10 19h - Headshot1212 - Fluffylein - Hypertoxic (bis 23 Uhr möglich) - Schickelhuber - Fiore2009 - Devilhunter18 Ersatz: - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Un noch ein persönlicher Hinweis an dich..^^ da hätte ich gestern fast n Infarkt gekriegt...an nem Automaten...du brauchst nit immer einfrieren und um mich drum rum rennen und mich dann aus Versehen einfrieren. Das unnötig und kostet Zeit. ^^Lass mcih einfach einfrieren - das geht schneller. ICh frier ein, hol die Eve-Spritze, du hackst, ich hacke (da lvl 24 und schneller), ich friere ein etc. So wie es gestern war hab ich beinah n Raffel gekriegt. Bist Du sicher, dass das zeitlich passt? Denke nämlich, dass wir nicht schnell genug sind, da ich noch nicht "schnell hacken" kann. Aber okay, wir können es ja mal heute Abend testen. Gibt ja leider mehr als genug Maps, wo nur 2 Geschütze rumstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Geht, habs ja mit Headshot gemacht. Klappt wunderbar. Und da war auch einer schnell und einer lame. ^^ Ich schnell, du lames Hacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Brauch jmd von euch noch die lil sister retten? Ich versuchs seit 3 Tagen und dreh bald durch... MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hasstier, hat doch jetzt geklappt^^ Jetzt was anderes. Ich suche jetzt endlich mal 5 Leute die den DLC haben. Will diese Trophies!! Als Termin sag ich einfach mal SONNTAG 17 UHR an! Würde sagen man boostet ganz normal, keine nimmt die Little sister und dann braucht man nur auf die 6 Karten zu warten oder weiss jemand wie es besser geht??? Also DLC BOOSTEN am Sonntag um 17 UHR. 1. Fearrabbit83 2. 3. 4. 5. 6. Ran an die tasten, wer es noch nicht hat, RUNTERLADEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hasstier, hat doch jetzt geklappt^^Jetzt was anderes. Ich suche jetzt endlich mal 5 Leute die den DLC haben. Will diese Trophies!! Als Termin sag ich einfach mal SONNTAG 17 UHR an! Würde sagen man boostet ganz normal, keine nimmt die Little sister und dann braucht man nur auf die 6 Karten zu warten oder weiss jemand wie es besser geht??? Also DLC BOOSTEN am Sonntag um 17 UHR. 1. Fearrabbit83 2. 3. 4. 5. 6. Ran an die tasten, wer es noch nicht hat, RUNTERLADEN!!! Ja hat es dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo allerseits, sorry ich hab während der Arbeit total vergessen auf die Uhr zu schaun. 20 Minuten zu spät. Das ist mir so was von peinlich. Hab noch nie einen Termin verpasst. Da ihr ja trotzdem spielt habt ihr ja gottseidank ersatz gefunden. @Fearrabbit: Ja ich. Wenn du darauf "wartest" dass die Karten kommen dann kann es sein dass du selbst nach Stunden die noch nicht komplett hast. Schneller geht es entweder wenn die falschen Karten abgewiesen werden (was nur bedingt zu empfehlen ist, da man immer nur ein mal eine Karte überspringen kann) oder wenn der Host jedesmal wenn er ne falsche Karte sieht zurück in die Lobby springt. Also raus und sofort wieder in den modus rein. so geht es wesentlich schneller als einfach darauf zu warten. Wenn alle den dlc haben ist die chance auf neue karten zwar größer aber trotzdem werden weiterhin auch die alten angeboten und das nicht gerade wenig. Liebe Grüße Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 So weiter gehts...mit dem nächsten Termin...morgen 6.8.2010 um 19 Uhr - Fluffylein - Hypertoxic - - - - Ersatz - - Wer will, wer hat noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Diesmal wirds pünktlich klappen. Echter Mist. 20 Minuten zu spät und der ganze Abend im Eimer. 6.8.2010 um 19 Uhr - Fluffylein - Hypertoxic - Fiore2009 - - - Ersatz - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.