Fluff Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ne, geht so nich. Wir brauchen definitiv 6. Schade das es jet nix wurde aber man siehts ja - ein falscher reicht. Müssen wir jet halt immer einen Tag weiter nach hinten schieben mit der gleichen Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Habt ihr den alle den DLC? Dann wäre ich dbei, auch wenn ich schon level 50 bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 @ Fearrabbit, ich hab sie zumindestens nicht. Weiß nicht ob es die anderen haben? @ all ok verschieben wir es. Auf morgen: 03.08.10 -> 19h - undertaker1452 - Headshot1212 - Fluffylein - Hypertoxic (bis 23 Uhr möglich) - Devilhunter18 - Ersatz: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 DLC hätte ich. Aber darum geht es primär ja nicht. ^^ Aber auch, wenn einer nur solidarisch mithilft wäre uns geholfen. Auch wenn halt keine Gegenleistung gebracht werden kann, leider. Also ok..morgen um 7 neuer Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich bin noch mit mir am kämpfen, ob ich das DLC holen soll oder nicht. Aber es macht wirklich nur Sinn zu boosten, wenn wir 6 Leute sind. Naja, mal schauen, wie es heute ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Los kaufen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Du kannst es mir auch sharen , nein Scherz nicht falsch verstehen. Wir fangen erst an wenn wir sechs Leute sind, für mich ist das DLC einfach zu teuer, ärgere mich mal wieder nur über die dann nicht erhaltenen Trophys. Aber na ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo allerseits, gibt es eigentlich noch Leute die auch noch am Level boosten interessiert sind? Bis Rang 40 ging es ja noch ohne. Dann dachte ich, ich mach mal ne Pause. Hat aber auch nix genützt. Ist echt langweilig geworden. Die Abstände in denen ich abgeschossen werde haben sich drastisch verkürzt. Bin jetzt glaube ich Rang 43. Boostet noch jemand? Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hey ja, ich booste noch, wenn du willst kannst mich adden wir suchen noch leute... MFG ~Rock-Slayer20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Damit das hier nicht einschläft: Der Termin morgen steht also 04.August.2010: 19h - undertaker1452 - Headshot1212 - Fluffylein - Hypertoxic (bis 23 Uhr möglich) - Devilhunter18 - Fiore2009 Ersatz: - @Fiore2009 ich habe dich mal eingetragen, für das Boosten morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @NeoRaptur: Danke, aber wenn du mich schon mit einträgst wäre es nett auch die Anfangsuhrzeit zu nennen. Bis 23 Uhr könnte ich sicher auch. Denke doch, dass ihr das in der altbewährten Hack-Technik macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Oh, das hab ich vergessen ein zutragen. Also 19h. Ja es bliebt bei ber Hack Technik. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 würde auch gerne noch boosten mir fehlt noch so gut wie alles. einfach übers psn anschreiben psn id eierkarl headset ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Kann man ja heut Abend anfangen zu hacken, ne? Scheinen ja jet 6 zu sein. ^^ Muss ich BlazBlue halt heute liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Jo, der Termin heute steht, hoffen wir mal es geht nichts mehr schief:banghead:: 04.08.10 19h - undertaker1452 - Headshot1212 - Fluffylein - Hypertoxic (bis 23 Uhr möglich) - Devilhunter18 - Fiore2009 Ersatz: - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hi, wenn ihr noch einen braucht ich bin dabei,möchte mich schnell auf level 40 hocharbeiten spiele gerne mit,bin die tage auch immer zuhause ainfach adde, bis denn.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 haette heute abends auch zeit, falls wer ausfällt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 04.08.10 19h - undertaker1452 (nur bis 20h oder 21h) - Headshot1212 - Fluffylein - Hypertoxic (bis 23 Uhr möglich) - Devilhunter18 - Fiore2009 Ersatz: - aha123456789 - synetic666 Hab euch mal als Ersatz eingetragen, denke das der erste, schon um 20 oder 21h dazu kommen kann. Weil ich dann fertig bin. Schick dann eine PN über PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 falls doch noch wer ausfallen sollte wäre ich zu 200% dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 So, da wieder einer fertig ist, muss wieder eine neue Liste her. Zeit ist wie immer die gleiche. Jetzt Donnerstag 19 Uhr. 05.08.10 19h - Headshot1212 - Fluffylein - Hypertoxic (bis 23 Uhr möglich) - - - Ersatz: - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.