Hasstier Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ENDLICH.... nach 12 Std 18 Mih und 7762 Hacks Rang 40 DANKE an ALLE die dabei geholfen haben ! Viel Glück und Spass beim weiteren X Drücken an alle dies noch vor sich haben MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wieder eine erfolgreiche BoostRunde abgeschlossen, morgen bin ich dan endlich Rang 40.Nächster Termin ist also 01.08.10 18h - undertaker1452 - Headshot1212 - - - - Ersatz: - - - bin dabei. hat heute echt gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Schade, dass die jet aussteigen, die 40 geworden sind. Bin nur 18. Musste nach 2 Matchs gehen, da mein Onkel kam. Der wollte Uncharted 2 schauen. Hab ihm diesen Wunsch erfüllt. Wäre dabei, wenn man nichts gegen hat. Will dieses scheiß Spiel mal zur Seite legen. Wie gesagt..wäre bei. Nächster Termin ist also 01.08.10 18h - undertaker1452 - Headshot1212 - Fluffylein - - - Ersatz: - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 - undertaker1452 - Headshot1212 - Fluffylein - Stue-GER (18-19 Uhr) - - Ersatz: - - - Ich brauch sowieso nurnoch ~6000 XP, dann bin ich fertig. Deshalb nur eine Stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Okay ich bin morgen auch noch die ganze Zeit on. Auch wenn mir nur noch 6000 Adam fehlt. Will mir aber auch nicht dieses teure DLC kaufen, 8€. Das heißt das ein Ersatz ab 19h sicher eingesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 - undertaker1452 - Headshot1212 - Fluffylein - - - Ersatz: - - - Ich trag mich dann mal wieder aus. Habs mich jetzt doch auf Lvl. 50 hochgequält. Muss noch auf Paupers Drop, Smugglers Hideout, Siren Alley und Dionysus Park gewinnen, dann bin ich happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 dicke runde mit mrhodrot und stue-ger gezockt!!! gerne wieder die herren^^ lecker milchschnitte essen^^ grrrr.... stue rückmatch wenn meine freundin nicht auf der couch neben mir pennt gibbet ma n rückmatch, ok??? gr33z cmore:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 01.08.10 ab 18:00 Uhr - undertaker1452 - Headshot1212 - Fluffylein - Hypertoxic (bis 23 Uhr möglich) - - Ersatz: - - - Fange gerade mit den online Trophies an, werde euch also noch länger erhalten bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 dicke runde mit mrhodrot und stue-ger gezockt!!! gerne wieder die herren^^lecker milchschnitte essen^^ grrrr.... stue rückmatch wenn meine freundin nicht auf der couch neben mir pennt gibbet ma n rückmatch, ok??? Für die Trophys, einfach mich anschreiben wenn ihr wieder genug Leute zusammen habt. Ja wenn du willst Für die Trophys (Aqua Incognita, Territorial) saß ich geschlagene 5 Stunden dran ! Hat letzten Endes aber doch iwi geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich bin erst ab 3.8. wieder dabei da sind prüfungen vorbei, bis dahin heißt es finger weg vom zocken und pauken^^...bin erst 24 brauch also auch noch ne menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowmow Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Habe zurzeit kein Internet zuhause, ansonsten bin ich gerne dabei, wenn bis dahin nicht schon alle hier Level 40 sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wenn wir weniger als vier sind lohnt es sich nicht anzufangen. ALso wird der Termin falls nur vier sind. Auf morgen verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wenn irgendwer nen mitspieler für rapture metro dlc (silber trophies braucht) könnt ihr mich gerne adden!!! ger33z cmore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Muss morgen arbeiten? Ich komm erst um 18 Uhr nach Hause. Kann man es ne Stunde verschieben? Auf 19 Uhr oder wenigstens ne halbe auf 18.30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 02.08.10 ab 19:00 Uhr - undertaker1452 - Headshot1212 - Fluffylein - Hypertoxic (bis 23 Uhr möglich) - - Ersatz: - - - Versuchen wir es morgen. Wenn dann sechs in der Lobby sind, muss einer raus. Da sonst nicht gespielt werden kann, der wird aber sofort nachgeladen. Nur damit es dann keine Missverständnisse gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 02.08.10 ab 19:00 Uhr - undertaker1452 - Headshot1212 - Fluffylein - Hypertoxic (bis 23 Uhr möglich) - - Ersatz: - - - Wollte nur noch mal kurz bestätigen, 19 Uhr bin ich da! Bis dann Jungs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Müssen sich halt noch welche melden, sonst verschiebt sich das ja immer auf unbestimmte Zeit. Ich selbst bin nur Lvl. 18. Das heißt ich hacke halt noch mit Mach -5 Geschwindigkeit. Das Tonika für schneller Hacken hab ich leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 falls jemand den dlc boosten will kann er mich ruhig adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hey ^^ wenn ihr noch einen mann braucht zum boosten, bin ich gern dabei addet mich einfach --> Devilhunter18 MFG ~Rock-Slayer20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 02.08.10 ab 19:00 Uhr - undertaker1452 - Headshot1212 - Fluffylein - Hypertoxic (bis 23 Uhr möglich) - Devilhunter18 - Ersatz: - Ok, wir wären dann fünf, so könnten wir es eigntlich schonmal um 19h probieren. Der fünfte muss eben mal ein bißen mit rumlaufen, oder sich um einen Fremden kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.