c_more47 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 sorry nochma wenn ich so früh weg bin aber ich hab erst gedacht ihr zockt die dlc maps;( boosten kannte ich nicht, und ehrlich gesagt hab ich da auch nicht wirklich lust drauf ich werd selbst leute suchen für die dlc map trophies. @hasstier so spielen macht doch gar keinen spass gr33z cmore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 sorry nochma wenn ich so früh weg bin aber ich hab erst gedacht ihr zockt die dlc maps;(boosten kannte ich nicht, und ehrlich gesagt hab ich da auch nicht wirklich lust drauf ich werd selbst leute suchen für die dlc map trophies. @hasstier so spielen macht doch gar keinen spass gr33z cmore Wenn du boosten nicht kanntest, hättest dich nicht in unsere Boost-Runde einschreiben sollen. Oder mal ein paar vorherige Seiten lesen, wo alles beschrieben wurde! Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass du nicht gesehen hast wie wir immer zu 2t abwechseld Geschütze gehackt haben? Du standest oft genug davor/daneben und hast uns gekillt Und sicher macht es keinen Spass, ist aber der schnellste Weg zu Rang 40. Mit 1800-2200 ADAM die Runde. Du willst noch auf Level 50. Da bin ich sicher das du selbst bald boostest! Wer soll den Schrott Multiplayer solange aushalten. Ich spiel doch nicht 100e Std etwas das kein Spass macht und wirklich ewig dauert. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Würde mich schonmal vorab für den Sonntag einschreiben, da ich morgen ab 19h nicht kann. Oder könnten vielleicht einige schon Nachmittags ein zwei Stunden? Sorry das ich gestern so früh/schnell rausmusste. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @hasstier keine 100std. den mp zocken wollen aber hanna montana inna platinliste ->spaß^^ hab auch mit dem einen 1 1/2 runden "geboostet" und ja ich hab leider nicht gelesen was du auf den seiten davor geschrieben hast... war echt kacke von mir sonst bin ich echt net so... bin nur mega entäuscht von dem dlc weil ich den heute geholt hab um die neuen maps zu zocken und nach 4h nicht eine dabei war... klar hab ich geschnallt wie ihr euch adam ergaunert^^ aber ehrlichgesagt is mir das nicht 8€ wert ich hab mir den dlc geholt weil ich den mp gut finde(ausser die ständigen kicks vom server^^)!!! hab dann ab und zu aus spass ma nen hs verteilt... war nicht richtig-> schande über mein haupt! wie gesagt kein böses blut - wir sind doch alle zocker!!! ich trink mir jetzt ein bierchen und ärgere mich weiter über bioshock 2 mp vielleicht geht hier ja nochma ne rapture metro dlc zusammen... gr33z cmore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also gut neue Runde Termin: 31.7 19h ( oder mittags wenn wir 6 Leute finden!) - Hasstier --> Host (immer Zeit) - Stue-GER - undertaker1452 (14 -17.30h) sonst abends Ersatz - - - Ersatz: - - MfG Sascha WIR STARTEN ERST MIT 7 LEUTEN!!! DER TERMIN VERSCHIEBT SICH DANN IMMER BIS ES PASST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 OK, kannst bei mir schonmal in Klammern nachmittags schreiben, ansonsten für abends als Ersatz, oder streichen. Wie gesagt Sonntag zu 99,9999% Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 OK, kannst bei mir schonmal in Klammern nachmittags schreiben, ansonsten für abends als Ersatz, oder streichen.Wie gesagt Sonntag zu 99,9999% Gruß Neo Kannst mir auch Zeiten sagen? Wann bis wann nachmittags und abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also von 14:00 an bis um 17:30 hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @hasstier keine 100std. den mp zocken wollen aber hanna montana inna platinliste ->spaß^^hab auch mit dem einen 1 1/2 runden "geboostet" und ja ich hab leider nicht gelesen was du auf den seiten davor geschrieben hast... war echt kacke von mir sonst bin ich echt net so... bin nur mega entäuscht von dem dlc weil ich den heute geholt hab um die neuen maps zu zocken und nach 4h nicht eine dabei war... klar hab ich geschnallt wie ihr euch adam ergaunert^^ aber ehrlichgesagt is mir das nicht 8€ wert ich hab mir den dlc geholt weil ich den mp gut finde(ausser die ständigen kicks vom server^^)!!! hab dann ab und zu aus spass ma nen hs verteilt... war nicht richtig-> schande über mein haupt! wie gesagt kein böses blut - wir sind doch alle zocker!!! ich trink mir jetzt ein bierchen und ärgere mich weiter über bioshock 2 mp vielleicht geht hier ja nochma ne rapture metro dlc zusammen... gr33z cmore seh ich ganz ähnlich...mir persönlich gefällt der mp auch...glaube wir haben heute "Bürgerkrieg" zusammen gezockt°° also für den Fall, den dlc hab ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 haben wir^^ ich werd dich ma adden und noch einer ausm forum hat mich schon angeschrieben bin für morgen abend - nacht und sonntag hab ich auch den ganzen tag zeit. werd mich auf jeden fall bei dir melden und das ganze dann auch hier für die anderen posten damit wir eine mannschaft für RAPTURE METRO zusammenbekommen. bin zocken gr33z cmore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also gut neue Runde Termin: 31.7 19h ( oder mittags wenn wir 6 Leute finden!) - Hasstier --> Host (immer Zeit) - Stue-GER - undertaker1452 (14 -17.30h) sonst abends Ersatz - Headshot1212 - - Ersatz: - - MfG Sascha WIR STARTEN ERST MIT 7 LEUTEN!!! DER TERMIN VERSCHIEBT SICH DANN IMMER BIS ES PASST bin dabei. hab eigentlich immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Kann leider heute nicht. Bin ab heute Nachmittag auf der Travemünder Woche. Wenn erst wieder am Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Termin: 31.7 19h ( oder mittags wenn wir 6 Leute finden!)- Hasstier --> Host (immer Zeit) - Stue-GER - undertaker1452 (14 -17.30h) sonst abends Ersatz - Headshot1212 - Takeda-San - Ersatz: - - MfG Sascha Bin daueronline ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Termin: 31.7 19h ( oder mittags wenn wir 6 Leute finden!) - Hasstier --> Host (immer Zeit) - Stue-GER - undertaker1452 (14 -17.30h) sonst abends Ersatz - Headshot1212 - Takeda-San - schickelhuber ab 18 uhr Ersatz: - - MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 - Hasstier --> Host (immer Zeit) - undertaker1452 (14 -17.30h) sonst abends Ersatz - Headshot1212 - Takeda-San - schickelhuber ab 18 uhr - Ersatz: - - Ich muss mich für heute leider austragen, da mein Bruder seinen Geburtstag feiert. Sonntag wieder, denke ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 - Hasstier --> Host (immer Zeit)- undertaker1452 (14 -17.30h) sonst abends Ersatz - Headshot1212 - Takeda-San - schickelhuber ab 18 uhr - Ersatz: - - Ich muss mich für heute leider austragen, da mein Bruder seinen Geburtstag feiert. Sonntag wieder, denke ich mal. Ok schade, Damit fehlt wieder einer Hoffe es findet sich noch wer. START 18h ! NUR WENN WIR 6 LEUTE SIND ! ANSONSTEN 19h ODER MORGEN ! ZU 5. STARTEN BRINGT NICHTS MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wieso denn nicht, dann muss einer eben aupassen, falls eine sechster rein kommt. So wird es doch nie was. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wieso denn nicht, dann muss einer eben aupassen, falls eine sechster rein kommt. So wird es doch nie was.Gruß Neo Weil wir das gestern hatten, das war die Hölle. Ihr könnt gern ohne mich starten unter 6 Leute hab ich keine Lust mehr. Gestern hat echt gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Bin ab jetzt wieder erreichbar. Falls wir noch ne Runde ab 20.00 oder 20.30 starten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wieder eine erfolgreiche BoostRunde abgeschlossen, morgen bin ich dan endlich Rang 40. Nächster Termin ist also 01.08.10 18h - undertaker1452 - - - - - Ersatz: - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.