Hasstier Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 In der Regel denjenigen(diejenige), der(die) die Liste erstellt hat. Sonst Sollte vllt der Listenersteller dies noch hinzufügen - Hasstier (19h) --> HOST - Stue-GER (19h) - - - - Ersatz: - - - So, jetzt verstehts hoffentlich jeder MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Die Einladung war von der Mittwochs Boostrunde!!! Heute hab ich dich bestimmt nicht eingeladen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Danke nochmal an alle die geholfen haben. Habs ja endlich geschafft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Danke nochmal an alle die geholfen haben. Habs ja endlich geschafft :-) Glückwunsch Ich Morgen hoffentlich auch , noch 4 Ränge MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Glückwunsch Ich Morgen hoffentlich auch , noch 4 Ränge MfG Sascha schaffst du schon hatt es noch gut funktoniert wo ich weg war??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 schaffst du schon hatt es noch gut funktoniert wo ich weg war??? Nicht wirklich... Also dein Ersatz majaner kam alles gut. Kurz darauf war Undertaker weg... Dann wieder n' Ersatz so gefunden... Dann war Schickelhuber weg... Dann hat der Ersatz für Undertaker n' Ersatz gefunden... Dann bin ich rausgeflogen und n' paar andere auch wgn PSN Fehler Und dann gings endlich gut bis kurz nach 22h Also insgesammt 5 Level geschafft aver echt stressig durch die Ausfälle MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 In der Regel denjenigen(diejenige), der(die) die Liste erstellt hat. Sonst sollte vllt der Listenersteller dies noch hinzufügen - Hasstier (19h - Lvl. 40 bei Bedarf länger!) --> HOST - Stue-GER (19h) - - - - Ersatz: - - - ACHTUNG !!! BITTE NUR LEUTE EINTRAGEN, DIE SICHER BIS 22UHR ZEIT HABEN. DAS IST DAZU, UM AUSFÄLLE UND GESUCHE NACH ERSATZ ZU VERMEIDEN!!! DAS HAT LETZTES MAL ECHT GENERVT UND HÄLT DIE GRUPPE VOM WEITERKOMMEN AB ! MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Nicht wirklich...Also dein Ersatz majaner kam alles gut. Kurz darauf war Undertaker weg... Dann wieder n' Ersatz so gefunden... Dann war Schickelhuber weg... Dann hat der Ersatz für Undertaker n' Ersatz gefunden... Dann bin ich rausgeflogen und n' paar andere auch wgn PSN Fehler Und dann gings endlich gut bis kurz nach 22h Also insgesammt 5 Level geschafft aver echt stressig durch die Ausfälle MfG Sascha Naja hört sich ja nicht gerade gut an. Wünsche euch auf jeden fall Viel Glück das es nächstes mal besser geht;) ahja und Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Naja hört sich ja nicht gerade gut an.Wünsche euch auf jeden fall Viel Glück das es nächstes mal besser geht;) ahja und Viel Spaß Ja Danke Ich will jetzt auch nur noch Leute in der Liste haben, die da bleiben und pünktlich sind. Das hacken nervt auch ohne den ganzen Mist schon genug Nsja mal sehn was passiert MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bin gerne dabei. Termin: 30.7 --> 19 Uhr??? - Hasstier (19h)(Host) - Stue-GER (19h) - Clitty8000 (19h) - - - Ersatz: - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bin gerne dabei.Termin: 30.7 --> 19 Uhr??? - Hasstier (19h)(Host) - Stue-GER (19h) - Clitty8000 (19h) - - - Ersatz: - - - Ja, bisher Heute um 19h Dann musste auch sicher bis 22h bleiben und weißt du wie geboostet wird? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hey Leute! Danke fürs Boosten von gestern. Ich wäre heute sehr gerne auch wieder mit dabei, nur leider komme ich erst um ca. 21:30 von der Arbeit nach hause. Falls Ihr da noch boosten solltet und noch jemand benötigt, bin ich gerne dabei. Vielleicht ist mein bekannter auch wieder mit dabei. Termin: 30.7 --> 19 Uhr??? - Hasstier (19h)(Host) - Stue-GER (19h) - Clitty8000 (19h) - - - Ersatz: - wipsx (ca. 21:30) - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hey Leute!Danke fürs Boosten von gestern. Ich wäre heute sehr gerne auch wieder mit dabei, nur leider komme ich erst um ca. 21:30 von der Arbeit nach hause. Falls Ihr da noch boosten solltet und noch jemand benötigt, bin ich gerne dabei. Vielleicht ist mein bekannter auch wieder mit dabei. Termin: 30.7 --> 19 Uhr??? - Hasstier (19h)(Host) - Stue-GER (19h) - Clitty8000 (19h) - - - Ersatz: - wipsx (ca. 21:30) - - Hi, Ok, wenns gut läuft müsste ich ggn halb 10 Lvl 40 sein. Dann kannst du meinen Platz haben und VIELEN DANK an dich und deunen Bekannten für die Aushilfe bzw Rettung gestern MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 bin dabei Termin: 30.7 --> 19 Uhr??? - Hasstier (19h)(Host) - Stue-GER (19h) - Clitty8000 (19h) - Ricourito (19h) - - Ersatz: - wipsx (ca. 21:30) - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 bin dabeiTermin: 30.7 --> 19 Uhr??? - Hasstier (19h)(Host) - Stue-GER (19h) - Clitty8000 (19h) - Ricourito (19h) - - Ersatz: - wipsx (ca. 21:30) - - Hmm 2 Leute fehlen uns noch Hoffe da kommt noch jemand.... MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich würd gleich auch gerne mitzocken hab auch zeit^^ hab mich bei Hasstier gemeldet... gr33z c_more47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 So ne Scheiße echt. Den einen Tag klappt alles wunderbar, den anderen bei allen außer mir. Sorry nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 So ne Scheiße echt. Den einen Tag klappt alles wunderbar, den anderen bei allen außer mir. Sorry nochmal Kannst du ja nix für!!! c_more47 IST AUS MEINEN WEITEREN LISTEN AUSGESCHLOSSEN !!! Echt lies dir mal durch was wir machen wollten Jetzt ists zu spät! MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Miserabel heute.. :emot-fuckyou: Das nächste mal booste ich wieder mit wenn wir wirklich fest 8 Leute zusammen haben (6 Spieler, 2 Ersatz). 2 Randoms heute und c_more hat auch nicht wirklich was gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Miserabel heute.. :emot-fuckyou:Das nächste mal booste ich wieder mit wenn wir wirklich fest 8 Leute zusammen haben (6 Spieler, 2 Ersatz). 2 Randoms heute und c_more hat auch nicht wirklich was gemacht.. Doch scheisse hat er gemacht Dann mach mal ne neue Liste! Ich bin dabei egal wann MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.