Morri84 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 19 Uhr geht bei mir klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 - Hasstier (19h) - Fearrabbit83 (19h) - Morri84 (19h) - Stue-GER - Deusfantasy (19h) -undertaker1452 (19h) Ersatz: - - - Wias mit dir Stue? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wir spielen Erobere das ADAM mit 6 Leuten. Dann suchen sich immer 2 ei Geschütz und hacken das schnell, abwechselnd hintereinander (10 Min lang!). Gibt jedes Mal 10 Punkte ! Ja, 19 uhr geht klar. Dann aber nur bis 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ja, 19 uhr geht klar. Dann aber nur bis 22 Uhr. Oh dacht das wäre Erober fie Lil' Sister Ok dann nis 19 h ! 22h reicht auch, sonst wird man bekloppt MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hauptsache das mit dem Headset funktioniert mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hauptsache das mit dem Headset funktioniert mal wieder... Ja das war echt dreck. Angangs gings ja noch bis ich raus gegangen bin wgn Lvl starten Das mach ich diesmal nicht, falls es geht. Dann muss jmd anders das Spiel verlassen. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowmow Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Lohnt es sich nicht auch Trials zu "farmen"? Bringen mindestens 75 Adam, wenn man das gezielt macht ist doch da wohl mehr drin als 1500 Adam oder nicht? Ansonsten bin bei dem was Hasstier da geschildert hat heute gerne dabei, als Ersatz vorerst - Hasstier (19h) - Fearrabbit83 (19h) - Morri84 (19h) - Stue-GER - Deusfantasy (19h) -undertaker1452 (19h) Ersatz: -Mowmow - - Bin unter 467837499 ab heute Abend um 6 etwas zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ja sehr gut, dann sehen wir uns alle heute um 19 Uhr! 3 Stunden sind auch völlig ausreichend, dann tut mein Daumen genug weh MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KratosDesUnheils Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hi ich suche Leute die das Rapture Metro Pack haben und die Trophäen dafür haben wollen. Ich meine Aqua Incognita und Territorial die beiden Trophis. Würde mich freuen wenn sich einige melden würden meine ID im PSN ist : Suicide_Effect Termin und so kann dann noch abgesprochen werden Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hi ich suche Leute die das Rapture Metro Pack haben und die Trophäen dafür haben wollen. Ich meine Aqua Incognita und Territorial die beiden Trophis. Würde mich freuen wenn sich einige melden würden meine ID im PSN ist : Suicide_Effect Termin und so kann dann noch abgesprochen werden Danke im voraus Ok, da wirst du nicht viel Glück haben das dlc haben nicht viele, und die meisten die die trophys bereits haben kümmern sich recht wenig darum! Hab auch bloss durch zufall ein spiel gefunden, welches die neuen karten enthielt! da ich aber weiss wie das ist, helfe ich dir natürlich gerne...add mich einfach betreff bioshock 2 dlc!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Danke, schonmal an alle die mit geholfen haben, hat mich jetzt schon sehr weit gebracht. Auch wen es manchmal Schwierigkeiten mit dem Suchen der Geschütze gab:biggrin5:. Wann gibt es eigentlich das nächste Treffen, morgen? Wäre dann wieder startbereit. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 So wiedermal ne erfolgreiche Boost Runde geschafft und weiter gehts: Termin : 29.7 um 19Uhr. WIR GEBOOSTET WIRD? BITTE POST NR.* #1265 LESEN !!! Diesmal brauchen wir 8 Leute, da Fearrabbit83 und Morri84 nur bis 20 Uhr spielen. weil sie dann fertig sind Also erstmal 6 Leute von 19 - ... Uhr und dann noch 2 als festen Ersatz ab 20 Uhr. - Hasstier (19h) - Fearrabbit83 (19h -20h) - Morri84 (19h -20h) - - - Ersatz: (2 Spieler werden ab 20h 100%ig zum Einsatz kommen) - - - MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich denk mal 3 Boostabende dann bin ich auch fertig - Hasstier (19h) - Fearrabbit83 (19h -20h) - Morri84 (19h -20h) - Stue-GER(19h) - - Ersatz: (2 Spieler werden ab 20h 100%ig zum Einsatz kommen) - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 - Hasstier (19h) - Fearrabbit83 (19h -20h) - Morri84 (19h -20h) - Stue-GER(19h) - undertaker 1452 (19h) - Ersatz: (2 Spieler werden ab 20h 100%ig zum Einsatz kommen) - - - Denke ich sollte mit Rang 40 übermorgen fertig sein, da ich mittags noch ein bißen spielen werde. Wann ich mir die DLCs kaufe ist noch unklar. Hoffe mal das dann die Boostrunde noch besteht:smile:. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich wäre gerne dabei. Gestern lief natürlich beschissen für mich, keine Ahnung warum es diesmal nicht ging. Dienstag lief noch alles ohne Probleme. Das komische, ich konnte ganz normal online zocken, auch andere Games. An meinem Router liegt es nicht, ich hab irgendwie nur bei dem Spiel online Probleme. Ich würde nochmal alle einladen, wenn es diesmal nicht geht, verschwende ich aber keine Zeit mehr und gehe sofort, so könnt ihr direkt anfangen. Sorry nochmal wegen gestern! Falls es okay ist? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 - Hasstier (19h) - Fearrabbit83 (19h -20h) - Morri84 (19h -20h) - Stue-GER(19h) - undertaker 1452 (19h) - schickelhuber ( ab 19 h) Ersatz: (2 Spieler werden ab 20h 100%ig zum Einsatz kommen) - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bei welchem online-modus kommen denn die neuen karten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bei welchem online-modus kommen denn die neuen karten? Allen, sofern du das DLC gedownloadet und installiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Es müssen alle Teilnehmer der Runde den DLC haben, ansonsten geht es nicht. Wenn alle den DLC haben ist es reine Glückssache ob und wann neue Karten erscheinen! Ps: Suche Mitspieler für die neuen Karten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich würde gerne mitmachen. Hab jetz die Story durch, aber online noch (so gut wie) keine Erfahrung. Post 1265 von Hasstier hab ich gelesen, hoffe das sind die einzigen Vorraussetzungen Kann theoretisch ab sofort, aber ich schreib trotzdem mal ab 19 h MfG Rico - Hasstier (19h) - Fearrabbit83 (19h -20h) - Morri84 (19h -20h) - Stue-GER(19h) - undertaker 1452 (19h) - schickelhuber ( ab 19 h) Ersatz: (2 Spieler werden ab 20h 100%ig zum Einsatz kommen) - RicoBurito (ab 19 h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.