Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Lohnt es sich nicht auch Trials zu "farmen"? Bringen mindestens 75 Adam, wenn man das gezielt macht ist doch da wohl mehr drin als 1500 Adam oder nicht?

Ansonsten bin bei dem was Hasstier da geschildert hat heute gerne dabei, als Ersatz vorerst :)

- Hasstier (19h)

- Fearrabbit83 (19h)

- Morri84 (19h)

- Stue-GER

- Deusfantasy (19h)

-undertaker1452 (19h)

Ersatz:

-Mowmow

-

-

Bin unter 467837499 ab heute Abend um 6 etwas zu erreichen.

Hi ich suche Leute die das Rapture Metro Pack haben und die Trophäen dafür haben wollen. Ich meine Aqua Incognita und Territorial die beiden Trophis. Würde mich freuen wenn sich einige melden würden meine ID im PSN ist : Suicide_Effect Termin und so kann dann noch abgesprochen werden Danke im voraus

Hi ich suche Leute die das Rapture Metro Pack haben und die Trophäen dafür haben wollen. Ich meine Aqua Incognita und Territorial die beiden Trophis. Würde mich freuen wenn sich einige melden würden meine ID im PSN ist : Suicide_Effect Termin und so kann dann noch abgesprochen werden Danke im voraus

Ok, da wirst du nicht viel Glück haben das dlc haben nicht viele, und die meisten die die trophys bereits haben kümmern sich recht wenig darum! Hab auch bloss durch zufall ein spiel gefunden, welches die neuen karten enthielt! da ich aber weiss wie das ist, helfe ich dir natürlich gerne...add mich einfach betreff bioshock 2 dlc!!!

red_phaja_man.png

So wiedermal ne erfolgreiche Boost Runde geschafft und weiter gehts:

Termin : 29.7 um 19Uhr.

WIR GEBOOSTET WIRD? BITTE POST NR.* #1265 LESEN !!!

Diesmal brauchen wir 8 Leute, da Fearrabbit83 und Morri84 nur bis 20 Uhr spielen. weil sie dann fertig sind :cheer:

Also erstmal 6 Leute von 19 - ... Uhr und dann noch 2 als festen Ersatz ab 20 Uhr.

- Hasstier (19h)

- Fearrabbit83 (19h -20h)

- Morri84 (19h -20h)

-

-

-

Ersatz: (2 Spieler werden ab 20h 100%ig zum Einsatz kommen)

-

-

-

MfG Sascha

- Hasstier (19h)

- Morri84 (19h -20h)

- Stue-GER(19h)

- undertaker 1452 (19h)

-

-

-

-

Denke ich sollte mit Rang 40 übermorgen fertig sein, da ich mittags noch ein bißen spielen werde. Wann ich mir die DLCs kaufe ist noch unklar. Hoffe mal das dann die Boostrunde noch besteht:smile:.

Gruß Neo

Ich wäre gerne dabei.

Gestern lief natürlich beschissen für mich, keine Ahnung warum es diesmal nicht ging. Dienstag lief noch alles ohne Probleme. Das komische, ich konnte ganz normal online zocken, auch andere Games. An meinem Router liegt es nicht, ich hab irgendwie nur bei dem Spiel online Probleme.

Ich würde nochmal alle einladen, wenn es diesmal nicht geht, verschwende ich aber keine Zeit mehr und gehe sofort, so könnt ihr direkt anfangen.

Sorry nochmal wegen gestern!

Falls es okay ist?

MFG

Ich würde gerne mitmachen. Hab jetz die Story durch, aber online noch (so gut wie) keine Erfahrung. Post 1265 von Hasstier hab ich gelesen, hoffe das sind die einzigen Vorraussetzungen :biggrin5:

Kann theoretisch ab sofort, aber ich schreib trotzdem mal ab 19 h

MfG

Rico

- Hasstier (19h)

- Morri84 (19h -20h)

- Stue-GER(19h)

- undertaker 1452 (19h)

- schickelhuber ( ab 19 h)

- RicoBurito (ab 19 h)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...