Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben
waere auch mit von der partie. Aber warum nur 6? Boosten kann man mit hoechstens 10

adde euch jetzt

Es passen doch nur max. 6 Leute auf eine Map.

Also bis später um 20.15h ;)

MfG Sascha

Geschrieben
Platin ;)

Vielen Dank an alle die geholfen haben :smile:

Hat echt super geklappt!

mfg

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Platin ;)

So weit bin ich zwar noch nicht, aber wenigstens habe ich jetzt alle nervigen Online Trophies bei Bioshock 2 hinter mir und kann mich jetzt der Story widmen :D

Aber auf jeden Fall vielen Dank an alle, die in letzter Zeit mit mir geboostet haben!

Heute muss ich sagen, war echt der bester "Boostabend", weil alles super geklappt hat. Keiner ist rausgeflogen, alle haben sich zivilisiert verhalten und kein Fremder kam ins Spiel.

Ich hoffe ihr habt weiterhin tolle Boost Erfolge gemeinsam! ;)

Wir sehen uns beim nächsten Online Spiel wieder :cool2:

Geschrieben

Da Robin nun Online fertig ist, führe ich die Liste weiter.

Nächster Termin: 27.7 um 20 Uhr !

-Hasstier

-

-

-

-

-

Ersatz

-

-

-

Lest euch vorher bitte durch, wie wir boosten um Misverständnisse zu vermeiden ;)

MfG Sascha

Geschrieben

-Hasstier

-Deusfantasy

-

-

-

-

Ersatz

-

-

-

Komischerweise klappte es nicht, als Robin mich eingeladen hat. Sollte es jetzt auch wieder nicht klappen, würde ich vorschlagen das ich alle einlade, ich hoffe so geht es!

MFG

Geschrieben
-Hasstier

-Deusfantasy

-

-

-

-

Ersatz

-

-

-

Komischerweise klappte es nicht, als Robin mich eingeladen hat. Sollte es jetzt auch wieder nicht klappen, würde ich vorschlagen das ich alle einlade, ich hoffe so geht es!

MFG

Ok, bevor was schief geht, lad du bitte alle ein!

MfG Sascha

Geschrieben

- Hasstier

- Deusfantasy

- Plickusbonita

- Stue-GER

-

-

Ersatz

-

-

-

Mein Fazit von heute: hat alles gut geklappt. Bin nurnoch 3 Level von der Platin entfernt und 13 Level von Rang 50. Bald sollte ich mir das Rapture Metro DLC kaufen.. Ich bin auf jeden Fall immer mit dabei bis ich Rang 50 erreicht habe. Pro "Boostabend" sind glaub ich 3 Stunden genug.. sonst wird man ja kirre im Kopf :emot-buddy:

Geschrieben
- Hasstier

- Deusfantasy

- Plickusbonita

- Stue-GER

-

-

Ersatz

-

-

-

Mein Fazit von heute: hat alles gut geklappt. Bin nurnoch 3 Level von der Platin entfernt und 13 Level von Rang 50. Bald sollte ich mir das Rapture Metro DLC kaufen.. Ich bin auf jeden Fall immer mit dabei bis ich Rang 50 erreicht habe. Pro "Boostabend" sind glaub ich 3 Stunden genug.. sonst wird man ja kirre im Kopf :emot-buddy:

Da haste Recht :lol:

Bin auch immer dabei bis zum bitteren Ende ;)

Werd ich mal im PSN adden :D

MfG Sascha

Geschrieben
- Hasstier

- Deusfantasy

- Plickusbonita

- Stue-GER

-

-

Ersatz

-Morri84

Wieso trägst du dich als ersatz ein? Es gibt doch noch zwei freie Plätze!

Mal ne allgemeine frage an alle: Spielt ihr jetzt "Erober die sister" oder "Adam-Jagd"?

Und ich muss einfach unter "spiel finden" gehen und alle einladen und nicht unter privat-Match, richtig?

MFG

Geschrieben

Erstmal alle einladen. Dann nicht privates Match wählen sondern "Spiel finden" und zwar den Modus Erobere das ADAM. Wenn jmd. nicht in die Gruppe kann oder aus irgendwelchen Gründen das Spiel mit 6 Spielern nicht gesucht werden kann, verlässt eine Person die Gruppe und wird nachträglich eingeladen. Oder irre ich mich da?

Geschrieben
Wieso trägst du dich als ersatz ein? Es gibt doch noch zwei freie Plätze!

Mal ne allgemeine frage an alle: Spielt ihr jetzt "Erober die sister" oder "Adam-Jagd"?

Und ich muss einfach unter "spiel finden" gehen und alle einladen und nicht unter privat-Match, richtig?

MFG

- Hasstier

- Deusfantasy

- Plickusbonita

- Stue-GER

-Morri84

-

Ersatz

-

-

Weil ich gestern nicht wusste ob es 100 % klappt. Aber heute weiss ich das es klappt :smile:

Geschrieben
- Hasstier

- Deusfantasy

- Plickusbonita

- Stue-GER

-Morri84

-Fearrabbit 83

Bin Level 43, wird zeit das ich wiedergeboren werde^^

Sascha,lädst du ein???:biggrin5:

Hi Fear,

Nee Deusfantasy übernimmt die organisation, da er immer Probleme hatte, wenn er eingeladen wird.

MfG Sascha

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...