Hasstier Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 waere auch mit von der partie. Aber warum nur 6? Boosten kann man mit hoechstens 10adde euch jetzt Es passen doch nur max. 6 Leute auf eine Map. Also bis später um 20.15h MfG Sascha Zitieren
Robin Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Okay, ich hoffe das klappt heute Abend Wir sehen uns dann im PSN Zitieren
schickelhuber Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 wann macht ihr das nächste treffen, morgen übermorgen??? wann auch immer ich bin dabei^^ also könnt ihr mich schonmal einplanen... Zitieren
Insane307 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Platin Vielen Dank an alle die geholfen haben Hat echt super geklappt! mfg Zitieren
Hasstier Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Platin Vielen Dank an alle die geholfen haben Hat echt super geklappt! mfg Glückwunsch an Dich & Robin MfG Sascha Zitieren
Robin Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Platin Vielen Dank an alle die geholfen haben Hat echt super geklappt! mfg Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Platin So weit bin ich zwar noch nicht, aber wenigstens habe ich jetzt alle nervigen Online Trophies bei Bioshock 2 hinter mir und kann mich jetzt der Story widmen Aber auf jeden Fall vielen Dank an alle, die in letzter Zeit mit mir geboostet haben! Heute muss ich sagen, war echt der bester "Boostabend", weil alles super geklappt hat. Keiner ist rausgeflogen, alle haben sich zivilisiert verhalten und kein Fremder kam ins Spiel. Ich hoffe ihr habt weiterhin tolle Boost Erfolge gemeinsam! Wir sehen uns beim nächsten Online Spiel wieder Zitieren
Hasstier Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Da Robin nun Online fertig ist, führe ich die Liste weiter. Nächster Termin: 27.7 um 20 Uhr ! -Hasstier - - - - - Ersatz - - - Lest euch vorher bitte durch, wie wir boosten um Misverständnisse zu vermeiden MfG Sascha Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 -Hasstier -Deusfantasy - - - - Ersatz - - - Komischerweise klappte es nicht, als Robin mich eingeladen hat. Sollte es jetzt auch wieder nicht klappen, würde ich vorschlagen das ich alle einlade, ich hoffe so geht es! MFG Zitieren
Hasstier Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 -Hasstier-Deusfantasy - - - - Ersatz - - - Komischerweise klappte es nicht, als Robin mich eingeladen hat. Sollte es jetzt auch wieder nicht klappen, würde ich vorschlagen das ich alle einlade, ich hoffe so geht es! MFG Ok, bevor was schief geht, lad du bitte alle ein! MfG Sascha Zitieren
Plickusbonita Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 -Hasstier -Deusfantasy -Plickusbonita - - - Ersatz - - - Wäre auch gerne dabei! Mir fehlen noch ca. 12000 Adam. Also sind noch ein paar Runden. Zitieren
Stue-GER Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 - Hasstier - Deusfantasy - Plickusbonita - Stue-GER - - Ersatz - - - Mein Fazit von heute: hat alles gut geklappt. Bin nurnoch 3 Level von der Platin entfernt und 13 Level von Rang 50. Bald sollte ich mir das Rapture Metro DLC kaufen.. Ich bin auf jeden Fall immer mit dabei bis ich Rang 50 erreicht habe. Pro "Boostabend" sind glaub ich 3 Stunden genug.. sonst wird man ja kirre im Kopf :emot-buddy: Zitieren
Hasstier Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 - Hasstier- Deusfantasy - Plickusbonita - Stue-GER - - Ersatz - - - Mein Fazit von heute: hat alles gut geklappt. Bin nurnoch 3 Level von der Platin entfernt und 13 Level von Rang 50. Bald sollte ich mir das Rapture Metro DLC kaufen.. Ich bin auf jeden Fall immer mit dabei bis ich Rang 50 erreicht habe. Pro "Boostabend" sind glaub ich 3 Stunden genug.. sonst wird man ja kirre im Kopf :emot-buddy: Da haste Recht Bin auch immer dabei bis zum bitteren Ende Werd ich mal im PSN adden MfG Sascha Zitieren
Morri84 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 - Hasstier - Deusfantasy - Plickusbonita - Stue-GER - - Ersatz -Morri84 - - hab mich mal eingetragen Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 - Hasstier- Deusfantasy - Plickusbonita - Stue-GER - - Ersatz -Morri84 Wieso trägst du dich als ersatz ein? Es gibt doch noch zwei freie Plätze! Mal ne allgemeine frage an alle: Spielt ihr jetzt "Erober die sister" oder "Adam-Jagd"? Und ich muss einfach unter "spiel finden" gehen und alle einladen und nicht unter privat-Match, richtig? MFG Zitieren
Stue-GER Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Erstmal alle einladen. Dann nicht privates Match wählen sondern "Spiel finden" und zwar den Modus Erobere das ADAM. Wenn jmd. nicht in die Gruppe kann oder aus irgendwelchen Gründen das Spiel mit 6 Spielern nicht gesucht werden kann, verlässt eine Person die Gruppe und wird nachträglich eingeladen. Oder irre ich mich da? Zitieren
Morri84 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Wieso trägst du dich als ersatz ein? Es gibt doch noch zwei freie Plätze!Mal ne allgemeine frage an alle: Spielt ihr jetzt "Erober die sister" oder "Adam-Jagd"? Und ich muss einfach unter "spiel finden" gehen und alle einladen und nicht unter privat-Match, richtig? MFG - Hasstier - Deusfantasy - Plickusbonita - Stue-GER -Morri84 - Ersatz - - Weil ich gestern nicht wusste ob es 100 % klappt. Aber heute weiss ich das es klappt Zitieren
Fearrabbit83 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 - Hasstier- Deusfantasy - Plickusbonita - Stue-GER -Morri84 -Fearrabbit 83 Bin Level 43, wird zeit das ich wiedergeboren werde^^ Sascha,lädst du ein??? Zitieren
Mowmow Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hätte Interesse am Online-Treffen, kann mich jemand über ICQ oder dergleichen aufklären? Ich möcht hier nicht 125 Seiten durchsuchen... Zitieren
NeoRaptur Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Hi ich wollte mal Fragen wer Lust hat die letzten Online Trophys mit mir zu holen, krieg das z.B. mit der LS nich hin:redface:. Einfach adden.. Gruß Neo Zitieren
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 - Hasstier- Deusfantasy - Plickusbonita - Stue-GER -Morri84 -Fearrabbit 83 Bin Level 43, wird zeit das ich wiedergeboren werde^^ Sascha,lädst du ein??? Hi Fear, Nee Deusfantasy übernimmt die organisation, da er immer Probleme hatte, wenn er eingeladen wird. MfG Sascha Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.