Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

1. AggroberlinA_RL

2. Stue-GER

3.Fearrabbit83

4.Insane307

5.Itakker

6.red_phaja_man

morgen von 1500 bis 1800 geht klar!!!

jo geht klar..und falls jmd nicht da sein sollte kann auch ersatz kommen sprich bereit sein,falls jmd doch nicht mehr kann bzw.off ist.!!!

Und da komm ich ins Spiel ;)

ID: Hasstier

MfG Sascha

hallo

bin eben mehr oder weniger zufällig hierher geraten ^^

muss aber sagen dass ich die idee sich hier zu verabreden n1 finde ;-)

würde mich daher auch gern in die liste eintragen, da ich mit normalem spielen das lvl 40 eh nicht erreichen werde... :dozey:

1. AggroberlinA_RL

2. Stue-GER

3. Fearrabbit83

4. Insane307

5. Itakker

6. red_phaja_man

Ersatz:

7. Hasstier

8.schickelhuber

9. Majaner

10.

Ich werde einfach mal AggroberlinA_RL adden, aber evtl können wir ersatzleute ja schon ein 2tes team aufbauen...

man sieht sich unter wasser... :biggrin5:

hey leute, sorry für heute aber der server hat mich immer wieder rausgekickt und dann hab ich ein spiel mit den neuen maps gefunden! das hat natürlich priorität das das dlc nur sehr wenige haben! aber habe jetzt die dlc trophy und kann einfach boosten, das nächste mal sollte nichts mehr dazwischenkommen, ausser der SERVER....

red_phaja_man.png

Hat doch heute zum Ende hin recht gut geklappt, immerhin von 30 auf 35, genau wie Aggro. Noch einmal so eine Session dann sollte doch endlich die Platin fallen ;)

Und es ist übrigens recht lustig wenn einige meinen man würde sie nicht hören nur weil man kein Headset hat :biggrin5:

mfg und nen schönen Sonntag noch :smile:

Hat doch heute zum Ende hin recht gut geklappt, immerhin von 30 auf 35, genau wie Aggro. Noch einmal so eine Session dann sollte doch endlich die Platin fallen ;)

Und es ist übrigens recht lustig wenn einige meinen man würde sie nicht hören nur weil man kein Headset hat :biggrin5:

mfg und nen schönen Sonntag noch :smile:

Stimmt.

Wäre beim nächsten mal (morgen?) wieder dabei.

Also als ich anfangs kein Headset dran hatte, hab ich euch nicht gehört ;)

Denke mal das liegt daran, dass du als Audioausgabegrät dein TV eingestellt hast und ich das Headset :D

daher dachte ich anfangs du würdest uns nich hören ;)

MfG Sascha

Ich suche dringend noch ein paar gute Spieler für diese Trophy:

06.pngBeschützinstinkt

Deine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet.

Bin schon Rang 50 und habe bis auf die o.g. alle Online-Trophys.

Und bitte nicht wieder solche Kommentare wie: "Boar das ist doch einfach", "Die ist doch sowas von easy", usw.

Kommischerweise haben alle Leute die ich in meiner Liste gefragt hab (alle bereits Bioshock 2 Platin Besitzer) das Gleiche gesagt wenn ich sie nach dem einfachsten Weg zu dieser Trophy gefragt hab:

Glück, Zufall, Schwein gehabt...

Ich hab bis jetzt immer das Pech in ein Team zu geraten in dem sich die Teamkollegenscheinbar an Planlosigkeit gegenseitig übertrumpfen zu wollen.^^.

Würde mich freuen wenn sich paar Leute melden. Im Idealfall bekommen wir gleich ein komplettes Team zusammen.

Gut, ich würde dann mal wieder die Organisation in die Hand nehmen. Am besten machen wir wieder diese Liste, sodass wir eine Übersicht haben.

Ich finde auch, dass es gut geklappt hat und hoffe auch, dass morgen oder übermorgen dann endlich Rang 40 erreicht ist -> mir fehlen noch 2000 Adam ;)

Morgen abend um 20:15 Uhr werden wir uns wieder online treffen, ich denke mal da kann jeder.

Liste:

1. AggroberlinA_RL

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz :

1.

Ich kann mir zwar schon vorstellen, wer sich in die Liste einträgt, aber machts mal lieber selbst ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...