red_phaja_man Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL 2. Stue-GER 3.Fearrabbit83 4.Insane307 5.Itakker 6.red_phaja_man morgen von 1500 bis 1800 geht klar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL2. Stue-GER 3.Fearrabbit83 4.Insane307 5.Itakker 6.red_phaja_man morgen von 1500 bis 1800 geht klar!!! jo geht klar..und falls jmd nicht da sein sollte kann auch ersatz kommen sprich bereit sein,falls jmd doch nicht mehr kann bzw.off ist.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL2. Stue-GER 3.Fearrabbit83 4.Insane307 5.Itakker 6.red_phaja_man morgen von 1500 bis 1800 geht klar!!! jo geht klar..und falls jmd nicht da sein sollte kann auch ersatz kommen sprich bereit sein,falls jmd doch nicht mehr kann bzw.off ist.!!! Und da komm ich ins Spiel ID: Hasstier MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL <- dann bitte ihn adden 2. Stue-GER 3. Fearrabbit83 4. Insane307 5. Itakker 6. red_phaja_man Ersatz: 7. Hasstier 8. schickelhuber 9. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL 2. Stue-GER 3. Fearrabbit83 4. Insane307 5. Itakker 6. red_phaja_man Ersatz: 7. Hasstier 8.schickelhuber 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majaner Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hallo bin eben mehr oder weniger zufällig hierher geraten ^^ muss aber sagen dass ich die idee sich hier zu verabreden n1 finde ;-) würde mich daher auch gern in die liste eintragen, da ich mit normalem spielen das lvl 40 eh nicht erreichen werde... 1. AggroberlinA_RL 2. Stue-GER 3. Fearrabbit83 4. Insane307 5. Itakker 6. red_phaja_man Ersatz: 7. Hasstier 8.schickelhuber 9. Majaner 10. Ich werde einfach mal AggroberlinA_RL adden, aber evtl können wir ersatzleute ja schon ein 2tes team aufbauen... man sieht sich unter wasser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hey leute, sorry für heute aber der server hat mich immer wieder rausgekickt und dann hab ich ein spiel mit den neuen maps gefunden! das hat natürlich priorität das das dlc nur sehr wenige haben! aber habe jetzt die dlc trophy und kann einfach boosten, das nächste mal sollte nichts mehr dazwischenkommen, ausser der SERVER.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hat doch heute zum Ende hin recht gut geklappt, immerhin von 30 auf 35, genau wie Aggro. Noch einmal so eine Session dann sollte doch endlich die Platin fallen Und es ist übrigens recht lustig wenn einige meinen man würde sie nicht hören nur weil man kein Headset hat mfg und nen schönen Sonntag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hat doch heute zum Ende hin recht gut geklappt, immerhin von 30 auf 35, genau wie Aggro. Noch einmal so eine Session dann sollte doch endlich die Platin fallen Und es ist übrigens recht lustig wenn einige meinen man würde sie nicht hören nur weil man kein Headset hat mfg und nen schönen Sonntag noch Stimmt. Wäre beim nächsten mal (morgen?) wieder dabei. Also als ich anfangs kein Headset dran hatte, hab ich euch nicht gehört Denke mal das liegt daran, dass du als Audioausgabegrät dein TV eingestellt hast und ich das Headset daher dachte ich anfangs du würdest uns nich hören MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 War auf jeden Fall sehr unterhaltsam Ich wär (morgen?) auch wieder mit dabei, kommt aber auf die Uhrzeit an. Am besten wär eigentlich so abends ab 20 Uhr oder so. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich suche dringend noch ein paar gute Spieler für diese Trophy: BeschützinstinktDeine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet. Bin schon Rang 50 und habe bis auf die o.g. alle Online-Trophys. Und bitte nicht wieder solche Kommentare wie: "Boar das ist doch einfach", "Die ist doch sowas von easy", usw. Kommischerweise haben alle Leute die ich in meiner Liste gefragt hab (alle bereits Bioshock 2 Platin Besitzer) das Gleiche gesagt wenn ich sie nach dem einfachsten Weg zu dieser Trophy gefragt hab: Glück, Zufall, Schwein gehabt... Ich hab bis jetzt immer das Pech in ein Team zu geraten in dem sich die Teamkollegenscheinbar an Planlosigkeit gegenseitig übertrumpfen zu wollen.^^. Würde mich freuen wenn sich paar Leute melden. Im Idealfall bekommen wir gleich ein komplettes Team zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Gut, ich würde dann mal wieder die Organisation in die Hand nehmen. Am besten machen wir wieder diese Liste, sodass wir eine Übersicht haben. Ich finde auch, dass es gut geklappt hat und hoffe auch, dass morgen oder übermorgen dann endlich Rang 40 erreicht ist -> mir fehlen noch 2000 Adam Morgen abend um 20:15 Uhr werden wir uns wieder online treffen, ich denke mal da kann jeder. Liste: 1. AggroberlinA_RL 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz : 1. Ich kann mir zwar schon vorstellen, wer sich in die Liste einträgt, aber machts mal lieber selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Morgen abend um 20:15 Uhr werden wir uns wieder online treffen, ich denke mal da kann jeder. Liste: 1. AggroberlinA_RL 2.Hasstier 3. 4. 5. 6. Ersatz : 1. Ich kann mir zwar schon vorstellen, wer sich in die Liste einträgt, aber machts mal lieber selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Liste: 1. AggroberlinA_RL 2. Hasstier 3. Insane307 4. 5. 6. Ersatz : 1. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ach schade, da kann ich nicht! Meine Freundin guckt da immer BigBrother:biggrin5: Beim nächsten mal aber wieder gern. Ich behalt das hier im Auge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL 2. Hasstier 3. Insane307 4. Stue-GER 5. 6. Ersatz : 7. 8. ... Mann kann mich als stamm-booster ansehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL 2. Hasstier 3. Insane307 4. Stue-GER 5. Plickusbonita 6. Ersatz : 7. 8. ... Wäre auch gerne dabei! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 da kann ich leider auch nicht, aber den rest der woche...also so ab dienstag abend sieht es da schon besser aus^^....wäre auf jedenfall dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL 2. Hasstier 3. Insane307 4. Stue-GER 5. Plickusbonita 6. Deusfantasy Ersatz : 7. 8. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL2. Hasstier 3. Insane307 4. Stue-GER 5. Plickusbonita 6. Deusfantasy Ersatz : 7. 8. MFG waere auch mit von der partie. Aber warum nur 6? Boosten kann man mit hoechstens 10 adde euch jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.