Fearrabbit83 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 So, ist hier schon was fürs Weekend geplant. Muss mich mal langsam zu level 50 hocharbeiten...40 hab ich und nen Headset ist auch vorhanden^^ Gruss Fearrabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wir boosten in letzter Zeit fast jeden Abnend um 20 Uhr. Online sein lohnt sich also Am besten addet ihr momentan mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ist jetz eh vorbei für mich...noch 2k dann 39 und dann isses nich mehr viel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wenn da nicht immer so ein paar Kunden wären die einem das Leben schwer machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich hoffe morgen wirds ein bisschen besser und wir bleiben konstant über 2 Stunden mal zu sechst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 So mein Fazit von heute: hat wie erwarten gut geklappt aber dass ich schon um 22.15 Uhr aufhöre habe ich ja früh genug geschrieben. Was mir jedoch aufgefallen ist: die meisten haben gar keine Klasse in der "Tempo-Hacker" (oder so) enthalten ist. Wenn man das Optimum an Punkten in einem Spiel herausholen will (schätzungsweise 2.000 ADAM) müssen beide diese Tempo-Hacker Tonika aktiviert haben. Nebenbei erfüllt man eine Herausforderung welche nochmal 250 ADAM bringt. Tempo-Hacker schaltet man Lv. 24 oder 25 frei. Nundenn, ich bin morgen wieder dabei. //E: Hier, so sieht TH aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hey, naja muss ja sagen, dafür dass sich hier soviele gemeldet haben, hatten wir gestern nichtmal 6 Leute dabei gehabt. sehr komisch. Also wenn man sich hier schon meldet dann sollte man auch online sein wäre heute abend wieder mit dabei...brauch noch 18k Adam wieder so gegen 20 Uhr MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Jop, heute Abend um 20 Uhr wieder. Würde mich aber echt freuen, wenn alle die schon über Rang 24 sind, dieses Tempo Hacker aktivieren. Ich hatte früher, als ich es noch nicht aktiviert hatte, so ca. 1000 Adam pro Spiel geholt. Mittlerweile hole ich 1500- 1800 Adam pro Spiel. Ich wäre euch auch sehr verbunden, dass ihr die Little Sister liegen lasst, solange 6 Leute im Spiel sind und jeder Hacken kann, sodass wir alle noch 200 Adam oben drauf bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein, also sollten entweder nur 5 unserer Leute anwesend sein und einer hat nichts zu tun oder ein Fremder ist dabei, dann nehmt sie euch und sammelt so halt Punkte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Bin heut Abend auch zu 99% online^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Heut abend kann ich leider nicht, morgen wahrscheinlich auch nicht. Spätestens ab Sonntag wär ich aber wieder dabei. Das höchste was ich bis jetz pro Runde hatte war 1820 ADAM. Leider schafft man das nicht jede Runde. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Da wir heute nur zu dritt waren, konnte das Boosten nicht stattfinden. Deswegen machen wir jetzt eine feste Liste, in der wir schonmal vorab eine Übersicht haben, wer online sein wird. Das nächste Mal findet Sonntag um 15 Uhr statt! Also, tragt euch bitte ein, wenn ihr mitmachen wollt und zu diesem Zeitpunkt nichts besseres zu tun habt. 1. AggroberlinA_RL 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL 2. Stue-GER 3. 4. 5. 6. Hab mich gewundert.. hab die Einladung bekommen, ja, das doofe war dass ich gerad am essen war. Als ich wieder da war warter alle off. Nja dann eben Sonntag ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL2. Stue-GER 3.Fearrabbit83 4. 5. 6. Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hi wäre auch noch dabei hab schnell hacking und würde gerne bis rang 50 machen bin rang 40 zur zeit.also bitte mich eintragen und melden.wäre cool. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL 2. Stue-GER 3.Fearrabbit83 4.Insane307 5. 6. Sonntag 15 Uhr sollte machbar sein. Ich hoffe wir können diesmal 2-3 std durchziehen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL 2. Stue-GER 3.Fearrabbit83 4.Insane307 5.Itakker 6. Sonntag 15 uhr. bis 18 uhr sollten wir ja mindestens hinbekommen, oder? Itakker, wir haben damals bis level 40 zusammen geboostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 1. AggroberlinA_RL2. Stue-GER 3.Fearrabbit83 4.Insane307 5.Itakker 6. Sonntag 15 uhr. bis 18 uhr sollten wir ja mindestens hinbekommen, oder? Itakker, wir haben damals bis level 40 zusammen geboostet^^ jo sehe ich auch so,willste auch rang 50? sonntag ist ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hallo wäre auch dabei, wie läuft das mit dem boosten??? bin erst level 12...will auf 40...für platin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich wär auch gern dabei leute! Falls es noch möglich ist... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Boosten geht am schnellsten, wenn du bei "Erobere das ADAM" mit Jemandem zusammen immer abwechselnd ein Geschütz hackst. Besser ist es, wenn ihr zu 4. und am besten ist es, wenn ihr zu 6. seid. Dann sollten sich nämlich die Störungen durch Randoms in Grenzen halten.So, jetzt weißt auch wie man am besten boostet. @ schickelhuber: so geht boosten //E: Ich denk mal wer sich zuerst in die Liste einträgt boostet mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.