Robin Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ja, wir wollen auch schon um 20:30h anfangen, also schon in weniger als einer Stunde. Wenn du online bist, ich es bin, Daniel, dann wären wir schon zu dritt... einen haben ich noch in meiner Friendslist, dann wären wir schon 4... ich hoffe 2 Leute lesen diesen Thread hier nochmal vor 21:30, adden Daniel und sind dann gleich online.. ich werde es sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hmmm, war online und wurde von Daniel mehrfach eingeladen, aber ständig hat es aufgrund von "Serverproblemen" nicht geklappt. Woran kann das liegen? Passiert das öfter mal? So kann ich das boosten ja sonst leider vergessen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 nabend, würde gern am wochenende boosten wollen. hab auch den dlc. könnte auch in der woche aber erst ab 18 uhr. wenn wer boosted denn bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Heute Abend gehts wieder los, also alle die boosten wollen um kurz vor 20:00h im PSN online sein und am besten Daniel adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wunderbar! Bin heute Abend dabei. Konnte gestern leider nicht, weil ich länger arbeiten mußte... Hoffe, heute klappt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hmmm, war online und wurde von Daniel mehrfach eingeladen, aber ständig hat es aufgrund von "Serverproblemen" nicht geklappt. Woran kann das liegen? Passiert das öfter mal?So kann ich das boosten ja sonst leider vergessen MFG kein plan, hab damit keine probleme, solltest mal deine Router Einstellungen prüfen, vielleicht sind dort die entsprechenden ports nicht freigegeben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wie gesagt, wir können es ja heute Abend um 20 Uhr einfach nochmal versuchen. Ich hoffe, dass diesmal wirklich alle 6 Leute ins Match kommen, sodass wir vernünftig ohne Störenfriede boosten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Gestern wars etwas ruckelig.. Mit 4 Leuten hats dann auch geklappt.. irgendwie. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Falls bei euch heute Abend noch ein Plätzchen frei ist, würd ich gern mitboosten. Bin jetzt Rang 22 und hab iwie keine Lust mehr auf den MP. Würd mich freuen, wenn mich jemand addet. Lg FUN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Das Boosten läuft gerade, aber ich denke morgen oder übermorgen springen die ersten ab, weil die dann schon Rang 40 bzw. 50 erreicht haben. Von daher werde ich versuchen alle Interessenten hier im Thread auf dem Laufenden zu halten und euch im PSN adden. So können wir jeden Tag boosten und diejenigen, die fertig sind, machen Platz für Neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi Leute, bin neu hier angemeldet. Würd gern mitboosten, bin Level 24, dauert also noch was. Zeit hab ich momentan jede Menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hat ja eigentlich super geklappt heute. Also ich wäre morgen gegen 20 Uhr auch wieder mit von der Partie. Greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ja kann ich nur bestätigen. Hat viel besser geklappt als gestern. Bin sicher dabei, auch wenn ich um 22.15 Uhr gerne The Pacific gucken möchte, solang das kein Problem darstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 lol. Machste Bild in Bild funktion dann klappt das auch mit dem Film Ich fands auch gut vorhin und wär morgen wieder mit von der Partie. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi, Bin auf der Suche nach ein paar Leuten zum lvln. Hab keine Dlc's. Bin Rang 32 Am schnellsten könnten wa lvln wenn zwei immer zusammen an einem Automaten hacken... Also einfach melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wenn jemmand boosten tut bin ich dabei einfach im PSN anschreiben ID:Morri84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Heute Abend um 20 Uhr bin ich auch wieder am Start. Bin jetzt schon durchs boosten Rang 27 ... heute Abend dann wenigstens schonmal die Trophy für Rang 30. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 bin heut auch wieder mit dabei MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Heute sollte ich es auch endlich schaffen. Bin ich doch gestern auf der Couch eingeschlafen. Hoffentlich bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wen soll man adden um mitmachen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.