Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Ja, wir wollen auch schon um 20:30h anfangen, also schon in weniger als einer Stunde. Wenn du online bist, ich es bin, Daniel, dann wären wir schon zu dritt... einen haben ich noch in meiner Friendslist, dann wären wir schon 4... ich hoffe 2 Leute lesen diesen Thread hier nochmal vor 21:30, adden Daniel und sind dann gleich online.. ich werde es sein! ;)

Hmmm, war online und wurde von Daniel mehrfach eingeladen, aber ständig hat es aufgrund von "Serverproblemen" nicht geklappt. Woran kann das liegen? Passiert das öfter mal?

So kann ich das boosten ja sonst leider vergessen :frown:

MFG

kein plan, hab damit keine probleme, solltest mal deine Router Einstellungen prüfen, vielleicht sind dort die entsprechenden ports nicht freigegeben.

MfG

Das Boosten läuft gerade, aber ich denke morgen oder übermorgen springen die ersten ab, weil die dann schon Rang 40 bzw. 50 erreicht haben. ;) Von daher werde ich versuchen alle Interessenten hier im Thread auf dem Laufenden zu halten und euch im PSN adden.

So können wir jeden Tag boosten und diejenigen, die fertig sind, machen Platz für Neue. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...