Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Hey, das boosten läuft so ab, dass wir mit 6 Leuten eine Map und einen Modus spielen und dann jeweils 2 Leute an einem Geschütz stehen und das immer abwechselnd hacken, sodass man dann in einer Runde ziemlich viele Punkte macht und das alles viel viel schneller geht.

Würde mich freuen, wenn du dich mal in unsere Liste eintragen würdest. :)

Suche auch mehrere Leute, die mit mir zusammen boosten wollen. Mehrere Stunden am Tag, damit wir den Mist endlich vom Hals haben ;)

Ich führe mal einfach die Liste von Daniel weiter :

1. Daniel250981

2. AggroberlinA_RL

3.

4.

5.

6.

______

hoi

wäre beim Boosten mit dabei, habe kein DLC

MfG

Gut, dann wären wir schon zu dritt ... als noch 3 Leute fehlen. Ich würde mich auch über Leute freuen, die eventuell schon Platin haben aber trotzdem helfen würden ;)

Hier die aktuelle Liste

1. Daniel250981

2. AggroberlinA_RL

3. Evilash42

4.

5.

6.

Wir haben übrigens den DLC nicht :) addet mich mal bitte auch im PSN und tragt euch selbst in die Liste ein

Ich möchte das unbedingt noch bis Level 40 in den Ferien schaffen ^^

1. Daniel250981

2. AggroberlinA_RL

3. Evilash42

4. Stue-GER

5.

6.

Gibts geregelte Zeiten?

Wie schön, nun sind wir schon 4 :)

Geregelte Zeiten gibt es bisher nioch nicht, aber ich denke mal wir werden das so ne Woche lang jeden Tag so 3-4 Stunden am Stück machen, wann ist mir egal, nur wir sollten das schnell über die Bühne bekommen :P Über die Zeiten wann können wir später noch diskutieren, sodass alle können.

Und ich meine bei dem Spielmodus, bei dem wir boosten werden, können sowiso nur 6 Leute spielen, sodass niemand anderes uns abballern kann. Ansonsten können wir das zumindest einstellen. Als ich mal mit ner anderen Gruppe geboostet habe, waren es immer nur 6 Personen, also muss es gehen ;)

wie ich seh noch n Berliner? :biggrin5:

greetz :)

achso...naja ich zock immer nur capture the sister, und da zocken immer 10.

mit den Zeiten sollten wir das fix über die Bühne kriegen, da ich nächste woche wieder spätschicht habe :(

Wochenende und Montag hab ich frei, also den ganzen Tag Zeit.

Kann aber sein, dass ich bis zum we eh die 95k Adam zusammen hab, habe derzeit 33k Adam und mache so täglich ca. 10k Adam. Und am we dann den endspurt :)

MfG

Ja, okay, 21 Uhr hört sich gut an, kann aber dann leider nur bis 22:15h, weil ich dann verabredet bin ( :D ). Die anderen Tage, also morgen und so, kann ich den ganzen Tagm weil ich mir noch nichts vorgenommen habe und auch nichts vornehmen werde ;P

Von mir aus können wir auch schon so um 20:30h anfangen. Wie wärs damit?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...