Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

Da die 6 Plätze schon belegt scheinen, würde ich mich als Backup vormerken lassen. Bin kurz vor Level 30 ohne Boosten. Leider kann man den ganzen Abend spielen ohne je auf eine der neuen Karten zu kommen.

Geschrieben
Leider kann man den ganzen Abend spielen ohne je auf eine der neuen Karten zu kommen.
Eine Map kann man wegvoten, kommt danach wieder eine alte Map kann der Host abbrechen und neu starten. Das ist zwar etwas nervig aber anscheinend nicht anders zu machen. Immer noch besser als die alten Maps zu spielen.

Hab die Liste oben etwas angepasst. Priorität liegt ganz klar bei den 2 Silbertrophys für die DLC Maps. Also wer dran ist hält die Sister 3 Minuten.

Solange wir alleine sind können sich die anderen ja mit den Turrents vergnügen. Sollte ein Random dazukommen sollte der "Sister-Halter" von den anderen verteidigt werden.

Geschrieben

So ich habe beide Silbertrophys für die DLC-Maps bekommen, danke an alle die heute mitgeholfen haben.

Falls Ihr bei der nächsten Verabredungs-Runde noch jemanden benötigt könnte ich als passiver Mitspieler aushelfen.

Spiel-Einladungen ohne vorheriges Anfragen via PSN werden aber ignoriert.

/Edit: Nach den heutigen Erfahrungen ist es m.M. nach übrigends einfacher sich nur zu fünft zu verabreden. Begründung gibt es hier.

Geschrieben

Vielen Dank auch von mir. Ging alles schneller als gedacht. Falls jemand Interesse an normalen boosten hat darf er gerne auf mich zurückgreifen. Von Level 34 bis 50 sind es ja noch ein paar ADAM...

Geschrieben

Mahlzeit allerseitz!

Erstmal ein dickes Danke an die nette Runde von gestern Abend!

Leider ist mir wohl eine Karte durch die Lappen gegangen, hoffe das es Fontayns Fischerrei ist...!

Kriegen wir denn nochmal 4-6 Leute zusammen?

Wenn ich dann die Trophy habe, bleibe ich natürlich weiterhin dabei bis alle die Trophy haben!

1. Caiman1981

2.

3.

4.

5.

6.

Da ich heute und morgen Mittagschicht habe, würde ich den Samstag oder Sonntag vorschlagen 19 o. 20Uhr,

Tragt euch ruhig ein, werde diesmal öfters hier reinschauen um nichts zu verpassen!

Grüße

Geschrieben
Mahlzeit allerseitz!

Erstmal ein dickes Danke an die nette Runde von gestern Abend!

Leider ist mir wohl eine Karte durch die Lappen gegangen, hoffe das es Fontayns Fischerrei ist...!

Kriegen wir denn nochmal 4-6 Leute zusammen?

Wenn ich dann die Trophy habe, bleibe ich natürlich weiterhin dabei bis alle die Trophy haben!

1. Caiman1981

2.

3.

4.

5.

6.

Da ich heute und morgen Mittagschicht habe, würde ich den Samstag oder Sonntag vorschlagen 19 o. 20Uhr,

Tragt euch ruhig ein, werde diesmal öfters hier reinschauen um nichts zu verpassen!

Grüße

Wenn du nur die ganz normalen Map´s meinst, ohne Dlc, bin ich dabei. Wenn nicht, denn nicht:smile:

Geschrieben

hey jungs suche leute die lust haben zu boosten bin jetzt bei rang 30 und es dauert ewig bis rang 40 also wenn ihr lust habt tragt euch ein am besten währe es wenn wir 6 leute zusammen bekommen würden bis dann

1. Daniel250981

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Absolut schwachsinniger Post von dir, der hier nichts zu suchen hat.

Wenn du rumspammen willst, dann geh auf www.krabbelgruppewillspammen.de

Absolut korrekt. Das hat nun hier im Thread mal überhaupt garnix zu suchen.

Was sich manche Leute so denken,da kann man sich echt nur wundern.

Und überhaupt , ist das normal VIER Dicke Signaturen unten drunter zu haben !?

Zum Thema:

Bin Rang 38 Und möchte heute n8 noch auf Level 40 hochkommen und somit meine Platin holen. Wenn ab 23 Uhr bis Ende offen irgendwelche Gruppen boosten, würde ich mich über eine Einladung sehr freuen

Geschrieben
so! habsendlich geschafft! Bin fertig, alle dlc maps-Trophys und LVL 50!

nun, da mich der herr kollege nicht informiert hat das er eine volle gruppe zusammen brachte, bin ich nun wieder auf der suche nach ein paar Leuten für die dlc trophy's! Vielen dank auch...:banghead:

red_phaja_man.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...