TheReal_047 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hiich wollte fragen ob ich beim boosten mitmachen kann bin mittlerweile schon auf level 30 hab jedoch jetzt wirklich keine lust mehr weil das ja noch ewig dauert bis level 40.. Ist etwas verzwickt momentan. Wenn du Abends spontan Zeit hast dann adde einfach mal: TheReal047, Samet85, konsolero21, DanVanKill. Wir treffen uns meist ohne Verabredung zwischen 20:00 und 22:00Uhr und machen dann nen Textchat auf. Haben zwischendurch auch mal den ein oder anderen amerikanischen Spieler dabei weil es zu sechst halt am einfachsten geht und niemand fremdes stören kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Mahlzeit zusammen! Sind heute nochein paar Leute mit DLC MAPS online? Würde gerne die 2 Trophys holen...! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 sonst keiner mehr? Dann war der Einkauf für fast 10 Euro für'n Arsch! Danke an 2K!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinium Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 danke ich add einfach mal alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 HY, hat jemand lust mit mir zu boosten im erobere das adam immer ein geschütz hacken? bitte einfach nur adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samet85 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich hätte nachher etwas Zeit... wenn sich nochmal zwei finden lassen... zu zweit wird das ziemlich schwierig. Also ich muss auch nur noch boosten. Hatte eigentlich vor das normal zu zocken... bin jedoch erst bei 30 und habe wieder mal festgestellt dass es viel zu lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSlayer Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hey ich wäre auch beim boosten dabei bin bis jetzt normal bis lvl 33 gekommen aber so langsam vergeht mir die lust da ich alle anderen trophys schon habe -.- also wär will einfach adden ID: Garlbek MfG Darkslayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 dan brauchen wir eh nur mehr 1 spieler der uns hielft Added mich : MxY_rlp (das heist nicht RIP sondern ist ein L) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 so wilst du heute mitmachen Tremor76 dan weren wir schon 5. 1. MxY_rlp 2. Samet85 3. Garlbek 4. Bravo_1_Charlie2 5. Vielleicht Tremor76 6. ??? Also wen noch wer komnt weren wir ungestört beim boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGangstaXXL Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Würde auch gerne das Game platinieren auch wenn ich es erst seit gestern habe Aber die Offlien Trophäen sind denke ich mal kein Ding...Online würde ich gerne Booster haben...Wer mir helfen würde bitte mal im PSN anquatschen DaGangstaXXL Wäre ab 19 uhr heute die nahct auf jedenfall on und morgen den ganzen tag ausser es ist extrem warm...Danach immer erst nach der Malle Danke auf jedenfall schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ok wer hätte lust folgende trophäen zu boosten? Aqua Incognita Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte. Territorial Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten. Wir spielen erobere das ADAM (mind. 4 spieler) und wir würden uns dann abwechselnd auf den dlc maps gewinnen lassen. nebenbei kann man noch etwas ADAM gewinnen:smile: am besten wären 6 Spieler(bei erobere das adam ist das maximum), dann tretet nicht plötzlich irgendjemand fremdes bei. Morgen ab 16.00Uhr 1.funjunky 2.DonniDuck 3. 4. (5.) (6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Hey Leute. Ich habe das Spiel heute neu gekauft und suche Leute, die mit mir boosten wollen und Erfahrung haben, wo und wie das am besten und schnellsten geht. Ich fange jedoch erst in den Ferien damit an, also erst am 14.7. 2010, in ca. einer Woche. Dann habe ich genug Zeit den ganzen Tag zu boosten. Also, addet mich am besten im PSN und schickt mir hier ne PN, falls ihr Lust und Zeit habt und noch ne Woche warten könnt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So bräuchte immer noch leute für die dlc trophies, mir fehlt nurnoch siren alley wer am donnerstag boosten will addet mich: funjunky ins thema bioshock schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ist auch jemand and den herausforderungen interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hat keiner lust die 2 silbernen dlc trophies zu boosten?? bin jederzeit bereit, psn-id: funjunky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hey Zusammen. Habe heute den MP gestet... ist ganz lustig. Würde auch gerne boosten. Bin zwar immer nur sporadisch on, aber so ne sechsergruppe an einem / mehreren Tagen (Abenden) wäre schon ne feine Sache. Added mich einfach mal... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angry-heiner Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 hi, ich brauch noch dlc maps un die siege. falls einer lust hat einfach mal adden. Id: Cadver1933 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich suche noch Leute die ADAM boosten wollen. Bitte keine FA's wegen DLC-Map-Boost! Die Trophys hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 //Edit: Neuer Termin für die 2 Trophys der DLC Maps ist Mittwoch abend ca. 19 Uhr 1) ich ^^ 2) Caiman1981 3) Mattek_04 ? (evtl erst später) 4) red_phaja_man 5) Pinguin71423 6) bergkvara Wer keine Zeit hat oder wer noch mitmachen will hat kurze Rückinfo über PSN oder hier, ich ändere dann die Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattek Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @Tremor76 : bin dabei, mir fehlen auch noch 3 dlc maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.