Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Bin dabei!! Super, hoffentlich klappt es diieses Mal!!

Termin: Donnerstag, 24.06.2010

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Host: Fiore2009

Absprachen über: PSN-Text-Chat

Voraussetzung für Teilnahme: Vorhandensein des Rapture Metro Packs

Spielzeit: MINDESTENS so lange bis ALLE Anwesenden BEIDE Trophäen haben

1,

2, cross831992

Hallo allerseits,

ich setz jetzt mal nen Termin fürs Boosten. In erster Linie geht es hier um die beiden Trophäen für die Maps. Sollten diese beiden erspielt werden gehts mit Adam boosten weiter nach altbewährter Turbohack-Manier.

Wichtig hierbei zu erwähnen ist die Mindestspielzeit die JEDER einhalten sollte. Insgesamt müssen wir sechs Leute sein. Und ich plane dass nach der Session auch jeder die beiden Kartentrophäen hat. Wer also nur ne Stunde oder so kann sollte sich nicht mit eintragen denn das dauert sicher länger.

Fiore2009

also ich würde auch gern mitmachen da ich mittlerweile lvl 40 bin und den dlc schon eher hatte und bisher keine der neuen maps kam ^^ haben wohl einfach zu wenig den dlc leider.

kann man mal ungefähr schätzen wie lange wir dafür brauchen ? weil ich hab diese woche nachtschicht und muss wenn ich mich vorher fertig mache usw. trotzdem ca. 20,30 losfahren.

1.jedi_meister28

2.cross831992

3.KoRnflake1984

4.Commander1802

5.

@Rock-Slayer: Sorry, in diesem speziellen Fall geht das nicht. Das würde auch nix bringen. Bei diesem Termin geht es um die beiden Trophies die speziell für die 6 neuen Multiplayerkarten sind. Ist auch nur ein einziger dabei, der das Pack nicht hat werden vom System her NUR die alten Karten ausgewählt. Deswegen sind die ohne Boosten so gut wie nicht zu schaffen. Wenn der Termin so klappt wie er klappen soll werde ich weitere Termine speziell für das Adamboosten ansetzen. Dort kannst du gerne dabei sein.

Schöne Grüße

Fiore2009

@Rock-Slayer: Sorry, in diesem speziellen Fall geht das nicht. Das würde auch nix bringen. Bei diesem Termin geht es um die beiden Trophies die speziell für die 6 neuen Multiplayerkarten sind. Ist auch nur ein einziger dabei, der das Pack nicht hat werden vom System her NUR die alten Karten ausgewählt. Deswegen sind die ohne Boosten so gut wie nicht zu schaffen. Wenn der Termin so klappt wie er klappen soll werde ich weitere Termine speziell für das Adamboosten ansetzen. Dort kannst du gerne dabei sein.

Schöne Grüße

Fiore2009

Dafür würde ich mich dann auch schonmal vorab anmelden! ^^

Addest du uns eigentlich für morgen Abend oder sollen wir dich adden?

brauche hilfe bei den online trophys z.B. die rang 40 trophy usw. wer kann mir helfen ??

:skep: brauchst doch einfach nur immer weiter spielen. Dauert einfach seine Zeit. Bis auf die little Sister Trophy ist nichts schwer.

PS: Es ist 21:12 bei dir?! Was machst du hier? Ab an den Bildschirm :D oder biste Italiener etc.? :D

@Commander: In dem Fall würde ich euch kurz vorher adden. Aber erst mal abwarten. Es fehlt noch einer. Wenn wir den nicht bekommen fällt es eh ins Wasser.

Schöne Grüße

Fiore2009

wieso duelliert ihr euch nicht im kill'em kindly modus? der ist gratis und es reichen auch 2 spieler glaube ich.

Aufwand sollte der gleiche sein denke ich.

:skep: brauchst doch einfach nur immer weiter spielen. Dauert einfach seine Zeit. Bis auf die little Sister Trophy ist nichts schwer.

PS: Es ist 21:12 bei dir?! Was machst du hier? Ab an den Bildschirm :D oder biste Italiener etc.? :D

Mittlerweile hab ich bereits 4 rein bekommen, man muss einfach nur sehen das man in einer 3gegen3 Gruppe kommt dann geht das ganz einfach.

Helfe aber gern mit wenn es Zeitich passt.

@Commander: In dem Fall würde ich euch kurz vorher adden. Aber erst mal abwarten. Es fehlt noch einer. Wenn wir den nicht bekommen fällt es eh ins Wasser.

Schöne Grüße

Fiore2009

Bei der Jagd nach Adam reichen so wie ich glaube sogar 4 Spieler - sollte also kein Problem werden!

Gruß

jedi_meister28

1.jedi_meister28

2.cross831992

3.KoRnflake1984

4.Commander1802

5.Knochentrocken93

Wäre auch noch dabei wenn der Platz noch frei ist.

Habe auch das Dlc.

hast ja recht. aber das dauert soooooo lange. ich schaffe immer nur zwischen 350 - 800 punkte pro spiel. da ich das spiel nicht soooooo gut finde möchte ich gerne mit jemanden boosten. wer hat zeit und lust die scheisse zu boosten ???

hast ja recht. aber das dauert soooooo lange. ich schaffe immer nur zwischen 350 - 800 punkte pro spiel. da ich das spiel nicht soooooo gut finde möchte ich gerne mit jemanden boosten. wer hat zeit und lust die scheisse zu boosten ???

oha, ich hab heute das erste mal Online Gespielt, und bekomm meist zwischen 1000 und 1500 Phnkte, ich glaub du machst was Falsch:lol:

Würds dir aber gerne Helfen beim boosten. Hab zwar Null Plan wie das gehen soll, aber das weißt du bestimmt:smile:

Kannst mich dann im PSN adden wenn du magst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...