Xeilo Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich adde dich mal, brauche auch noch alle DLC Trophies. Wenn sie noch jemand braucht, oder einfach lust hat sie zuspielen, einfach adden (betreff: BS2 DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab mir letzte Woche die beiden Bioshock Teile zugelegt und suche nun noch Leute für die Online Trophäen. Falls zur Zeit eine Gruppe am Boosten ist und da noch freie Plätze vorhanden sind, könnt ihr mich gern adden. Bitte in die FA Bioshock 2 schreiben. Werd mir im Laufe des Abends auch noch den DLC laden. Falls sich vielleicht sogar noch mehr Leute finden die momentan auch noch viele bzw. alle Online-Trophys brauchen, könnten wir auch gleich ein neues Boost-Team zusammenstellen.^^ Headset ist bei mir natürlich vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab mir letzte Woche die beiden Bioshock Teile zugelegt und suche nun noch Leute für die Online Trophäen. Falls zur Zeit eine Gruppe am Boosten ist und da noch freie Plätze vorhanden sind, könnt ihr mich gern adden. Bitte in die FA Bioshock 2 schreiben.Werd mir im Laufe des Abends auch noch den DLC laden. Falls sich vielleicht sogar noch mehr Leute finden die momentan auch noch viele bzw. alle Online-Trophys brauchen, könnten wir auch gleich ein neues Boost-Team zusammenstellen.^^ Headset ist bei mir natürlich vorhanden! Du kannst mich adden hab schon einige leute in meiner liste für bioshock2..........bin auch erst rang 21 und muss noch ne little sister retten............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 wer hat lust morgen (Samstag) ab 8:00 Uhr zu boosten, 3 sind schon dabei, PSN ID Migusch84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 wer hat lust morgen (Samstag) ab 8:00 Uhr zu boosten, 3 sind schon dabei, PSN ID Migusch84 Bin auf jeden fall dabei............hoffe wir bekommen noch ein paar zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Bin auch dabei, werd euch gleich adden. Bis um 08.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wer boosten will kann sich jetzt melden uns fehlen noch leute........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wer möchte die neuen Karten vom DLC mit mir spielen? Bin bis jetzt noch auf keine gekommen und hätte gerne endlich meine 100% wieder... Bin heute Nachmittag ab 15.00 Uhr online und morgen am Sonntag ab 08.30 Uhr morgens. Bitte addet mich: jedi_meister28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Super, hoffentlich kommen genug zusammen. Falls den anderen die Trophies auch noch fehlen, schlage ich vor, wir machen auf jeder der 6 neuen Karten 2 Spiele, so dass jede Mannschaft einmal gewinnt und wir so an die ersehenten (und mehr durch Zufall zugänglichen) Trophäen kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 @Migusch84,duc-7458,thedeath12 und jedi_meister28 Noch mal danke an alle hat super geklappt:biggrin5: Morgen will ich noch mal Boosten wer mitmachen möchte kann sich gerne bei mir melden...............ich dachte da an morgens so 9.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich benötige vorrangig Spiele auf den 6 neuen Karten. Es ist ja wirklich schwerer, wie ich dachte, Mitspieler, die den DLC auch haben, zu vereinen. Vielleicht klappt es ja morgen früh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo allerseits, ich brauche die DLC Trophies auch noch. Erstmal die beiden Trophies für die Karten. Irgendwann muss ich dann wohl auch mal mit dem Adam sammeln weitermachen. Ob in der Woche oder am WE ist mir gleich. Schön wärs nur wenn es so getimed wird dass nicht plötzlich jemand gehen muss weil Fußball anfängt. Wäre nicht so toll wenn man dann plötzlich nicht weitermachen kann. Liebe Grüße Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Falls irgend jemand grad am Boosten ist, könnt ihr mich gern adden. Bin ab jetzt verfügbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Leute ich will Boosten...hab keine Lust mehr auf den Multiplayer....und ich muss bis Level 50 kommen....bin momentan kurz vor 25 erst! Jeder der Boosten will soll mich adden! Will das so schnell wie möglich über die Bühne kriegen! Damit ich andere Games genießen kann PSN-ID: RockerBoy_86 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich habe auch die schnauze voll adde mich bitte id ist cross831992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So nochmal Danke an alle hab jetzt alle:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo allerseits, ich setz jetzt mal nen Termin fürs Boosten. In erster Linie geht es hier um die beiden Trophäen für die Maps. Sollten diese beiden erspielt werden gehts mit Adam boosten weiter nach altbewährter Turbohack-Manier. Wichtig hierbei zu erwähnen ist die Mindestspielzeit die JEDER einhalten sollte. Insgesamt müssen wir sechs Leute sein. Und ich plane dass nach der Session auch jeder die beiden Kartentrophäen hat. Wer also nur ne Stunde oder so kann sollte sich nicht mit eintragen denn das dauert sicher länger. Termin: Donnerstag, 24.06.2010 Uhrzeit: 19.00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat Voraussetzung für Teilnahme: Vorhandensein des Rapture Metro Packs Spielzeit: MINDESTENS so lange bis ALLE Anwesenden BEIDE Trophäen haben 1. 2. 3. 4. 5. Schöne Grüße Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Bin dabei!! Super, hoffentlich klappt es diieses Mal!! Termin: Donnerstag, 24.06.2010 Uhrzeit: 19.00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat Voraussetzung für Teilnahme: Vorhandensein des Rapture Metro Packs Spielzeit: MINDESTENS so lange bis ALLE Anwesenden BEIDE Trophäen haben 1. jedi_meister28 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hey würde einer mit mir die little sister trophy machen ? Ich bekomme die einfach nicht in den Schacht rein. Ich werde vorher immer abgeschossen. Ein Tip würde auch schon reichen damit ich das irgendwie hinbekomme. Also den Sprint hab ich auch immer versucht aber werde einfach vorher immer abgeschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hallo brauche hilfe bei den online trophys. wer kann mir helfen ?? nicht die dlc trophys. brauche bei den online trophys hilfe z.B. rang 40 trophy usw. mein psn name ist: ditaljet schreibt mir ne freundschaftsanfrage wenn ihr mir helfen wollt. helfe euch natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.