Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Hab mir letzte Woche die beiden Bioshock Teile zugelegt und suche nun noch Leute für die Online Trophäen. Falls zur Zeit eine Gruppe am Boosten ist und da noch freie Plätze vorhanden sind, könnt ihr mich gern adden. Bitte in die FA Bioshock 2 schreiben.

Werd mir im Laufe des Abends auch noch den DLC laden.

Falls sich vielleicht sogar noch mehr Leute finden die momentan auch noch viele bzw. alle Online-Trophys brauchen, könnten wir auch gleich ein neues Boost-Team zusammenstellen.^^

Headset ist bei mir natürlich vorhanden!

Hab mir letzte Woche die beiden Bioshock Teile zugelegt und suche nun noch Leute für die Online Trophäen. Falls zur Zeit eine Gruppe am Boosten ist und da noch freie Plätze vorhanden sind, könnt ihr mich gern adden. Bitte in die FA Bioshock 2 schreiben.

Werd mir im Laufe des Abends auch noch den DLC laden.

Falls sich vielleicht sogar noch mehr Leute finden die momentan auch noch viele bzw. alle Online-Trophys brauchen, könnten wir auch gleich ein neues Boost-Team zusammenstellen.^^

Headset ist bei mir natürlich vorhanden!

Du kannst mich adden hab schon einige leute in meiner liste für bioshock2..........bin auch erst rang 21 und muss noch ne little sister retten.............

Hallo allerseits,

ich brauche die DLC Trophies auch noch. Erstmal die beiden Trophies für die Karten. Irgendwann muss ich dann wohl auch mal mit dem Adam sammeln weitermachen. Ob in der Woche oder am WE ist mir gleich. Schön wärs nur wenn es so getimed wird dass nicht plötzlich jemand gehen muss weil Fußball anfängt. Wäre nicht so toll wenn man dann plötzlich nicht weitermachen kann.

Liebe Grüße

Fiore2009

Hallo allerseits,

ich setz jetzt mal nen Termin fürs Boosten. In erster Linie geht es hier um die beiden Trophäen für die Maps. Sollten diese beiden erspielt werden gehts mit Adam boosten weiter nach altbewährter Turbohack-Manier.

Wichtig hierbei zu erwähnen ist die Mindestspielzeit die JEDER einhalten sollte. Insgesamt müssen wir sechs Leute sein. Und ich plane dass nach der Session auch jeder die beiden Kartentrophäen hat. Wer also nur ne Stunde oder so kann sollte sich nicht mit eintragen denn das dauert sicher länger.

Termin: Donnerstag, 24.06.2010

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Host: Fiore2009

Absprachen über: PSN-Text-Chat

Voraussetzung für Teilnahme: Vorhandensein des Rapture Metro Packs

Spielzeit: MINDESTENS so lange bis ALLE Anwesenden BEIDE Trophäen haben

1.

2.

3.

4.

5.

Schöne Grüße

Fiore2009

Bin dabei!! Super, hoffentlich klappt es diieses Mal!!

Termin: Donnerstag, 24.06.2010

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Host: Fiore2009

Absprachen über: PSN-Text-Chat

Voraussetzung für Teilnahme: Vorhandensein des Rapture Metro Packs

Spielzeit: MINDESTENS so lange bis ALLE Anwesenden BEIDE Trophäen haben

1. jedi_meister28

2.

3.

4.

5.

Hey würde einer mit mir die little sister trophy machen ?

Ich bekomme die einfach nicht in den Schacht rein.

Ich werde vorher immer abgeschossen.

Ein Tip würde auch schon reichen damit ich das irgendwie hinbekomme.

Also den Sprint hab ich auch immer versucht aber werde einfach vorher immer abgeschossen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...