Ich9210 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Jungs das hat doch Heute ganz gut geklappt Für mich war das natürlich ein voller Erfolg, hab beide Trophies bekommen *thumbs up* Bei denen es heute nicht so gut geklappt hat, also die nur die eine Trophie bekommen haben, mal bis Morgen kein weiteres Bioshock Match spielen. Wir haben für Morgen (Montag 31.05.) ausgemacht 18 Uhr um noch die zu versorgen die nur die eine bekommen haben. Also dann bis Morgen und ein ganz großes DANKE an alle! Lg Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Auf jeden, ich hätte nicht gedacht das das so gut klappt, war zwar nen bischen ärgerlich mit den dazugekommenden gamern, aber das haben wir ja auch hinbekommen. Leider bin ich einer der leute die die 2. trophy nicht bekommen haben. echt doof, naja zumindest kann man sich auf diese jungs verlassen. ach ja mein headset ging nicht. hab ne neue slim und musste es neu registrieren, hat aber nicht geklappt, komisc Na dann bis morgen. LG von der Nordsee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Jo bekommen wir Morgen alles auf die Reihe, mach dir da mal keine Sorgen. Aber die Hauptsache ist, das es Funf gemacht hat^^ vor allem die letzte Runde, die war zu geil xDDDD Gute Nacht und bis Morgen Viele Grüße Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Jo hat spass gemacht heute. Bin morgen auch wieder dabei, kann ja nebenbei boosten für rang 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Auf jeden, ich hätte nicht gedacht das das so gut klappt, war zwar nen bischen ärgerlich mit den dazugekommenden gamern, aber das haben wir ja auch hinbekommen. Leider bin ich einer der leute die die 2. trophy nicht bekommen haben. echt doof, naja zumindest kann man sich auf diese jungs verlassen. ach ja mein headset ging nicht. hab ne neue slim und musste es neu registrieren, hat aber nicht geklappt, komiscNa dann bis morgen. LG von der Nordsee Ja, klappt aber heute, musst ja nur 1 neue Map gewinnen. War bei mir auch so, da hat auch nur der Host beide Trophys zeitgleich bekommen. Jo bekommen wir Morgen alles auf die Reihe, mach dir da mal keine Sorgen. Aber die Hauptsache ist, das es Funf gemacht hat^^ vor allem die letzte Runde, die war zu geil xDDDDGute Nacht und bis Morgen Viele Grüße Ich9210 Ja das war sie wohl. Aber wir waren nach 2 mins ja wieder alleine *gg* Jo hat spass gemacht heute. Bin morgen auch wieder dabei, kann ja nebenbei boosten für rang 50. Klar, da setzen wir uns heute nochmal ran ab 18-19 Uhr. Brauch selbst nur noch 10055 ADAM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bin erst von Arbeit heim gekommen. Morgen hätte ich frei. Hätte ihr dann auch nochmal kurz Zeit? Weil hat echt Spass gemacht gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Von miraus gerne... Haben Heute auch noch die anderen mit der Trophy versorgt^^ fehlst nur noch du und das können wir Morgen gern machen... Is ja nur eine Runde für dich und dann können wir ja noch boosten für Rang 50. Aber deine Trophy bekommen wir morgen schon hin denk ich. LG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikasa-84 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Josen, wenn ihr noch peoples braucht, helf ich euch auch mit. Wie gesagt: ES WIRD KEINER ZURÜCKGELASSEN - Hat der Britte oder ami sich denn noch den dlc geholt, oder habt ihr den verjagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 uhh kA ob der nun den DLC hatte oder ned auf jeden fall haben wir dann einfach nochmal neu gemacht und dann gings^^ Haben außerdem vorhin noch fix die Trophie für Tomsn gemacht. Damit wären wir durch mit der Aktion Map Boost! Ich bedanke mich noch recht herzlich bei allen die Zeit und schweiß geopfert haben und tatkräftig geholfen haben Mir fehlt jetzt noch 10.000 ADAM zum Rang 50. Wenn noch jemand weiterhin lust hat mit mir zu zocken dann einfach wieder melden hatte echt spaß gemacht^^ Nochmal ein großes THANKS @ ALL !!! LG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Jo hat alles geklappt. Vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben. Bin auch weiterhin dabei. Dank auch an meine 2 Bodyguards Feanor und ICH9210. Und auch der USA/Uk-ler hat mitgeholfen. Hat Spass gemacht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dasböse Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hallo, kann ich mich hier noch bei jemand miteinklinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criban Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hallo, kann ich mich hier noch bei jemand miteinklinken? Hätte ebenfalls Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rice02 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Falls jemand noch jemanden sucht für Multiplayer oder einfach so mal miteinander zocken will kann mich adden. "Rice02" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Mich könnt ihr auch ne anfage schicken hab headset und bin auch oft online muss noch fast alles machen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo Leute, ich suche Speziell Leute die die DLC Maps haben! Damit wir uns die 2 Silber-Trophies holen können Also wenn ihr die DLC Maps habt und interessiert seit, stellt mir nen FA mit Betreff BioShock 2 DLC Maps Freu mich, wenns klappen würde! PSN: RockerBoy_86 (PS: Bin (noch) nicht an boosten interessiert, es geht mir momentan nur um die 2 Silbernen Trophies! Bitte nur FA stellen wenn ihr die DLC Maps habt!) Peace RockerBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hallo allerseits, ich wäre dabei. Eigentlich schade. Habe Rang 40 ohne Boosten und relativ flott hinbekommen (einmal war ich beim boosten dabei, aber nicht lang). Aber die Karten zu spielen scheint ja wohl ehr Glücksache zu sein. Wenns um die maps geht wäre ich also gerne behilflich immerhin brauch ich diese auch noch. Liebe Grüße Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrise325 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Servus Jungs, wäre auch beim boosten dabei. Wenn Interesse ist added mich einfach. Hab die Woche frei und hab eigentlich fast immer Zeit. MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skill-Gamer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wäre auch fürs boosten verfügbar, einfach adden id = nutzername ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hi, bin auch beim boosten dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 hey leute ich brauche noch die Online-Trophie mit den neuen Karten auf einer habe ich bereits gespiel leider verloren heißt also ich brauche noch 5 Karten für die eine und 6 Gewinne auf der anderen leider war ich dann nicht mehr in einer Gruppe gewesen wo alle die neuen Karten schon runtergeladen haben. Bitte ladet mich ein oder addet mich wenn ihr die Karten bereits runtergeladen haben. Die Platin habe ich zwar schon in dem Spiel aber die letzten drei will ich auch haben. Denn jede Trophie zählt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.