Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Also ich hab jetzt lvl 40 erreicht :D

Also der Anfang von der Sitzung war ja nicht so toll^^.

da waren noch solche Profis dabei die unter boosten "schiessen wir alle ab und laufen 3min mit der little sister rum" verstanden haben^^.

Nachdem wir aber auf nen anscheinend ordentlichen server gewechselt sind konnte ich leider nicht so schnell rein.^^

Da ich aber nicht warten wollte ging ich ne Runde deathmatch spielen und erzielte beim ersten Spiel 1400 ADAM ;D

Dann als mich Coolhands70 freundlicherweise wieder einlud konnte ich mir die restlichen Punkte für lvl 40 besorgen :)

Danke nochmal für die Hilfe. ^^

DAS ist die bedauerliche, langweilige und schreckliche Wahrheit der Bioshock 2-Online-Trophy. Das sind so zwischen 1600 und 1900 ADAM drin, je nachdem wie schnell sich zwei finden und wie wenig man gestört wird. Das schafft man im realen Spiel nur, wenn man 1. ein sehr guter Shooter-Spieler ist, 2. einen BD-Anzug findet oder einen BD killt und 3. ein paar gute Herausforderungen abschliesst. Alles andere (was man hier manchmal so liest) ist wohl etwas übertrieben. Rein rechnerisch läuft ein Spiel 600 Sekunden. Beim Wechselhacking hat man also 300 Sekunden pro Spieler. Bei ca. 2 Sekunden pro Hack = 150 hacks, also 1500 ADAM. Dazu kommen ca 150 ADAM für die Spielplatzierung. Also 1650. Wenn man "unfair" spielt, kann man sich noch die LS für ein paar Sekunden schnappen, das bringt auch noch einmal 200 oder so. Also das: "wir haben immer so 2000 geschafft"... keine Ahnung wie - die Erklärung hätte ich gerne. ;-)

Mit Tempo-Hacker schafft man sowas nicht mal. ;)

Wenn man sich richtig ranhält schafft man ca. 1700-1800 Punkte.

Ich bin auch noch mal dabei (oder auch zwei, oder drei mal... stöhn).

Werde mal bigdaddylev adden und auch itakker (hast du das Spiel jetzt?).

Ich bin heute Abend nach dem Deutschland-Eishockey-Spiel locker mir ein paar Leuten verabredet. Wenn Ihr Online seid, melde ich mich.

Hat noch einer Lust und Zeit?

Ich bin auch noch mal dabei (oder auch zwei, oder drei mal... stöhn).

Werde mal bigdaddylev adden und auch itakker (hast du das Spiel jetzt?).

Ich bin heute Abend nach dem Deutschland-Eishockey-Spiel locker mir ein paar Leuten verabredet. Wenn Ihr Online seid, melde ich mich.

Hat noch einer Lust und Zeit?

Wir können immer boostenm wenn du willst;) Auch in einm Public Server... Mit Hacken

Sonntag 23.5.2010 - dlc boost (Aqua In.., Territorial)

uhrzeit: 19.00 uhr

absprache: psn textchat (Headsets sind beim boosten von vorteil)

host: Sven1310 (addet mich am besten)

1. Sven1310

2. black-f4iry

3. Devilsjoker

4. Predator 42

5.

6.

wer mitmachen will, soll sich eintragen.

Hallo

Ich würde gerne auch bei solchen Boost-Aktionen teilnehmen, nur habe ich keine DLCs oder desgleichen. Ich möchte lediglich Level 40 erreichen und hoffe, dass mir irgendjemand oder auch mehrere dabei helfen könnten.

Ich hab auch keinen DLC. Hab erst Level 10 und würde gerne einmal die Sister stehlen und bis auf Level 40 hochkommen =]

Ich kann meisst ab 23 Uhr und dann hab ich paar Stunden Zeit.

Ich starte einfach mal ne Liste.

Allerdings muss ich dazu sagen, das mindestens einer dabei sein sollte der das ganze übernimmt, der weiss wie es geht, wie man die Leute einlädt, was man macht etc das wär super.

Sonntag 23 Uhr Bioshock 2 hochboosten.

1.

2. DESPERADOZ

3.

4.

5.

6.

Ich hab auch keinen DLC. Hab erst Level 10 und würde gerne einmal die Sister stehlen und bis auf Level 40 hochkommen =]

Ich kann meisst ab 23 Uhr und dann hab ich paar Stunden Zeit.

Ich starte einfach mal ne Liste.

Allerdings muss ich dazu sagen, das mindestens einer dabei sein sollte der das ganze übernimmt, der weiss wie es geht, wie man die Leute einlädt, was man macht etc das wär super.

Ich wäre dabei! Muss auch noch auf Level 40 boosten und eine Little Sister retten.

1.

2. DESPERADOZ

3. FrozenFlesh

4.

5.

6.

1. Der_Platinist

2. DESPERADOZ

3. FrozenFlesh

4.

5.

6.

Ich weiß im Ungefähren, wie man das ganze macht. Deshalb schlage ich mich als Leiter vor. Ich adde euch beide dann schon mal. Wer dabei sein möchte, schickt mir im PSN eine Nachicht (Der_Platinist) und es kann losgehen. *

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...