Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

@Rock-Slayer20: Nur mit einem einzigen Spieler wirst du beim boosten kein Land zu sehen bekommen. Setzt nen Boost Termin fest und mach ne Liste für 5 Spieler (+ dich also insgesamt 6). Zu zweit kannste das so gut wie vergessen da ihr ansonsten immer gestört werdet.

Liebe Grüße

Fiore2009

@TheDestroyer: Sollte auch kein Vorwurf sein *g* Klar, jeder findet eine andere Zeit optimal. Wenn ich dir aber noch einen Ratschlag geben darf. Eine Liste zu erstellen macht Sinn, aber du solltest auch ein Datum und eine Uhrzeit dazu benennen. Sonst hast du hinterher das Problem, dass du deine 6 Leute hast und dann jeder um ne andere Zeit boosten kann/will.

Ich bin mit folgendem Muster immer sehr gut verfahren:

Datum:

Uhrzeit:

Host: In dem Falle du

Absprachen über: Halt Text-Chat oder Headset

1.

2.

3.

4.

5.

Das vielleicht als kleine Hilfestellung. Ob du jetzt noch nen 6. Platz mit rein nimmst bleibt dir überlassen. Ich mach das nicht. 6 Leute werden zwar gebraucht, aber der Host muss sich ja nicht selber einladen. Ich würde irgendeine Uhrzeit benennen. Abändern kann man diese immer noch. Aber so sehen alle wann geboostet wird, und die die dann können tragen sich mit ein. So geht das am besten. Jeder kopiert den Termin mit der Liste in seinen Post und trägt sich mit ein.

Liebe Grüße

Fiore2009

Da der Donnerstag Termin ins Wasser gefallen ist hier ein neuer Versuch. Zwar kurzfristig, aber vielleicht sind die User am WE weniger beschäftigt. Alles wie gehabt, Termin + Liste in euren Post und tragt euch mit ein. Leute die die Little Sisters noch retten müssen und es in normalen Spielen bisher nicht hinbekommen haben sind willkommen.

Datum: 01.05.2010

Uhrzeit: 16:00 Uhr

Host: Fiore2009

Absprachen über: PSN-Text-Chat

1.

2.

3.

4.

5.

Da der Donnerstag Termin ins Wasser gefallen ist hier ein neuer Versuch. Zwar kurzfristig, aber vielleicht sind die User am WE weniger beschäftigt. Alles wie gehabt, Termin + Liste in euren Post und tragt euch mit ein. Leute die die Little Sisters noch retten müssen und es in normalen Spielen bisher nicht hinbekommen haben sind willkommen.

1.

2.

3.

4.

5.

ich würde ja mitmachen aber wie soll das ganze ablaufen?

1. Slaxery

2.

3.

4.

5.

ich wäre mit dabei,

weis aber nicht was ich wie zu tun habe, hoffe bekomme ne kurze erklärung/einleitung

lädst du und ein oder wie komme ich ins spiel, bin nich so onlinespiel erfahren

little sister und daddy kill bräuchte ich auch noch

@Basss + Slaxery: Klar gibts ne Einleitung. Ich lass ja niemanden im Regen stehen. Ich adde euch über PSN und lade euch dann in die Lobby und in den Chat ein. Dort gibts dann die Einführung.

@Sven1310: Schön das du dabei bist. Aber du solltest es schon wie die anderen machen und Termin + Liste in deinen Post kopieren. Ich les mir sicher nicht noch zig Beiträge durch sondern gehe hinterher nach der fertigen Liste. Wenn du dich nicht selber einträgst kanns passieren dass du übersehen wirst.

@Basss + Slaxery: Klar gibts ne Einleitung. Ich lass ja niemanden im Regen stehen. Ich adde euch über PSN und lade euch dann in die Lobby und in den Chat ein. Dort gibts dann die Einführung.

alles klar ich werd gleich mal ps3 anwerfen und anfrage annehmem sofern schon da

nebenbei rang 11 bin ich inzwischen aber rang 20 solls ja schneller gehen wenn ich das in dem anderem Thread richtig verstanden habe :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...