Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Jo ich müsste auch mal Boosten weil ich nur noch die reudigen online trophies Brauch ^^ ich fand den online modus am anfang ganz gebrauchbar aber jetzt kotzt es einfach nur an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 @Rock-Slayer20: Nur mit einem einzigen Spieler wirst du beim boosten kein Land zu sehen bekommen. Setzt nen Boost Termin fest und mach ne Liste für 5 Spieler (+ dich also insgesamt 6). Zu zweit kannste das so gut wie vergessen da ihr ansonsten immer gestört werdet. Liebe Grüße Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich würde auch noch mitmachen, also wenn bereits eine Liste besteht setzt mich noch drauf und addet mich. Macht aber bitte normale Termine aus wie 20:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 @TheDestroyer: Normalerweise setzt sich jeder selbst auf die Liste. Und "normal" ist für jeden was anderes. Ich bin sicher, viele würden gerade 20:00 Uhr als ungünstig nennen da evtl. TV geschaut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Einfach mal abwarten bis hier ne Liste erscheint , keine panik:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 @ Fiore Normal ist bei mir halt 20:00, dass diese Uhrzeit nicht jeder optimal findet ist mir auch bewusst. Es war nur ein Vorschlag, es gibt bestimmt einen Termin an dem jeder kann. Hier die Liste: 1. THEDestroyer967 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 @TheDestroyer: Sollte auch kein Vorwurf sein *g* Klar, jeder findet eine andere Zeit optimal. Wenn ich dir aber noch einen Ratschlag geben darf. Eine Liste zu erstellen macht Sinn, aber du solltest auch ein Datum und eine Uhrzeit dazu benennen. Sonst hast du hinterher das Problem, dass du deine 6 Leute hast und dann jeder um ne andere Zeit boosten kann/will. Ich bin mit folgendem Muster immer sehr gut verfahren: Datum: Uhrzeit: Host: In dem Falle du Absprachen über: Halt Text-Chat oder Headset 1. 2. 3. 4. 5. Das vielleicht als kleine Hilfestellung. Ob du jetzt noch nen 6. Platz mit rein nimmst bleibt dir überlassen. Ich mach das nicht. 6 Leute werden zwar gebraucht, aber der Host muss sich ja nicht selber einladen. Ich würde irgendeine Uhrzeit benennen. Abändern kann man diese immer noch. Aber so sehen alle wann geboostet wird, und die die dann können tragen sich mit ein. So geht das am besten. Jeder kopiert den Termin mit der Liste in seinen Post und trägt sich mit ein. Liebe Grüße Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Da der Donnerstag Termin ins Wasser gefallen ist hier ein neuer Versuch. Zwar kurzfristig, aber vielleicht sind die User am WE weniger beschäftigt. Alles wie gehabt, Termin + Liste in euren Post und tragt euch mit ein. Leute die die Little Sisters noch retten müssen und es in normalen Spielen bisher nicht hinbekommen haben sind willkommen. Datum: 01.05.2010 Uhrzeit: 16:00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat 1. 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Da der Donnerstag Termin ins Wasser gefallen ist hier ein neuer Versuch. Zwar kurzfristig, aber vielleicht sind die User am WE weniger beschäftigt. Alles wie gehabt, Termin + Liste in euren Post und tragt euch mit ein. Leute die die Little Sisters noch retten müssen und es in normalen Spielen bisher nicht hinbekommen haben sind willkommen.Datum: 01.05.2010 Uhrzeit: 16:00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat 1. 2. 3. 4. 5. ich würde ja mitmachen aber wie soll das ganze ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Datum: 01.05.2010 Uhrzeit: 16:00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat 1. Slaxery 2. 3. 4. 5. ich wäre mit dabei, weis aber nicht was ich wie zu tun habe, hoffe bekomme ne kurze erklärung/einleitung lädst du und ein oder wie komme ich ins spiel, bin nich so onlinespiel erfahren little sister und daddy kill bräuchte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Datum: 01.05.2010 Uhrzeit: 16:00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat 1. Slaxery 2. BasSsFreAK 3. 4. 5. so kompliziert kanns ja nicht sein hab bis 20uhr zeit dannach steht eventuell ein anderer Boost an das entscheidet sich aber erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 @Basss + Slaxery: Klar gibts ne Einleitung. Ich lass ja niemanden im Regen stehen. Ich adde euch über PSN und lade euch dann in die Lobby und in den Chat ein. Dort gibts dann die Einführung. @Sven1310: Schön das du dabei bist. Aber du solltest es schon wie die anderen machen und Termin + Liste in deinen Post kopieren. Ich les mir sicher nicht noch zig Beiträge durch sondern gehe hinterher nach der fertigen Liste. Wenn du dich nicht selber einträgst kanns passieren dass du übersehen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pasographix Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Datum: 01.05.2010 Uhrzeit: 16:00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat 1. Slaxery 2. BasSsFreAK 3.Sven1310 4.el_pasographix 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pasographix Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Na, hat sich gearde verändert. bin möglicherweise erst um 18:00 Uhr da. Um vorzubeugen, letztlich zum Termin nicht anwesend zu sein, trag ich mich mal aus. Datum: 01.05.2010 Uhrzeit: 16:00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat 1. Slaxery 2. BasSsFreAK 3.Sven1310 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Datum: 01.05.2010 Uhrzeit: 16:00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat 1. Slaxery 2. BasSsFreAK 3.Sven1310 4. 5. kann auch 16.30uhr werden bei mir versuche es aber bis 16uhr online zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 @Basss + Slaxery: Klar gibts ne Einleitung. Ich lass ja niemanden im Regen stehen. Ich adde euch über PSN und lade euch dann in die Lobby und in den Chat ein. Dort gibts dann die Einführung. alles klar ich werd gleich mal ps3 anwerfen und anfrage annehmem sofern schon da nebenbei rang 11 bin ich inzwischen aber rang 20 solls ja schneller gehen wenn ich das in dem anderem Thread richtig verstanden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ne, ab Rang 24 gehts schneller. Da wird der Tempohacker freigeschaltet. Der ist ab dann auch erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pasographix Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 so, zum absichern. schaffs zu 1600. Datum: 01.05.2010 Uhrzeit: 16:00 Uhr Host: Fiore2009 Absprachen über: PSN-Text-Chat 1. Slaxery 2. BasSsFreAK 3.Sven1310 4.el_pasographix 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDziadek Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ...bin leider erst bei lvl 17, wenn jmd noch einen weiteren mitspieler braucht; bin sehr pflegeleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.