Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Hi,

ich denke das sollte ich hinbekommen. Müsst mir dann halt nur sagen wie ihr das macht. Wie lange dauert bei euch denn so ne Boost Session?

Liebe Grüße

Fiore2009

Also es funktioniert so: Wir laden alle ein und starten ein Online Match. Dann rennen wir so schnell wie möglich an ein Geschütz (zu zweit) und hacken es die ganze Zeit nacheinander. So kriegen wir nach jedem Hacken 10 Punkte.

Aber es geht wesentlich schneller, wenn man schon Lvl 24 ist, da man dann schon den Tempo Hack freigeschaltet hat. Mit dem verschnellert sich das Hacken wesentlich :smile:

So Boosting Sessions sind eigendlich immer so lang wie man Lust hat. Bei mir warens meistens so um die 2 Stunden.:smile:

Hoffe ich konnte helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde mir gesagt dass jemand die anderen einlädt. Bin seit kurz vor sieben online aber kam nix. Da wart ich dann lieber bis ich auf spieler treffe bei denen das besser funktioniert. Gibt immer Gruppen bei denen die Absprachen mehr oder weniger gleich Null sind, aber ich hatte auch Gruppen wo alles funktionierte wies sollte. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@yggdrasillfight: Ts, wer hat denn bitte gesagt dass Boosten spaß macht? Nix kann schlimmer sein als Far Cry 2.

Da es ja scheinbar heute nix wird (hab ja keine Einladung bekommen) stehe in Zukunft weiter zum boosten zur Verfügung. Aber dann bitte auch einhalten.

Liebe Grüße

Fiore2009

Sorry, ich habe vorher hier nicht nachgeguckt wir waren schon vollzählig. Adde mich ( Tobi21r )dann kannst du gerne am Freitag ab 18.30 mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi21r: Na wenigstens kommt ne Entschuldigung. Dann bin ich mal nicht so *g* Ok, ich adde dich dann bin ich morgen mit dabei.

Geht es eigentlich bei dem boosten nur um die Ränge oder lässt sich das auch mit anderen Trophäen kombinieren?

Liebe Grüße

Fiore2009

gestern haben die eig nur ränge gebostet.. immer an geschütze gestellt und abwechselnd gehackt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...