Jeffanimal Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi,ich denke das sollte ich hinbekommen. Müsst mir dann halt nur sagen wie ihr das macht. Wie lange dauert bei euch denn so ne Boost Session? Liebe Grüße Fiore2009 Also es funktioniert so: Wir laden alle ein und starten ein Online Match. Dann rennen wir so schnell wie möglich an ein Geschütz (zu zweit) und hacken es die ganze Zeit nacheinander. So kriegen wir nach jedem Hacken 10 Punkte. Aber es geht wesentlich schneller, wenn man schon Lvl 24 ist, da man dann schon den Tempo Hack freigeschaltet hat. Mit dem verschnellert sich das Hacken wesentlich So Boosting Sessions sind eigendlich immer so lang wie man Lust hat. Bei mir warens meistens so um die 2 Stunden. Hoffe ich konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 1. Tobi21r2. Jeffanimal 3. yggdrasillfight 4. fiore2009 5. AnonSword 6. Würd auch gern mit machen müsst mir aber vorher erklären wie das boosten funktioniert Lies den oberen Beitrag, dann weiste es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 1 Tobi21r 2 Jeffanimal 3 yggd.... 4 fiore2009 5 Anonsword 6 Sven1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pasographix Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich will mich ja nicht reindrängeln, sven1310, aber ich habe noch nich die trophy. würdest du deinen platz an mich abgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich will mich ja nicht reindrängeln, sven1310, aber ich habe noch nich die trophy. würdest du deinen platz an mich abgeben? Also mir fehlen nur noch 10k, sobald ich die fertig habe kannste für mich einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wenn ihr für mich auch noch ein Plätzchen frei hättet fände ich das auch cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich werde hier nich mehr boosten. hab nur 1runde mitgemacht. is einfach viel zu langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @yggdrasillfight: Ts, wer hat denn bitte gesagt dass Boosten spaß macht? Nix kann schlimmer sein als Far Cry 2. Da es ja scheinbar heute nix wird (hab ja keine Einladung bekommen) stehe in Zukunft weiter zum boosten zur Verfügung. Aber dann bitte auch einhalten. Liebe Grüße Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 die sind doch alle noch on und zocken. tritt doch bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Es wurde mir gesagt dass jemand die anderen einlädt. Bin seit kurz vor sieben online aber kam nix. Da wart ich dann lieber bis ich auf spieler treffe bei denen das besser funktioniert. Gibt immer Gruppen bei denen die Absprachen mehr oder weniger gleich Null sind, aber ich hatte auch Gruppen wo alles funktionierte wies sollte. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Danke Leute, hab endlich die Trophy :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi21r Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wer lust hat nächste runde morgen ab 18.30 Addet mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi21r Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @yggdrasillfight: Ts, wer hat denn bitte gesagt dass Boosten spaß macht? Nix kann schlimmer sein als Far Cry 2.Da es ja scheinbar heute nix wird (hab ja keine Einladung bekommen) stehe in Zukunft weiter zum boosten zur Verfügung. Aber dann bitte auch einhalten. Liebe Grüße Fiore2009 Sorry, ich habe vorher hier nicht nachgeguckt wir waren schon vollzählig. Adde mich ( Tobi21r )dann kannst du gerne am Freitag ab 18.30 mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 @Tobi21r: Na wenigstens kommt ne Entschuldigung. Dann bin ich mal nicht so *g* Ok, ich adde dich dann bin ich morgen mit dabei. Geht es eigentlich bei dem boosten nur um die Ränge oder lässt sich das auch mit anderen Trophäen kombinieren? Liebe Grüße Fiore2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 @Tobi21r: Na wenigstens kommt ne Entschuldigung. Dann bin ich mal nicht so *g* Ok, ich adde dich dann bin ich morgen mit dabei.Geht es eigentlich bei dem boosten nur um die Ränge oder lässt sich das auch mit anderen Trophäen kombinieren? Liebe Grüße Fiore2009 gestern haben die eig nur ränge gebostet.. immer an geschütze gestellt und abwechselnd gehackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaxery Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hello, habe singleplayer durch, bis auf schwierigster stufe, nun muss ich die onlinetrophies noch erspielen (onlinetrophies sind sch****) wer kann mir dabei helfen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 nochmals danke an alle hab jetzt auch endlich die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hey leute! wenn du die neuen karten raus sind, bin ich wieder dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi21r Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Endlich hab ich die Sch.... Online Trophy´s nie wieder hacken! Danke an alle die dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayman7433 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hallo, wollte fragen, ob jemand nächste Woche mitmachen würde ein wenig zu boosten (hacken)? Habe immer ab späten Nachmittag Zeit, Mo - Do. würde jetzt mal Mo. 26.04. ab 16.00 Uhr vorschlagen. Jemand dabei? Gruß Rayman7433 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.