Mieze90 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallö! Bräuchte auch noch Hilfe bei der Little Sister Trophy , das is sonst reine Glückssache das hinzubekommen wenn man nur mit Noobs spielt Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 also ich bin morgen bis 14 uhr online. wer da kann soll mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Little Sister Trophy...addet mich einfach, bin sogut wie immer ab 17 Uhr (den Rest der Woche eventuell sogar wesentlich früher...) mit der PS3 on. Das ist echt eine P-I-T-A Trophy, dermaßen oft kurz vorm Schacht gescheitert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hat ja gestern suuuper geklappt! Auf ein neues heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-KoRn-xx Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich mach auch mit :-) einfach adde xX-korn-Xx (falls ich eine volle liste hab schreibt mir bitte eine nachricht dann adde ich euch sofort!!!) Man sieht sich in Rapture :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 add mich einfach xx-korn-xx... Kampfkuchen... zu sechst geht das super ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wäre nett, wenn ihr mich auch adden könntet! Bräuchte noch Hilfe bei der Sisters-Trophäe - dir raubt mir echt den letzten Nerv! Der Rest kommt denk ich von allein irgendwann - wobei ich bei einem bisschen boosten auch gern dabei wär! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 also morgen bin ich den ganzen tag on dann kann mich jeder adden und sobald wir 6 mann sind gehts los. diejenigen die dann die little sister trophy brauchen müssen das dann einfach sagen, denn eigentlich wollen wir adam boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wenn ihr noch Spieler sucht. Ich bin gerade online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 bin ab 15 uhr ca heut mittag greifbar... also adden und her mit dem adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wie gehabt, bin ab 18 Uhr immer online. Werd dann wieder zu euch stoßen *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ab wie viel Uhr fangt ihr an mit boosten? Ich muss schauen wann ich online komme, ich muss noch ein Buch lesen.:emot-what: Wann bekommt man das Tonikum mit dem das Hacken schneller geht? Dann kann man noch mehr Adam boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Denke, dass ich auch so zwischen 18 und 18.30 uhr online bin - würde auch einsteigen, wenn noch platz ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ab wie viel Uhr fangt ihr an mit boosten? Ich muss schauen wann ich online komme, ich muss noch ein Buch lesen.:emot-what:Wann bekommt man das Tonikum mit dem das Hacken schneller geht? Dann kann man noch mehr Adam boosten. Ja gut, den chat haste von mir schon bekommen. Geh einfach rein und warte bis Leute da sind *gg* Das Speedy Hacker Tonikum bekommst du mit Lv. 24. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ist das noch immer der bio 2 Chat ? Gestern war nämlich ein anderer Chat da, als vorgestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hi, ich wär auch gerne dabei beim online-boosten. Hätte ab Freitag abend so das ganze Wochenende Zeit. Bei wem muss ich mich denn melden? Ach ja, die Little Sister Trophy und die mit allen Karten fehlt mir noch, sonst hätte ich schon alle onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wie gesagt bin ich ab jetzt durchgehend online und warte auf 5 andere. wer heute mitmachen will soll mich adden oder in den chat von nofaker kommen. sobald wir zu 6 sind kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hey bin heute auch wieder mitdabei. werde so wie gestern ca. 17-18 UHR on kommen. BigBoy wär dan auch noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja ich heut dann aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Bin auch wieder am Start, ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.