Prototype1994 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Klaro! Kommst nachher zu uns, wenn du magst! Gerne und wann? Kann leider nur erst gegen Abend ca. 19.00 Uhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey Leute! Sollte noch jemand lust haben... Ab 19 UHR Bio2 boosten...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey Leute!Sollte noch jemand lust haben... Ab 19 UHR Bio2 boosten...:-) Könnte ich da auch noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey...!! Vielen, vielen lieben Dank an alle die gestern bzw.vorhin mitgemacht haben!! Besonders natürlich an die Leute, die schon Level 40 sind oder geworden sind und noch tapfer weiter gehackt haben... Und der Jonas, der bis zum bitteren Ende durchgehalten hat...wir sehen gerade ungefähr so aus...:emot-what::emot-what:... Dann bis später zur nächsten Runde! Wer noch mag, kann gerne dazu kommen! Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 wow, da wart Ihr ja noch fleißig. Ich könnte heute ab 14 Uhr bis18 Uhr.... irgendwo dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hat hier irgendeiner Lust, jetzt zu boosten? Bitte eine Freundschafftsanfrage an OrbitalGigaGamer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hi Leute ... Ich suche noch 4 Mann für eine Boost-Aktion am Samstag. Termin wird bekannt gegeben, wenn sich 6 Mann zusammen gefunden haben. 1. Prototype1994 2. rikkette [vll.] 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallöchen! So, gerstern um 23:45Uhr hat es "bling" gemacht und Level 40 war geschafft!! Vielen, vielen Dank an alle die mitgeboostet haben!!! Ganz besonders an Jonas, der fast ohne Pause und trotz Level 40 noch einige Stunden mitgemacht hat! *D*A*N*K*E* :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Mal ne Frage, wie soll dieses Boosten dann von Gangen gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich mach m it hab auch tempo hack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hi! Wer Lust hat zu boosten der soll mich bitte adden.... Bin gerade LVL 23! ID: Doe69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Mal ne Frage, wie soll dieses Boosten dann von Gangen gehen ? Nun es ist etwas aufwendiger, als bei anderen first person shootern. Da es keinen 1 vs. 1 Modus gibt und im privaten match keine punkte verteilt werden ist der matchtyp, der die geringste anzahl an spielern fordert "erobere das adam". 5 Spieler werden benötigt um ein spiel zu starten, bzw. 6 können beitreten und sollten beitreten (sonst geistert ein 6ter unbekannter im game rum der euch abschießt). Du sprichst dich hier übers forum mit mindestens 5 weiteren spielern ab, damit ihr wenigstens zu sechst seit. Dann lädt jemand im multiplayer die anderen zu seiner lobby ein und startet das spiel. Jetzt kommt das eigentliche boosten: Ihr hackt einfach immer abwechselnd ein geschütz oder einen automat. Achtung beim automat, ihr müsst ihn vorher einfrieren mit dem frost plasmid damit er nicht automatisch den sprengstoff auf euch loslässt. Tipp: Man erhält irgendwann im 20er bereich eine fähigkeit(Tempo-Hacker) , die es erlaubt geschütze und automaten schneller zu hacken. Diese sollte auf jeden fall verwendet werden zum boosten! Würdest du mitmachen, jetzt wo du weist wie es abläuft? Egal ob Tempo-Hacker oder nicht. Boost-Liste: 1. Prototype1994 2. rikkette [vll.] 3. deo69 4. Ling-Ling- 5. Jeffanimal [vll.] 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenny1989 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 kannst mich auch wieder auf die liste setzen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nun es ist etwas aufwendiger, als bei anderen first person shootern. Da es keinen 1 vs. 1 Modus gibt und im privaten match keine punkte verteilt werden ist der matchtyp, der die geringste anzahl an spielern fordert "erobere das adam". 5 Spieler werden benötigt um ein spiel zu starten, bzw. 6 können beitreten und sollten beitreten (sonst geistert ein 6ter unbekannter im game rum der euch abschießt).Du sprichst dich hier übers forum mit mindestens 5 weiteren spielern ab, damit ihr wenigstens zu sechst seit. Dann lädt jemand im multiplayer die anderen zu seiner lobby ein und startet das spiel. Jetzt kommt das eigentliche boosten: Ihr hackt einfach immer abwechselnd ein geschütz oder einen automat. Achtung beim automat, ihr müsst ihn vorher einfrieren mit dem frost plasmid damit er nicht automatisch den sprengstoff auf euch loslässt. Tipp: Man erhält irgendwann im 20er bereich eine fähigkeit(Tempo-Hacker) , die es erlaubt geschütze und automaten schneller zu hacken. Diese sollte auf jeden fall verwendet werden zum boosten! Würdest du mitmachen, jetzt wo du weist wie es abläuft? Egal ob Tempo-Hacker oder nicht. Boost-Liste: 1. Prototype1994 2. rikkette [vll.] 3. deo69 4. Ling-Ling- 5. Jeffanimal [vll.] 6. Das ganze findet doch jetzt am Freitag statt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @deo69: jop Ja, an alle die mitmachen/mitwachen wollen: Es findet am Freitag statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 1. Prototype1994 2. rikkette [vll.] 3. deo69 4. Ling-Ling- 5. Jeffanimal 6. Mache auf jeden Fall mit Um wie viel Uhr dann ? Hab übrigens schon den Tempo Hack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Mache auf jeden Fall mit Um wie viel Uhr dann ? Hab übrigens schon den Tempo Hack Perfekt ... Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Will erstmal sehen ob Ling-Ling- am Freitag Zeit hat, wenn ich das weis, gebe ich ein Termn bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich mache auch mit, wenn es nicht allzu spät ist. kannst mich drauf setzen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich mache auch mit, wenn es nicht allzu spät ist.kannst mich drauf setzen..... Würdest du auch bis zum Schluss bleiben? Bist ja schon Rang 37 oder 38 ... Aktualisierte Liste: 1. Prototype1994 2. shadow 3. deo69 4. Ling-Ling- [vll] 5. Jeffanimal 6. kenny1989 Jetzt liegt es an Ling-Ling- ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Würdest du auch bis zum Schluss bleiben? kommt ganz drauf an, wann es anfängt. Wenn wir zum Beispiel mittags starten, wärs Klasse. Ich geh abends/nachts zu Club Bizarre. Weiß aber noch nicht genau, wann es los geht. Bin zwar irgendwo bei Rang 35 oder noch höher, habe aber definitiv noch 1/5 der Punkte, also ca. 20000 vor mir! Die letzten Level sind ultralang.... Leider.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.