Künz Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Bräuchte auch noch die Trophäe für Level 40 Wenn ´jemand Lust hat einfach adden PSN Name: IndianaKuenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Mich kann man auch immer adden hab die nächsten 2 wochen jeden abend ab 21:00h Zeit. PSN ID: c_more47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 spielt hier jemand auch mir der ps4 version online ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Am 9.10.2016 um 10:47 schrieb c_more47: Mich kann man auch immer adden hab die nächsten 2 wochen jeden abend ab 21:00h Zeit. PSN ID: c_more47 Ich adde dich heute mal Vielleicht findet sich ja mal Zeit zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hi zusammen, sind echt noch leute da die boosten wollen? fals ja einfach adden mit betreff :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen. Wir haben eine boost gruppe erstellt. Version: PS3. Wer beitreten will soll mir eine freundschaftsanfrage schicken. PSN ID: rejes5 Betreff: BIO2 ------------------------------------------ erledigt Bearbeitet 22. Januar 2017 von rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Falls jemand Interesse hat, ich bräuchte noch die Trophy mit der Sister und der Kanalöffnung. Würde auch mit anderen online Trophäen aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Hat sich bei mir erledigt. Thx an alle Bearbeitet 31. Januar 2017 von Hawkfire 100% erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Braucht vielleicht noch jemand die Online Trophäen in Bioshock 2? Ich suche nämlich noch Mitspieler. Den Online DLC würde mich mir im Nachhinein noch zulegen. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden! PSN ID: Players4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreschOne Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Hey Leute, Suche noch Mitspieler für die Trophäen (DLC und Standardspiel). Wer Lust hat einfach melden PSN-ID: Frescher1 Edit: Bin durch, danke an alle die geholfen haben Bearbeitet 23. März 2017 von TheFreschOne 100% erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Am Tuesday, January 31, 2017 um 04:16 schrieb TheFreschOne: Hey Leute, Suche noch Mitspieler für die Trophäen (DLC und Standardspiel). Wer Lust hat einfach melden PSN-ID: Frescher1 Suchst du noch? Wenn wir 6 Leute zusammen bekommen würden Kauf ich mir den dlc noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 wen irgendwer noch wen sucht bitte bescheid geben....sind schon zu zweit also fehlen noch 2 für einen lobbystart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MillerBlackfin Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Am 25.3.2017 um 23:18 schrieb Rocky1993_: wen irgendwer noch wen sucht bitte bescheid geben....sind schon zu zweit also fehlen noch 2 für einen lobbystart Hey Rocky, brauchst Du noch jemanden? Benötige nur noch Rang 30, 40 und 50. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Am 25.3.2017 um 23:18 schrieb Rocky1993_: wen irgendwer noch wen sucht bitte bescheid geben....sind schon zu zweit also fehlen noch 2 für einen lobbystart Wird noch jemand gesucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuka Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Benötige ebenfalls noch einige Online Trophäen. Wenn jemand interesse hat oder schon in einer Gruppe ist gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Sollte jemand Interesse daran haben, die DLC-Trophäen zu machen....einfach mit Betreff adden: Duschi666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sombarc Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Suche noch eine Gruppe, mir fehlen noch einige Trophies unter anderem auch die vom DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Gibt´s noch Leute die das dlc boosten möchten oder halt level boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Wie sieht es aus, gibt es noch Gruppen die am boosten sind? Mir fehlen alle online Trophäen. Wäre super wenn ich Nachricht bekomme. Danke euch! Bearbeitet 2. September 2017 von G-JoeManiac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMAhMaaD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Würde das spiel wieder rauskramen wenn ich eine boosting gruppe finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.