NilsKing123 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hey,ich suche 4 Leute zum Boosten in Bioshock 2 Multiplayer.Sendet mir einfach eine Freundesanfrage und sagt das es wegen Bioshock ist.Den Termin werden dann vereinbaren wenn wir zu viert sind. Ich selber bin Level 30 im Multiplayer und habe auch alle Dlc's. 1.Apfel-Spieler 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 1.Apfel-Spieler 2. Ledeni86 3. 4. Bin dabei und habe alle DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hi. Ich suche auch noch ein paar Leute für den mP. Brauche bis Level 50 ca 3 bis 4 Runden. würde mich freuen, wenn mir jemand untr die Arme greift. Greetz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NilsKing123 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Freitag ab 19Uhr Boosten....einfach mir eine Freundesanfrage senden und ihr könnt mit boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Will die dlc level Boosten Gibts da ne gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NilsKing123 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hey,wenn jemand Zeit und Lust hätte morgen mit mir Bioshock 2 zu Boosten,dann meldet euch bitte Termin - Freitag ab 19Uhr und am Wochenende ist es egal! 1.Apfel-Spieler 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hey,wenn jemand Zeit und Lust hätte morgen mit mir Bioshock 2 zu Boosten,dann meldet euch bitte Termin - Freitag ab 19Uhr und am Wochenende ist es egal!1.Apfel-Spieler 2. 3. 4. Moin Moin Warum denn 4 Gamer? Muss man nicht zu 6. sein um online ein Spiel zu starten? Und wie viel brauchst du online noch? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Moin MoinWarum denn 4 Gamer? Muss man nicht zu 6. sein um online ein Spiel zu starten? Und wie viel brauchst du online noch? Greetz Angel In manchen Modis nicht. Mehr wären aber von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Also genügen 4 Gamer? Oder wie viel schneller würde es zu 6. in einem anderen Modus gehen? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Also genügen 4 Gamer?Oder wie viel schneller würde es zu 6. in einem anderen Modus gehen? Greetz Angel Das boosten dauert immer gleich lange, es geht mehr darum das keine Fremde Spieler joinen können. Oft gibt es Störenfriede die einfach alle töten.. Wollen wir etwas organisieren? Mir fehlt nur noch die online Trophäe und ich bin auf Hilfe angewiesen Ich kann fast jeden Abend 2 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Also genügen 4 Gamer?Oder wie viel schneller würde es zu 6. in einem anderen Modus gehen? Greetz Angel Es geht mehr darum das kein fremder dazu kommt.Das nervt nämlich extrem. Das hatten wir damals und nachher haben wir Level 40 so erspielt weil Boosten fast unmöglich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich würde auf jeden Fall gern etwas organisieren, weiß bloß noch ein wenig zu wenig darüber Bescheid Ich benötige eben noch alle Onlinetrophies und denke darüber nach auf einer zweiten PS3 einfach eine weitere Bioshock Disc rein zu packen und damit könnte man schon mal einen weiteren Spieler in das Spiel bringen welcher kein Fremder ist Bloß dann wären immer noch 4 von 6 Plätzen frei und gern würde ich weitere 4 zuverlässige Spieler haben wollen. Oder super wäre auch, wenn es noch mehr Gamer gäbe, welche evtl noch eine zweite PS3 und eine zweite Bioshock 2 Version am Start haben. Wie siehts aus? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich würde auf jeden Fall gern etwas organisieren,weiß bloß noch ein wenig zu wenig darüber Bescheid Ich benötige eben noch alle Onlinetrophies und denke darüber nach auf einer zweiten PS3 einfach eine weitere Bioshock Disc rein zu packen und damit könnte man schon mal einen weiteren Spieler in das Spiel bringen welcher kein Fremder ist Bloß dann wären immer noch 4 von 6 Plätzen frei und gern würde ich weitere 4 zuverlässige Spieler haben wollen. Oder super wäre auch, wenn es noch mehr Gamer gäbe, welche evtl noch eine zweite PS3 und eine zweite Bioshock 2 Version am Start haben. Wie siehts aus? Greetz Angel Ich wär dabei, hab auch zwei Konsolen. Habt ihr vor nur die normalen Online Trophäen zu holen oder auch die DLC Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich wär dabei, hab auch zwei Konsolen. Habt ihr vor nur die normalen Online Trophäen zu holen oder auch die DLC Trophäen? Mein Kumpel und ich wären auch mit jeweils 2 Konsolen am Start. Wir werden dann auch beide die DLCs von Bioshock besitzen. Bloß auf der jeweils zweiten PS3 wäre es nur die normale Bioshock 2 Disc (habe 1x die Ultimate Rapture Edition und 1x das normale Bioshock 2). Genügt das oder bräuchten wir jeweils 2x die Ultimate Rapture Edition? Und wenn wir zu dritt mit je 2 Konsolen zocken - ist dann das Spiel voll, so dass kein Fremder rein kommt? Greetz Angel EDIT: Öhm ja, meinte damit - das am Ende auch die DLC Trophies gemacht werden sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Mein Kumpel und ich wären auch mit jeweils 2 Konsolen am Start.Wir werden dann auch beide die DLCs von Bioshock besitzen. Bloß auf der jeweils zweiten PS3 wäre es nur die normale Bioshock 2 Disc (habe 1x die Ultimate Rapture Edition und 1x das normale Bioshock 2). Genügt das oder bräuchten wir jeweils 2x die Ultimate Rapture Edition? Und wenn wir zu dritt mit je 2 Konsolen zocken - ist dann das Spiel voll, so dass kein Fremder rein kommt? Greetz Angel EDIT: Öhm ja, meinte damit - das am Ende auch die DLC Trophies gemacht werden sollen Klingt gut Ich war gestern mal online in einem Modus kann man nur zu 6. spielen wenn jeder also zwei Konsolen hat und zwei Spiele ist das Spiel voll. Ich habe zweimal die normale Version allerdings mit DLC, wenn ihr jeweils eins mit DLC habt dann klappt das auch, da man nur 4 braucht um die DLC Karten abzuschließen. Es stand gestern jedenfalls dort, es wird nach drei weiteren Spielern gesucht, nur gefunden hat man nichts :'> Also ich wär aufjedenfall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Es würde mich freuen wenn ich mitspielen darf Ich besitze alle DLCs. Wann plant Ihr die erste Session? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
circlepiet Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 würde mich auch interessiern. Mir fehlen noch alle online Trophys. Die DLC's besorge ich mir auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevGaming Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Würde auch gerne mitmachen, gibts denn noch Platz und Bedarf für einen armen Vogel? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Würde auch gerne mitmachen, gibts denn noch Platz und Bedarf für einen armen Vogel? ^^ Sieht leider schlecht aus, die vorherige Gruppe benötigt keine Spieler mehr. Ich suche selber seit einem halben Jahr nach Spielern Bin parallel noch mit einigen US spielern in Kontakt, doch da ist es wegen der verschiedenen Zeitzonen nicht einfach.. Wenn du möchtest können wir zwei ja etwas organisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Fanel Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 @SevGaming & LeDeNi86: Wenn da was zusammenkommt, bin ich gerne dabei. Mir fehlen die Trophäen auch noch. Könnt mich ja gerne mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.