MagicDonsen Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 danke euch leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 danke euch leute!!! auch von mir ein danke hab jetzt platin.grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wer kann/möchte jetzt boosten oder wem fehlt evtl. noch der 6. Mann? ich könnte jetzt mit tempo-hack loslegen für ca. 2 std.! Dann bitte adden, da ich nicht auf beiden "Kanälen" on sein kann, bin ab jetzt im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hi Leute, versuche eine neue Gruppe zusammmen zu stellen. Bin Rang 28 und Tempo-Hack hab ich auch. Also wer Lust hat bitte eintragen bzw. im psn adden. Termin wird noch festgelegt. 1.) js3000 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich mach gerne mit und hab auch tempo hack trag mich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 kann jeden tag aber erst ab ca. 21:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wär auch gerne dabei. Hab grad Turbo-Hack erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wenn wir zu 6 zum boosten sind werde ich euch alle adden und bezüglich Termin anschreiben bzw. könnt ihr hier einen Vorschlag machen. Habe ab 15 Uhr täglich Zeit. 1.) js3000 2.) Ling-Ling- 3.) qsti2000 4.) Dosaidon464 5.) 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wenn wir zu 6 zum boosten sind werde ich euch alle adden und bezüglich Termin anschreiben bzw. könnt ihr hier einen Vorschlag machen. Habe ab 15 Uhr täglich Zeit.1.) js3000 2.) Ling-Ling- 3.) qsti2000 4.) Dosaidon464 5.) 6.) Ich wäre auch nocht sehr gerne dabei. Donnerstag habe ich frei! Ansonsten kann ich erst gegen Abend (ca. 19.00-2 Uhr morgens), da man durch Bioshock keine Urlaub bekommt! Optimum wäre Donnerstag. Da kann ich den ganzen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hi Leute! wäre auch gerne dabei... Hab gerade erst angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunk1008 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich würde auch gern mitmachen. Bin lvl 37 hab natürlich Tempohack und brauche auch nicht mehr soviele Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wenn einer mitmachen möchte einfach im PSN adden, sind gerade zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Da es recht schwierig ist unter der Woche ein Match zu machen werden wir am -Samstag um ca. 13 Uhr ein Versuch wagen. Ein paar Stunden solltet ihr schon einplanen. 1.) js3000 2.) Ling-Ling- 3.) qsti2000 4.) Dosaidon464 5.) JonasBrueck 6.) OrbitalGigaGamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Da es recht schwierig ist unter der Woche ein Match zu machen werden wir am-Samstag um ca. 13 Uhr ein Versuch wagen. Ein paar Stunden solltet ihr schon einplanen. 1.) js3000 2.) Ling-Ling- 3.) qsti2000 4.) Dosaidon464 5.) JonasBrueck 6.) OrbitalGigaGamer Kann man das nicht auf den Abend verschieben? Ich kann, wie vorher schon geschrieben, erst gegen Abend. (ca. 19.00 Uhr) Die Arbeit eben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Da es recht schwierig ist unter der Woche ein Match zu machen werden wir am-Samstag um ca. 13 Uhr ein Versuch wagen. Ein paar Stunden solltet ihr schon einplanen. 1.) js3000 2.) Ling-Ling- 3.) 4.) Dosaidon464 5.) JonasBrueck 6.) OrbitalGigaGamer wie schon geschrieben kann leider immer erst ab ca. 21:30 Uhr; kann Samstag um 13:00 Uhr definitiv nicht, könnt mich also für samstag streichen, aber ich kann nahezu jeden abend von mo bis so, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hey Leute! Bin level 10... suche auch noch eine Gruppe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich suche auch noch leute ... für die online-trophies und zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hey Leute! Danke an alle, die gestern mitgeboostet haben. Den Termin am Sa können wir streichen, da schon alleine die Hälfte der Leute inkl. mir Rang 40 bereits hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 :-) dann lasst uns mal eine neue Gruppe auf die Beine stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenny1989 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 :-)dann lasst uns mal eine neue Gruppe auf die Beine stellen! Also ich wäre dabei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.