Desert_Blade Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo, nachdem gestern Abend ja nicht so viel los war wollte ich mal fragen, wie es denn heute so aussieht. Wäre ganz cool mal ein Lebenszeichen von den Leuten die in der Boostgruppe eingetragen sind zu bekommen. Für heute würde ich vorschlagen so ab 14 Uhr zu beginnen, Ende erst mal offen. Falls jemand noch die Bronzetrophies benötigt, machen wir die am Besten gleich am Anfang und leveln danach dann auf, die Boostmethode hat Siraldos auf der vorherigen Seite bereits für die neuen Leute nochmal erklärt. 4 Leute brauchen wir mindestens, 6 wären optimal um uns Ärger mit Randoms zu ersparen. Zitieren
Siraldos Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hey wie siehts denn aus ich könnte vielleicht ne Disc von mein Kumpel bekommen also kann ich unter umständen doch mitmachen. Hätte da noch ne idee, da ja nicht alle ne PS4 haben wie siehts denn mit skype auf PC aus? Zitieren
Desert_Blade Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Skype hab ich auf jeden Fall, ist auch qualitativ eig ne gute Alternative. Falls du ein paar Leute aus der Boostgruppe in der Friendlist hast wärs cool wenn du denjenigen evtl ne PN schreiben könntest, fürchte bis 14 Uhr lesen nicht alle meinen Post. Zitieren
Siraldos Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 So hab mal allen auf der Liste ne Nachricht geschickt, die meisten waren zwar offline aber ich hoffe die kommen mal on, lesen und haben vielleicht sogar zeit. Zitieren
TheMoroccanLion Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Siraldos ich kann on kommen,, wenn du das liest und ihr nich jmd braucht dann antworte schnell Zitieren
Siraldos Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 So hab jetz endlich level 50 erreicht und wurde wiedergeboren:biggrin5: Danke an alle die mitgemacht und mitgeholfen haben und danke auch dir Desert_Blade125 für deine geduld bis zum schluss. Zitieren
MasterDaVe01 Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) So, Siraldos und DesertBlade sind nun durch, wie schauts mit dem Rest aus? Hätte heute noch bis 16.30 Zeit. Edit: Bin online fertig Bearbeitet 27. Februar 2016 von MasterDaVe01 Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hey Leutz, hab mir URE geholt, hab jetzt die BioShock2 Story durch und wollte jetzt mit dem Multiplayer anfangen. Hab also noch 'nen bisschen was nachzuholen und wäre für etwaige Boost-Runden zu haben. Falls also mal wieder 'ne Session ansteht, einfach Meldung machen. -DLC's vorhanden -HS vorhanden/ Skype wäre auch möglich Zitieren
KrijsKriser Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Hat morgen abend jemand so gegen 18 uhr zeit uns bei der Little Sister Trophäe zu helfen? Wären unendlich dankbar =) Zitieren
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo Suche Mitstreiter und Interessierte, die mit mir die Online Trophäen erspielene (sowohl Hauptspiel als auch DLC). Würde mich freuen, wenn wir ein team zusammen bekämen. Zeit habe ich in der Regel immer abends ab 20 Uhr. Bei Interesse eine Freundschaftsandrage mit Betreff an XNSamen Greetz!!! Zitieren
LXMagnus Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 suche noch nach mitspielern für nie online trophies Zitieren
Audsaider Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich würde auch noch gerne alle Online Trophies erspielen. Wer hätte noch Interesse einen festen Tag in der Woche einzuplanen? Sagen wir Donnerstag ab 20 Uhr: 1. Audsaider 2. 3. 4. 5. 6. wenn wir 6 Leute zusammen haben machen wir einen Termin fix. Zitieren
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 1. Audsaider 2. XNSamen 3. 4. 5. 6. Zitieren
LXMagnus Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 1. Audsaider 2. XNSamen 3. LXMagnus 4. 5. 6. Zitieren
LeDeNi Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 4. LeDeNi Da bin ich doch gerne dabei Hab meine PS3 nach zwei Jahren, endlich wieder mal eingeschaltet und hatte schon Angst ich werde die Trophäen nie mehr erhalten. Zitieren
Audsaider Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Hallo zusammen, Heute Abend ab 20 Uhr soll die erste Boosting Session los gehen. Es sind noch 2 Plätze frei. Bei Interesse mich adden. Zitieren
Artemis Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Danke das du mich noch kontaktiert hast Audsaider. Bin heute Abend auch dabei Zitieren
Audsaider Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Gestern hat es auch zu viert ganz gut funktioniert. Jedoch geht es schneller, wenn wir 6 Leute sind. Vielleicht kommen ja noch 2 dazu die uns passiv unterstützen könnten. Mehr wie nur der Lobby beitreten müssen sie auch nicht. Das nächste Boosting soll am Donnerstag den 12.11.2015 wieder um 20 Uhr statt finden. Wer interesse hat. Bitte eintragen... 1. Audsaider 2. 3. 4. 5. 6. Könnt Ihr mir sagen ob ihr auch die DLC's habt? Auf denen kann man besser boosten. Zitieren
LeDeNi Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Ich bin morgen wieder dabei, jetzt weiss ich wenigstens was zu tun ist 1. Audsaider 2. Ledeni 3. 4. 5. 6. Ich habe alle DLCs Zitieren
Audsaider Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 1. Audsaider 2. Ledeni 3. XNSamen 4. KamakuraHero 5. StevoHero79 6. ... Ein Platz ist noch frei ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.