Desert_Blade Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wenns geht können wir auch mal eine dlc Karte spielen, weil die Trophy fehlt mir auch und am besten bin ich dann im Gewinnerteam dafür gibts ja auch was. Ich brauch die DLC trophies auch noch, wäre also wirklich hilfreich^^ Was außerdem cool wäre wenn wir kurz ne Runde Bürgerkrieg zocken könnten und ich kurz einmal das Big Daddy Kostüm anziehe und einmal jemanden im Kostüm kurz kille, ist im Prinzip ne Sache von 3 Minuten und danach noch Erobere die Little Sister für die letzte nicht-rangorientierte Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Also ich bin auf jeden Fall Freitag und Samstag bereit. Ich werde euch mal adden und wenn genug online sind, können wir schon vorab boosten. Ansonsten Sonntag, 14 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Alles klar, Update der Gruppe für Sonntag 14 Uhr, alle haben soweit zugesagt goTha83 Pax-21 Head_Cruncher Desert_Blade125 Siraldos Ghost-TeamX Ersatzleute können sich gern bereithalten TheMoroccanLion dieFeder PGTornado Spontan kann man auch schon Samstag Abend was machen, wenn genug Leute online sind Ansonsten sieht man sich Sonntags Bearbeitet 25. September 2015 von gotha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hat ziemlich gut geklappt heute. Samstag(26.9) um 13:00 Uhr gehts weiter. Die Grünen sind schon fix dabei. 2 Plätze wären noch frei! Added mich einfach im PSN und erscheint um 13:00 dann seid ihr dabei. 1. Ghost-TeamX 2. Desert_Blade125 3. Siraldos 4. Dazy_Duke 5. (Gotha83... hast du zugesagt?) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hat ziemlich gut geklappt heute. Samstag(26.9) um 13:00 Uhr gehts weiter. Die Grünen sind schon fix dabei. 2 Plätze wären noch frei! Added mich einfach im PSN und erscheint um 13:00 dann seid ihr dabei.1. Ghost-TeamX 2. Desert_Blade125 3. Siraldos 4. Dazy_Duke 5. (Gotha83... hast du zugesagt?) 6. Jop bin dabei, Head_Crunsher ist wahrschenlich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Sind momentan zu fünft! Suchen noch spontan 1 Mann! Bitte gleich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Alles klar, Update der Gruppe für Sonntag 14 Uhr, alle haben soweit zugesagt (goTha83) Pax-21 Head_Cruncher Desert_Blade125 Siraldos Ghost-TeamX Ersatzleute können sich gern bereithalten TheMoroccanLion dieFeder PGTornado TheBlindOne? Bestimmt hab ich wen vergessen Bin vorhin fertig geworden, also gibt es direkt einen Freien Platz zum Start! Wer also da ist von den Ersatzleuten, kommt dran, falls keiner da ist bleib ich fürs erste in der Gruppe und helfe mit bis sich was ergibt. Wir versuchen gleich zu Anfang die DLC Trophäe für den Sieg zu machen! Also wer die noch braucht, spielt vorher schnell allein im privaten Spiel alle DLC maps und gewinnt diese (Erobere das Adam = 3min pro map) damit man dann nur noch einmal im öffentlichen gewinnen muss Bis Dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Bin vorhin fertig geworden, also gibt es direkt einen Freien Platz zum Start! Wer also da ist von den Ersatzleuten, kommt dran, falls keiner da ist bleib ich fürs erste in der Gruppe und helfe mit bis sich was ergibt. Wir versuchen gleich zu Anfang die DLC Trophäe für den Sieg zu machen! Also wer die noch braucht, spielt vorher schnell allein im privaten Spiel alle DLC maps und gewinnt diese (Erobere das Adam = 3min pro map) damit man dann nur noch einmal im öffentlichen gewinnen muss Bis Dann Ich steh heute um 14 Uhr in den Startlöchern. Hab allerdings kein DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Es wäre echt schön wenn sich noch 3 leute finden würden die den Karten DLC haben damit wir schnell mal ne Map oder auch mehrere zocken könnten. Dauert ja nur 3 min pro run je nachdem wie viele die Trophy haben wollen/brauchen. Achso wollte mich noch bei allen Kollegen bedanken die mir geholfen haben und mich bis level 40 gepusht haben:cool2: Jetzt muss ich nur noch auf level 50 hoch das dauert. Bearbeitet 27. September 2015 von Siraldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Haben vorhin ja noch gut paar Trophäen geholt für paar Leute Hier nochmal ne Übersicht aller Beteiligten, damit mein Nachfolger nahtlos übernehmen kann Zzt boostet folgende Gruppe Siraldos (host) Pax-21 Head_Cruncher Desert_Blade125 Ghost-TeamX die Feder Ersatzleute TheBlindOne108 PGTornado (kann heute nicht, aber evtl nächstes WE wieder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Okay würde dann nächstes WE den Host machen. Lasse die Liste erstmal so wie sie ist, wenn sich noch jemand aus-/eintragen möchte dann soll er das tun aber bitte, für die die Boosten wollen, bringt ein wenig zeit mit, denn sowas ist nicht in 10 min erledigt. Würde dann noch folgende Termine vorschlagen: Freitag 19:00 Uhr - Samstag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr, 19:00 Uhr - Sonntag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Boostgruppe: Siraldos (host) Pax-21 Head_Cruncher Desert_Blade125 Ghost-TeamX die Feder Ersatzleute: TheBlindOne108 PGTornado (kann heute nicht, aber evtl nächstes WE wieder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Kannst mich austragen, bin heute fertig geworden. Kompliment an die Spieler in der Boost-Gruppe, alle haben sich optimal geholfen und auch Spieler die Level 50 bzw. 40 erreicht haben, haben bis zum Ende noch mitgespielt. Besser geht's glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich bedanke mich auch noch mal für die großartige Zusammenarbeit. Gibt selten so reibungslose Boosgruppen und wir hatten auch ein sehr angenehmes Gesprächsklima im Chat Mich kannst du aber auch austragen, ich habe die DLCs nicht und bin somit mit Level 40 fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) So hab mal die Liste aktualisiert. Ich hoffe alle haben Zeit, wenn nicht, dann bitte rechtzeitig bescheid sagen, damit andere Spieler die Chance haben zu boosten. Würde dann noch folgende Termine vorschlagen: Freitag 19:00 Uhr - Samstag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr, 19:00 Uhr - Sonntag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Boostgruppe: Siraldos (host) Head_Cruncher Desert_Blade125 die Feder TheBlindOne108 PGTornado Ersatzleute: --- --- Bearbeitet 28. September 2015 von Siraldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 So hab mal die Liste aktualisiert.Ich hoffe alle haben Zeit, wenn nicht, dann bitte rechtzeitig bescheid sagen, damit andere Spieler die Chance haben zu boosten. Würde dann noch folgende Termine vorschlagen: Freitag 19:00 Uhr - Samstag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr, 19:00 Uhr - Sonntag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Boostgruppe: Siraldos (host) Head_Cruncher Desert_Blade125 die Feder TheBlindOne108 PGTornado Ersatzleute: --- --- Sonntag geht bei mir auf keinen Fall. Freitag und Samstag ist bei mir auch fraglich, und wenn, dann nur für 1 bis 1,5 h. Falls sich also noch jemand meldet, kannst mich gern auf die Ersatzbank setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Okay setz dich erstmal auf die Ersatzbank. Terminvorschläge: Freitag 19:00 Uhr - Samstag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr, 19:00 Uhr - Sonntag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Was wir boosten: Eigentlich alles aber Primär den Levelaufstieg bis 40 und wer will weiter bis 50. Boostgruppe: Siraldos (host) Head_Cruncher Desert_Blade125 --- TheBlindOne108 PGTornado Ersatzleute: die Feder Bearbeitet 29. September 2015 von Siraldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMoroccanLion Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo, Hab zwar schon mal bei einer Boost gruppe mit geboostet aber ich wurde eher benachteiligt, bin lvl 32 und würd noch gerne die 8lvl bis lvl 40 mit boosten, psn id nur über pn, danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Damit das Boosten so reibungslos wie möglich abläuft hier noch folgende Informationen: 1. Wer mich noch nicht in seiner Liste hat schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "Bioshock 2 boost" sonst kann ich euch logischerweise nicht einladen. 2. Für diejenigen die eine Ps4 haben werde ich einen chat eröffnen, dass erleichtert die Kommunikation, da diese eine bessere Audioqualität hat als die Ps3, für alle anderen die weder Ps4 noch Headset haben werde ich einen Textchat auf der Ps3 eröffnen. 3. Wir werden am Anfang die Trophäen erspielen die am schnellsten gehn und danach werden wir leveln, indem wir jeweils paarweise ein Geschütz hacken(ca. 1800 punkte) oder ich werde, wenn es angebracht ist, den Automatenhack(ca. 2700 punkte), ausüben. Terminvorschläge: Freitag 19:00 Uhr - Samstag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr, 19:00 Uhr - Sonntag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Was wir boosten: Eigentlich alles aber Primär den Levelaufstieg bis 40 und wer will weiter bis 50. Boostgruppe: Siraldos (host) Head_Cruncher Desert_Blade125 Soulblade85 TheBlindOne108 PGTornado Ersatzleute: die Feder TheMoroccanLion Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Siraldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Damit das Boosten so reibungslos wie möglich abläuft hier noch folgende Informationen:1. Wer mich noch nicht in seiner Liste hat schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "Bioshock 2 boost" sonst kann ich euch logischerweise nicht einladen. 2. Für diejenigen die eine Ps4 haben werde ich einen chat eröffnen, dass erleichtert die Kommunikation, da diese eine bessere Audioqualität hat als die Ps3, für alle anderen die weder Ps4 noch Headset haben werde ich einen Textchat auf der Ps3 eröffnen. 3. Wir werden am Anfang die Trophäen erspielen die am schnellsten gehn und danach werden wir leveln, indem wir jeweils paarweise ein Geschütz hacken(ca. 1800 punkte) oder ich werde, wenn es angebracht ist, den Automatenhack(ca. 2700 punkte), ausüben. Terminvorschläge: Freitag 19:00 Uhr - Samstag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr, 19:00 Uhr - Sonntag 14:00 Uhr - 16:30 Uhr Was wir boosten: Eigentlich alles aber Primär den Levelaufstieg bis 40 und wer will weiter bis 50. Boostgruppe: Siraldos (host) Head_Cruncher Desert_Blade125 Soulblade85 TheBlindOne108 PGTornado Ersatzleute: die Feder TheMoroccanLion Kannst mich dann noch zum PS3 Textchat einladen? (Wusste gar nicht dass PS4 und PS3 zusammen online spielen können.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich mein das so, die die ne Ps4 haben machen die an und aktivieren den Chat so das wir über Headset sprechen können, dann schalten wir zusätzlich noch die PS3 ein um dort zu spielen d.h. die PS4 wird nur zum reden benutzt, weil da die Qualität besser ist. !!!!!!Update!!!!!!! Sorry Leute muss für dieses Wochenende leider absagen, weil die PS3 meine Bioshock 2 Disc kaputt gemacht hat(zerkratzt). Die PS3 geht noch aber das Spiel ist hin, vielleicht findet ihr ja einen anderen Mitspieler, viel erfolg. Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Siraldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.