gotha83 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Können wir zwei Ersatzspieler trotzdem mitboosten oder müssen wir aussetzen?Ich könnte mir das game morgen holen. Da alle unterschiedliches Level haben, wird früher oder später eh einer ausgetauscht, da ist es immer gut direkt den nächsten auf der Bank rein zunehmen. Ich denke es ist fair der Reihe nach zu boosten Sofern die Leute dann auch da sind wie verabredet, bissl Schwund gibst ja immer öfter in Boostgruppen Die ganze Geschichte läuft auch eine Weile, an einem Sonntag wird man keine level 40, und für 40-50 braucht man locker nochmal einen Tag Hier nochmal eine aktuelle Übersicht goTha83 Pax-21 Head_Cruncher j0hn_pt88 Rudania-97 PGTornado Ersatz Ghost-TeamX TheMoroccanLion Desert_Blade125 Bearbeitet 17. September 2015 von gotha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ok dann halte ich mich mal in Bereitschaft. Boostet ihr auf DLC maps, bzw sollte ich mir den DLC für XP boosten zulegen?(Bin nicht auf 100% aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ok dann halte ich mich mal in Bereitschaft. Boostet ihr auf DLC maps, bzw sollte ich mir den DLC für XP boosten zulegen?(Bin nicht auf 100% aus) Ist eigentlich sogar besser wenn mindestens einer in der Gruppe keine DLCs hat... mussten wir letztes mal feststellen. Da alle DLC maps zu wenige Geschütze zum hacken haben. Würde ohne DLCs auf jeden Fall runder laufen, theoretisch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ist eigentlich sogar besser wenn mindestens einer in der Gruppe keine DLCs hat... mussten wir letztes mal feststellen. Da alle DLC maps zu wenige Geschütze zum hacken haben. Würde ohne DLCs auf jeden Fall runder laufen, theoretisch :'> Sind da nicht zu viele Randoms? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Sind da nicht zu viele Randoms? Deswegen braucht man 6 Leute, dadurch gibt es keinen Platz für Störenfriede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hey geht heute was online? Würde gern mitboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hey Ho zusammen, mache mal eine Liste auf zum boosten der Main Game MP Trophys (lvl 40 etc.) Wer lust hat kann sich gerne eintragen. Wenn wir genug sind machen wir einen Termin aus. Cheers Dazy Dazy_Duke - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich wäre auf jeden Fall dabei! Dazy_Duke Desert_Blade125 - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 ich mache auch mit. Dazy_Duke Desert_Blade125 Siraldos - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Dazy_Duke Desert_Blade125 Siraldos Ghost-TeamX - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) So, war relativ erfolgreich heute, wobei wir einige technische Probleme hatten Und am Ende wenig Absprache gab, da wohl die meisten Ton aus hatten und man mit Mic nur noch Hälfte erreicht hat, nächste mal evtl noch nen Chat aufmachen für wichtige Ansagen. Aber ansonsten lief es ganz gut meistens... Immerhin 2 Leute sind schon mal fertig geworden, also rutschen 2 neue nach die heute auch schon mitgeboostet haben. Hier nochmal eine aktuelle Übersicht, unter Vorbehalt -> falls jeder Sonntag 14 Uhr auch wirklich kann goTha83 Pax-21 Head_Cruncher PGTornado Desert_Blade125 Siraldos Ersatz Ghost-TeamX TheMoroccanLion <- da fehlt mir irgendwie noch die psn zum adden dieFeder Falls ich wen vergessen habe, bitte nochmal bescheidsagen Nächster Termin ist nächsten Sonntag wieder ab 14 Uhr, evtl auch schon Samstag Abend "spontan" wenn genug Leute online sind PS: Bin 3 Tage nicht daheim, also nicht wundert falls ich mich nicht melde in der Zeit Werd danach nochmal alle anschreiben wegen Terminbestätigung! EDIT: dieFeder zur Ersatzbank hinzugefügt, Bestätigungumfrage verschickt, spätestens morgen (Donnerstag) Abend gibt es dann nochmal kleines Update Bearbeitet 23. September 2015 von gotha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hier nochmal eine aktuelle Übersicht, unter Vorbehalt -> falls jeder Sonntag 14 Uhr auch wirklich kann goTha83 Pax-21 Head_Cruncher PGTornado Desert_Blade125 Siraldos Ersatz Ghost-TeamX TheMoroccanLion <- da fehlt mir irgendwie noch die psn zum adden (Dazy_Duke) Bitte auf Ersatzbank setzen, Coach. ich mache auch mit.Dazy_Duke Desert_Blade125 Siraldos dieFeder - - Bin auch hier dabei. Ach ja. Hab kein DLC dafür aber Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Dazy_Duke Desert_Blade125 Siraldos dieFeder Ghost-TeamX - Wenn sich hier noch einer Meldet könnte wir ja schon mal am Freitag oder Samstag boosten? Wer hätte da Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Dazy_DukeDesert_Blade125 Siraldos dieFeder Ghost-TeamX - Wenn sich hier noch einer Meldet könnte wir ja schon mal am Freitag oder Samstag boosten? Wer hätte da Zeit? Hab ich mir auch so gedacht, da ich am Sonntag ab 19h in einer anderen Boostgruppe unterwegs bin. Ich würde dann Freitag ab 19h veranschlagen und für Samstag könnten wir dann am Freitag absprechen. Bearbeitet 22. September 2015 von Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hab mich mir so auch gedacht, da ich am Sonntag ab 19h in einer anderen Boostgruppe unterwegs bin.Ich würde dann Freitag ab 19h veranschlagen und für Samstag könnten wir dann am Freitag absprechen. Freitag 19 Uhr klingt doch gut, bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Freitag kann ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMoroccanLion Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hallo hatte zwar eine Boostgruppe aber die is nicht so aktiv. Suche jz eine weitere wer noch jmd braucht soll sich bei mir melden am besten passt es in der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wenns geht können wir auch mal eine dlc Karte spielen, weil die Trophy fehlt mir auch und am besten bin ich dann im Gewinnerteam dafür gibts ja auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Bitte auf Ersatzbank setzen, Coach. Erledigt Wenns geht können wir auch mal eine dlc Karte spielen, weil die Trophy fehlt mir auch und am besten bin ich dann im Gewinnerteam dafür gibts ja auch was. Können wir machen, am besten gleich zum Anfang, da wir evtl auch Leute ohne DLC haben und aber schon zu 4t die DLC map schnell machen können bevor alle 6 Mann in der Gruppe sind (sofern keine trolle unterwegs sind) Alternativ kannst du Freitag/Samstag/Sinntag Abend auch mal versuchen zufällig in ne Gruppe zu kommen die grad boostet (über Spielsuche -> Erobere das Adam) Da hat man oft Gruppen die unterwegs sind, im Normalfall stören die dich nicht dabei zu gewinnen, wenn sie beim boosten auch nicht störst Bearbeitet 23. September 2015 von gotha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ahh Ok gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.