gotha83 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wenn ihr auf Standard Maps levelt, mach ich gern mit bei der einen oder anderen Session, so weit ich komme halt bin noch lvl0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Schließe mich Gotha da an. Bin auch noch am Anfang, glaube lvl. 18 und wollte damit mal langsam anfangen. DLCs sind bei mir auch vorhanden. Also, wenn ich in eine Gruppe zurzeit passe, dann mich gerne hinzufügen. PSN-Nick: Pax-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Bin demnächst mit von der Partie... -bsbd09 -Korsakraft (Helferlein) -marius_765 -Head_Cruncher - - EDIT: Fertsch. Bearbeitet 3. August 2016 von MasterDaVe01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Bin demnächst mit von der Partie...-bsbd09 -Korsakraft (kann ausgetauscht werden!!!) -marius_765 -Head_Cruncher -Pax-21 -goTha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Würde mich auch gerne anschliessen. Erst Lvl 6 und keine DLC´s Ist ja momentan kaum noch einer online bei dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Würde mich auch gerne anschliessen. Erst Lvl 6 und keine DLC´sIst ja momentan kaum noch einer online bei dem Spiel Dann kannst du mich ja austauschen. Bin Stufe 50 schon gewesen Bearbeitet 9. September 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hab seit heute auch die DLCs fehlt also nur noch ein Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Dann kannst du mich ja austauschen.Bin Stufe 50 schon gesessen Korsakraft bist ausgetauscht. (evtl. kannste ja im Notfall noch aushelfen?) Genug Leute sind wir jetzt. -marius_765 -PGTornado -Head_Cruncher -Pax-21 -goTha83 -bsbd09 Wegen eines genauen Termins melde ich mich morgen im PSN nochmal bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMoroccanLion Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo, hab Bioshock lange zeit nicht mehr gespielt,hab Multiplayer versucht aber vergebens, es dauert zu lange alles zu machen bzw. Es geht nicht weil da nur diese Progamer rumlaufen die ein platt machen. Falls jmd Boostet wäre nett wenn ich mitmachen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Korsakraft bist ausgetauscht.(evtl. kannste ja im Notfall noch aushelfen?) Genug Leute sind wir jetzt. -marius_765 -PGTornado -Head_Cruncher -Pax-21 -goTha83 -bsbd09 Wegen eines genauen Termins melde ich mich morgen im PSN nochmal bei euch. Habe jemand auf der Freundesliste der auch noch gerne stufe 40/50 haben möchte! Wenn jemand aus der Gruppe Stufe 40/50 ist! Könnt ihr ihn austauschen. Viel Erfolg -Korsa Bearbeitet 13. September 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 bsbd09 und ich sind jetzt fertig, dadurch sind jetzt wieder 2 Plätze frei in der Level Boostgruppe. - PGTornado - Head_Cruncher - Pax-21 - goTha83 - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) bsbd09 und ich sind jetzt fertig, dadurch sind jetzt wieder 2 Plätze frei in der Level Boostgruppe. - PGTornado - Head_Cruncher - Pax-21 - goTha83 - - Hab mal alle von heute geaddet und die hier genannten auch, also bei mir wäre der nächste Sonntag wieder möglich als Termin, wieder 14 Uhr am besten! Ich schreib im laufe der Woche nochmal alle an zwecks Terminauskunft, oder wenn ihr das vorher lest, könnt ihr mir gern auch in PSN kurz Info geben wegen Sonntag 14 Uhr OK soweit bekannt folgende Spieler sind interessiert: - PGTornado - Head_Cruncher - Pax-21 - goTha83 - Rudania-97 (bald 50) Hab noch nen Portugiesen auf der Liste der evtl mitmachen würde, warte da noch auf Rückmeldung Korsakraft, wer isn bei dir noch da? Also wenn alle können sind wir 6-7, fast optimal Bis die Tage! Bearbeitet 13. September 2015 von gotha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich hätte auch interesse an Level 40. Wie viel Mann sind denn optimal? Zur Not könnte ich noch einen Kumpel auftreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich hätte auch interesse an Level 40. Wie viel Mann sind denn optimal? Zur Not könnte ich noch einen Kumpel auftreiben. Optimal sind 6, wobei paar Notfall Kontakte nie schaden falls einer doch mal weg muss oder nicht kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Irgendwie fehlt hier ein wenig die Übersicht. Gibt es denn jetzt eine fixe aktive Boostgruppe? Ich würde mir das Spiel sofort holen, sobald das hier eine sichere Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Irgendwie fehlt hier ein wenig die Übersicht. Gibt es denn jetzt eine fixe aktive Boostgruppe?Ich würde mir das Spiel sofort holen, sobald das hier eine sichere Sache ist. Edit: Haben jetzt auf jeden Fall 6 Leute die zugesagt haben für Sonntag 14 Uhr goTha83 Pax-21 Head_Cruncher j0hn_pt88 Rudania-97 PGTornado Ersatz Ghost-TeamX TheMoroccanLion Bearbeitet 17. September 2015 von gotha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hallo, ich wäre ebenfalls am boosten für level 40/50 interessiert. Und Sonntag würde bei mir ebenfalls klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kann mir jemand das mit den DLCs erklären? Ich bin nichts an 100% interessiert, aber hilft einem der DLC beim normalen XP-Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Kann mir jemand das mit den DLCs erklären? Ich bin nichts an 100% interessiert, aber hilft einem der DLC beim normalen XP-Boosten? Ich glaube nicht, dass das boosten auf den DLC Maps schneller geht, würde dir aber sowieso die Ultimate Rapture Edition empfehlen, da sind die ersten beiden Teile inklusive aller DLCs enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Können wir zwei Ersatzspieler trotzdem mitboosten oder müssen wir aussetzen? Ich könnte mir das game morgen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.