resonance Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Dito - ebenfalls jederzeit bereit zum Boosten. Einfach adden und kurz Bescheid geben - arbeite gerade an den Bioshock II Trophäen. thanx in advance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TottiXXL Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hallo Hier mich auch mal eintragen also ich fang jetzt neu mit BS2 an heisst ich brauch auch noch alle online Trophis. Würde mich sehr freuen wenn ih mich adden würdet so das wir uns die online sachen einfach machen können. PSN: TottiXXL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Mich nicht mehr adden bitte, bin fertig. Helfe aber gerne noch mal ein Stündchen, bei denen die mich zuletzt alle geaddet haben. Gruß und viel Spaß/Erfolg weiterhin! Ich bin froh, den Sch*iß fertig zu haben ^^ Aber Danke an alle, die mir geholfen haben, auch wenn es teilweise sehr nervig war. Tipp: Wenn ihr Erobere das Adam spielt und einen Spinner auf der Map habt, holt die Sister zu einem eurer Geschütze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hallo suche noch Leute für die Online Dlc Trophäen. Psn: StreetOfTuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wird das noch oft gespielt online? Auch mit Random oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudania Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich suche ein paar Leute, die mir bei den Online-Trophäen bei Bioshock 2 helfen könnten. PSN: Rudania-97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahntraum Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wie lange dauert der Spaß mit der Hacking Methode? Wäre für Boosting Sessions zu haben, alle MP Trophies inklusive DLC benötigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andymion Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hallo zusammen Habe alle Online Trophies und meine Letzte Bio2 MP Runde ist gut 2 Jahre her. Somit ist genug Zeit vergangen um zu vergessen wie schlecht der MP bei Bio2 ist Wer also Hilfe beim Boosten braucht, einfach adden und sagen wann ihr Boosten wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahntraum Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Erledigt... Bearbeitet 26. Juli 2015 von wahntraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 suche hilfe für Aqua Incognita Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte. und Territorial Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten bitte einfach adden (mit betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudania Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich suche ebenfalls och jemand für die DLC-Trophäen. PSN: Rudania-97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich würd ja gerne helfen aber die DLC's wurden leider aus dem Store entfernt... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudania Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich würd ja gerne helfen aber die DLC's wurden leider aus dem Store entfernt... -.- Dazu gibt es doch die Ultimate Rapture Edition! Da ist alles auf Disk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Wir suchen noch 1 oder 2 Personen für die "Beschützerinstinkt"- und "'Mr. Bubbles ... Nein!'"-Trophäe. Kurze Hilfe wäre super, wir helfen auch bei allen Trophäen, außer den Level Trophäen Einfach hier im Thread, per PN, PSN oder Skype (jeweils unter KrijsKriser) melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Dazu gibt es doch die Ultimate Rapture Edition! Da ist alles auf Disk! Danke für den Tipp. Ich werde mir wohl diese Version dann holen. In knapp einer Woche werde ich mich dann auch für die DLC Trophäen zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton.123 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 moinsen miteinander moechte gerne mp boosten.ich und kollege brauchen trophies inkl. leveln.meine id:gustavanton123, und mein kollege:Y-Kair. einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 moinsen miteinandermoechte gerne mp boosten.ich und kollege brauchen trophies inkl. leveln.meine id:gustavanton123, und mein kollege:Y-Kair. einfach adden mit betreff Habe seit langen wieder eine PS3 und würde gerne 100% in BO2 machen. Also ich bin dabei Jungs haha Ihr könnt mir ja schon mal die FA senden, ich nehme Arbends an LG Korsa Vorheriger Post um 08:48 Post hinzugefügt um 08:51 Ah ja habe stufe 40 und brauche nur DLCs Aber wegen dem Boosten geht klar.....ich zock ja noch teils aus Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Mein Bioshock 2 ist gestern angekommen. Ab sofort bin ich für das Hochleveln + der DLC Trophäen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton.123 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 moinsen nochmal sind jetzt 4 feste leute.brauchen also noch 2.waer gut,wenn diese 2 noch den ahnlichen trophystand wie wir haben.das heisst saemtliche mp trophaen inklusive leveln.ein headset vorhanden ist selbstverstaendlich.meine id:gustavanton123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) moinsen nochmalsind jetzt 4 feste leute.brauchen also noch 2.waer gut,wenn diese 2 noch den ahnlichen trophystand wie wir haben.das heisst saemtliche mp trophaen inklusive leveln.ein headset vorhanden ist selbstverstaendlich.meine id:gustavanton123 Ja ist doch wat Hier mal eine Liste der Spieler: Vorheriger Post um 20:21 Post hinzugefügt um 20:28 -gustavanton123 (Gruppenleiter) -Y-Kair -Rhaisa -Korsakraft - - Also wenn wir zu 6x sind, dann können wir ja denn Termin ausmachen. Am besten am Wochenende LG Korsa Bearbeitet 21. August 2015 von Korsakraft Muss sein haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.