team-DX-treme Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Bei mir sieht es an diesem WE auch schlecht aus. Ich werds erst mal so mache, dass ich jetzt alle adden werde. Wie und wann wir dann boosten, können wir uns über das PSN oder auch im Forum ausmachen Edit: Ich hab jetzt mal alle geaddet. Mir passt es besser an den Wochenenden Bearbeitet 19. März 2015 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hab dich angenommen Bei mir ist es mit der Zeit immer ziemlich Unterschiedlich, dieses WE hätte ich Zeit, nächstes WE könnte ich aber wieder Arbeiten. Aber wir werden sicher Termine finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hab dich angenommen Bei mir ist es mit der Zeit immer ziemlich Unterschiedlich, dieses WE hätte ich Zeit, nächstes WE könnte ich aber wieder Arbeiten. Aber wir werden sicher Termine finden Das sowieso nur vlt wäre es besser wenn wir auch ohne Vollständigkeit boosten, damit kommen wir halt weiter. Ich werde sowieso erst zum boosten aufhören, wenn alle 6 alle trophys haben Ich kann ja nebenbei ein Hörbuch hören, wenn ich schon maximum Level bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Das sowieso nur vlt wäre es besser wenn wir auch ohne Vollständigkeit boosten, damit kommen wir halt weiter. Ich werde sowieso erst zum boosten aufhören, wenn alle 6 alle trophys haben Ich kann ja nebenbei ein Hörbuch hören, wenn ich schon maximum Level bin ^^ gibt es denn jetzt schon nen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) ich würde auch gerne bis Rang 40 boosten - besitze keine DLCs - bin auch gerne Ersatz - wer mag kann mich adden PSN-ID: pAthOlOg3 Bearbeitet 24. März 2015 von patholog3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-imum Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo allerseits. Besteht noch die Möglichkeit ein Team zusammen zu bekommen für die Trophäe Beschützerinstinkt (Little Sister retten online)? Bin momentan fast jeden abend online und am leveln,aber brauch halt auch Leute für den Little Sisters modus. PS ID crossi80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wie siehts denn nun mit einem Termin aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Um etwas Vorlaufzeit für alle zu haben schlage ich Dienstag den 31.03.2015 ab 16:30 vor. @team-DX-treme - passt das so, du bist schliesslich der Host? Hier nochmal die Liste, wer mitmacht einfach eintragen: 1. team-DX-treme2. LED / easy-raider 3. skyburner 4. Dark-Makenshji 5. ThunderPrinz94 6. Pax-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Um etwas Vorlaufzeit für alle zu haben schlage ich Dienstag den 31.03.2015 ab 16:30 vor.@team-DX-treme - passt das so, du bist schliesslich der Host? Hier nochmal die Liste, wer mitmacht einfach eintragen: Kann unter der Woche erst ab 19 Uhr Vielleicht sollte der Host uns einfach mal einen Termin vorschlagen Bearbeitet 26. März 2015 von skyburner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich bin heute Abend ab 20°° Uhr online und bereit zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Kann unter der Woche erst ab 19 Uhr Vielleicht sollte der Host uns einfach mal einen Termin vorschlagen Zuallererstmal muss ich mich entschuldigen, dass grade so ein Leerlauf herrscht bezüglich boosten. Ich konnte leider in letzter Zeit nicht wirklich etwas fürs boosten organisieren, tut mir sehr leid Ich werde euch dann morgen schreiben und dann können wir ja mal schauen, wann es wem ca. passt Bezüglich dem Termin um 16:30 am 31.3. : Ich fände den Termin gut, nur zeitlich würde ich gerne eher um 19 uhr anfangen, aber vlt kann ich auch noch früher Wie gesagt, ich werde morgen mal jeden anschreiben bezüglich dem Termin, damit es endlich los gehen kann Bearbeitet 28. März 2015 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) AN MEINE GRUPPE: Heute um 19 uhr würden wir, also Skyburner und ich, gerne boosten. Bitte meldet euch wenn ihr Zeit habt EDIT: So, da es gestern aus Mangel aus Spieler nix wurde, gibts einen neuen Termin. Dienstag, der 31.3., wird geboostet. Von der Uhrzeit aus sage ich mal 16 Uhr, aber es wird wahrscheinlich eh später. Daher sollten sich Leute aus meiner Gruppe melden bzw. bereit machen zum boosten Bearbeitet 29. März 2015 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 ich stehe, auch als Ersatz, am Dienstag ab 19°° Uhr zur Verfügung. Es ist nicht zwingend notwendig 6 Personen zu sein. In freien Gruppen haben wir auch schon zu viert geboostet. Schön ist es wenn eine gerade Anzahl an Personen auf dem Server sind. Wenn man Karten mit nur 2 Geschützen hat, kann man auch zu zweit einen Verkaufsautomat nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 ich stehe, auch als Ersatz, am Dienstag ab 19°° Uhr zur Verfügung. Es ist nicht zwingend notwendig 6 Personen zu sein. In freien Gruppen haben wir auch schon zu viert geboostet. Schön ist es wenn eine gerade Anzahl an Personen auf dem Server sind. Wenn man Karten mit nur 2 Geschützen hat, kann man auch zu zweit einen Verkaufsautomat nehmen. Jap, alles klar. Du halt dich auch bereit für morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Also falls für heute abend noch ein plätzchen frei is, wäre ich heute gerne dabei. fange noch bei 0 an und bräuchte evtl ne kurze erklärung zum ablauf. ansonsten wär ich in nächster zeit häufiger dabei. will schnellstmöglich lvl 40 erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Also falls für heute abend noch ein plätzchen frei is, wäre ich heute gerne dabei. fange noch bei 0 an und bräuchte evtl ne kurze erklärung zum ablauf. ansonsten wär ich in nächster zeit häufiger dabei. will schnellstmöglich lvl 40 erreichen. ich schick dir mal ne FA. mal sehen ob ein platz frei wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Servus. Gibts schon n weiteren Termin für die nächste Session? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Servus.Gibts schon n weiteren Termin für die nächste Session? Grüße https://psnprofiles.com/gaming-sessions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 So wieder ne Message an meine Gruppe: Der Plan ist das wir HEUTE ab 20 UHR boosten. Derzeit sind wir 4 Leute und sollte was dazwischen kommen oder es melden sich nicht genug Leute, dann ist der ERSATZTERMIN MORGEN ab 20 UHR Hoffentlich melden sich noch genug Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) brauche 5 spieler die mir mit der online Trophäen hilft id fihgter321 habe das spiel seit den 27.04.2015 und in meiner online Lobby kommen 1 einer rein und dann geht er wieder raus und wollte die online trophäen machen Bearbeitet 30. April 2015 von fihgter321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.