Pax Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich kann am Freitag leider nur spontan zusagen. Bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich dafür genug Zeit finde. Ab nächster Woche sieht es aber wieder deutlich besser bei mir aus. Ansonsten hoffe ich, dass wir das spätesten nächste Woche mal hinkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
circlepiet Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hi, ich könnte am Freitag auch mitmachen. Wenn noch jemand gebraucht wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich kann dieses WE leider erst ab ca 00:00 . Das letzte WE wäre dahingehend frei gewesen. Derzeit sieht es bei mir unter der Woche gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAndi09 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hi, wer ist denn jetzt noch alles an den online trophies dran? mir fehlen noch so gut wie alle, also falls demnächst mal wieder ne runde gestartet wird, wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Falls ihr mal einen Mann kurz seid steh ich auch zur verfügung (außer fr ab 21.15 / sa ab 21.45) Brauch nur noch lvl 50 trophy, daher lass ich erstmal denen den vortritt, die platin holen wollen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
circlepiet Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hi, wer ist denn jetzt noch alles an den online trophies dran? mir fehlen noch so gut wie alle, also falls demnächst mal wieder ne runde gestartet wird, wäre ich dabei. Dann sind wir schonmal zwei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Ich wäre auch noch dabei. Bin ebenfalls noch am Anfang (Lvl. 20) DLC Karten sind auch noch vorhanden. Was cool wäre, wenn wir die Trophäe "Beschützerinstinkt" nebenbei in Angriff nehmen könnten, da ich diese im ersten Versuch alleine nicht mehr bekommen habe. Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, was nun die beste Taktik zum boosten ist, würde mich aber zum zocken heute Abend gerne bereitstellen. Heute ab 21:30 würde bei mir gehen. Vielleicht können da ja schon ein paar. (Sehe gerade, dass im Leitfaden ein Tipp zum booten steht. Mal sehen wie viele wir erstmal zusammen bekommen.) Samstag Abend könnte ich ebenfalls. Bearbeitet 27. Februar 2015 von Pax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAndi09 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Falls wir genügend Leute zusammenkriegen, wäre ich nachher auch dabei. Da es bei der Trophäe "Beschützerinstinkt" allerdings ein nicht-privates Spiel sein muss, ist es wahrscheinlich eher schwer, diese zu boosten. Weiß nicht wie wahrscheinlich es ist, dass man durch Zufall in eine Gruppe kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Brauche auch noch die Online Trophäen . DLCs vorhanden . Add Anfragen ohne Betreff werden sofort gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 hallo. brauche noch sämtliche online-trophäen, wäre also auch bei sämtlichen boost-sessions dabei. einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich bräuchte auch noch ca. alle Online Trophys Gibt es schon eine Boost Gruppe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAndi09 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Suche noch 3-4 Leute für die DLC-Maps Trophies (insb. Territorial), gerne auch kombinierbar mit Rank 50 Boosting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LED Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Suche auch noch Gruppe zum boosten, sonst gehts zu langsam.Mit den Hochgelevelten kannst nicht mithalten,kriege nur 200-400 pro Runde. In "Erobere die Little Sister" gibts gar keine Spieler mehr, nach halbe Stunde wartezeit aufgegeben.Wird nur Bürgerkrieg noch gespielt.Bitte adden mit betr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 So, ich mach jetzt ne Gruppe auf 1. team-DX-treme 2. LED / easy-raider 3. 4. 5. 6. Ich werde noch folgende Leute adden: k1X / jippiekayayo BeautifulNight / BlazofTempest Sollten die genannten zwei mitmachen, fehlen nur noch 2 weitere. Meldet euch Leute !!!! Nur zur Info: Ich persönlich will erstmal alle online trophäen vom Hauptgame machen ohne DLC. Wenn aber jemand LVL 50 braucht und auch die DLC Trophäen machen will, kann er oder sie sich gerne melden, nur ich werde wahrscheinlich dann nicht helfen können bei den DLC Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 1. team-DX-treme 2. LED / easy-raider 3. skyburner 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 1. team-DX-treme2. LED / easy-raider 3. skyburner 4. Dark-Makenshji 5. 6. Wäre dabei. Ich schlage vor wir machen am Wochenende die ersten Runden. Schreibt wann es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronprinz Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 1. team-DX-treme2. LED / easy-raider 3. skyburner 4. Dark-Makenshji 5. ThunderPrinz94 6. Wäre auch dabei, brauche auch noch sämtliche Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 1. team-DX-treme2. LED / easy-raider 3. skyburner 4. Dark-Makenshji 5. ThunderPrinz94 6. Pax-21 Würde mich auch noch anschließen, da mir auch noch einiges fehlt. Abends am Wochenende fände ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LED Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich kann nicht am Wochenende.Vielleicht springt noch jemand für mich ein.Geht bei mir erst ab Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyburner Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bei mir sieht es an diesem WE auch schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.