MagicDonsen Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 So, weil es eben so schön geklappt hat: Die "Wir faken am Ostersonntag RL"-Gruppe Leute mit TEMPO-HACK bekommen Vorrang bei der Anmeldung! Termin 04.04.2010 - 10:30 - mind. 14:00 Uhr Gruppe 1. MagicDonsen (Level 29 mit Tempo-Hack) 2. JayK (Level 3x mit Tempo-Hack) 3. Predator42 4. itakker (Level 36 mit Tempo-Hack) 5. Hunk1008? 6. Wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunk1008 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich würd gern bei irgendwem mitboosten. Wenn noch irgendwo Not am Mann ist bitte einfach anschreiben. Ich hab auch schon das "Tempohacker"Tonikum PSN-ID ist HUNK1008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich würd gern bei irgendwem mitboosten.Wenn noch irgendwo Not am Mann ist bitte einfach anschreiben. Ich hab auch schon das "Tempohacker"Tonikum PSN-ID ist HUNK1008 ja wie siehts den bei dir aus für ostersonntag?? hast du da evtl.zeit wenn ja schreib dich in die liste ein. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bin beim Boosten immer zu haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunk1008 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also ich bin dabei, nur ich weiß nicht genau ob ich bis 14 mitmachen kann, ich denke aber so bis 13 Uhr müsste gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 fehlt noch einer, um die Sache perfekt zu haben. Sonst boosten wir zu 5. - wird allerdings etwas stressiger, wegen den randoms... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 jo dudes also beim boosten binsch dabei ^^ wenn ihr noch einen braucht dann nehmt mich aber ich komme erst zwischen 10:30 und 11:00 dann on =) könntet ihr mir auch erklären wie das mit dem boosten dann ablaufen soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 jo dudes also beim boosten binsch dabei ^^wenn ihr noch einen braucht dann nehmt mich aber ich komme erst zwischen 10:30 und 11:00 dann on =) könntet ihr mir auch erklären wie das mit dem boosten dann ablaufen soll ? ja super dann schreib dich in die liste ein,morgen wird dir alles erklärt es ist super easy,also keine sorge.sei einfach online und adde jayk denn er wird wieder hosten denke ich mal.den rest brauchst du eigentlich nicht adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja super dann schreib dich in die liste ein,morgen wird dir alles erklärt es ist super easy,also keine sorge.sei einfach online und adde jayk denn er wird wieder hosten denke ich mal.den rest brauchst du eigentlich nicht adden. kk =) welche liste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 kk =)welche liste ? So, weil es eben so schön geklappt hat: Die "Wir faken am Ostersonntag RL"-Gruppe Leute mit TEMPO-HACK bekommen Vorrang bei der Anmeldung! Termin 04.04.2010 - 10:30 - mind. 14:00 Uhr Gruppe 1. MagicDonsen (Level 29 mit Tempo-Hack) 2. JayK (Level 3x mit Tempo-Hack) 3. Predator42 4. itakker (Level 36 mit Tempo-Hack) 5. Hunk1008 (Level ? mit ? ) 6. Kompotdose (Level ? mit ? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunk1008 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ach ja ich hab jetzt lvl 26 und natürlich ist tempohack dabei, geboostet hab ich auch schonmal und der wecker ist gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Und wieder verpasst ... Also, ich bin für jede Schandtat berreit, wenn noch einmal eine Verabredung stattfindet. Mein Charakter ist Level 29 mit Tempohack. Boosten ist auch bekannt. Hoffe, das ich das mal wieder hinbekomme ... Einfach anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 nachher steigt bei uns einer aus mit lv 40 - kannst dann joinen- adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich würde auch gerne mal wieder mitmachen, am besten am Ostermontag, hat da jemand Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ostermontag gehts weiter... Wer? Wann - um 11 1.) MagicDonsen 2.) OrbitalGigaGamer 3.) Hunk1008 4.) ByteBandit 5.) itakka 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 nachher steigt bei uns einer aus mit lv 40 - kannst dann joinen- adde mich Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunk1008 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ostermontag gehts weiter...Wer? Wann - um 11 Ich bin auch wieder mit von der Partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 bin auch wieder dabei..schade das es heute nicht mehr weiter ging,wäre dann schon auf rang 40. naja morgen bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ostermontag gehts weiter... Wer? Wann - um 11 1.) MagicDonsen 2.) OrbitalGigaGamer 3.) Hunk1008 4.) ByteBandit 5.) itakka 6.)duffman973 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich werde da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.